Brief 801


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag 06.03.2022
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Am Mittwoch, dem 02.03.2022 schrieb ich dem Spiegel

Wladimir Putin vereint weder Amerika noch Europa oder die Westliche Allianz. Was diese vereint, dies ist einzig der gemeinsame Fluch der Lüge, der Dummheit, der Anmaßung und des Wahnsinns. Nichts vereint mehr, denn die Unwissenheit, die Unmündigkeit und die Tollheit.

Und dieser Fluch vereint ihren Niedergang!

Heute am Sonntag, dem 06.03.2022 füge ich hier hinzu:

Eine Aktion ist niemals verantwortlich für jegliche Reaktion, also für deren Weise nicht, und schon gar nicht für deren Inhalt und dessen Wert. Die inhaltliche und umfassende Verantwortung und Haftbarkeit für jede Reaktion findet sich einzig und allein beim Reagierenden, ob nun bewusst oder unbewusst. Die Aktion kann zwar eine Reaktion abrufen, ist jedoch von dieser nicht abhängig, zumal sie vorausgeht. Wie auch eine Frage nimmer die Antwort bestimmt, also weder die Korrektheit noch die Wirrnis des Antwortenden verantwortet, sondern einzig deren Offenlegung ermöglichte, oder auch provozierte. Ob jemand auf eine Frage oder auf eine Aktion redend oder schweigend bzw. handelnd oder untätig antwortet oder reagiert, dies liegt nimmer in der Verantwortung des Vorausgegangenen. Daher ist auch des Menschen Schicksal stets menschgemacht und nicht der Verantwortung des universellen Schöpfergeistes geschuldet. Daher sollte der Spiegel hinschauen, was den Westen wirklich vereint, statt mit seinem Stinkefinger auf Putin zu zeigen!

Und hinweise ich noch hierauf.

Auch ein Kompromiss, so er Unterschiede vereint, schafft dennoch keine Einheit, also er auf zeitige Minderwertigkeiten basiert. Eine Einigkeit findet sich einzig in universellen Werten und Inhalten, diese zeitlos sind, beständig, allinhaltlich und allumfassend, und somit ALLEN Recht und Gerecht.

 

Am Donnerstag dem 03.03.2022, 00:00 Uhr schrieb ich

Das Veto der UNO gegen Russland ist ein WIR ohne ein ICH, und daher nicht nur zutiefst wertlos, sondern ein apokalyptischer Selbstbetrug der totalen Entartung, der Verderbnis und des Verfalls.

Ich sage es noch einmal:

Der Mensch ist nicht Maßstab

Und also der Mensch nicht Maßstab ist, um wieviel weniger gelten alsdann die Rechtfertigungen seiner Rechthaberei, deren Knecht er ist, und diese sich einzig an der Dummheit messen, bis hin zur Tollwut. Ist denn ein Werkzeug dem Meister überlegen?

Die UNO ist ein Massengrab

Was ist die Mehrheit eines Massengrabes schon wert? Seit wann ist Leichengeruch die Messlatte des Lebendigen! Ich stehe in keines Menschen Schatten, und gehe an Niemandes Leine. Ich rede keinem nach dem Mund, und bin Größer denn alle Worte und Namen. Weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch. Die Scheinheiligkeit Eurer Einigkeit, sie ist die gemeinsame Maske eines globalen Monsters, eines unbeschreiblichen und mörderischen Horrors, diese kranke Mutation Eures Selbstverständnisses Ihr ausblendet, um das globale Kollektiv zu blenden. Ihr redet nur Müll, Müll von morgens bis abends und die Nacht hindurch, also Müll rund um die Uhr. Ihr redet mehr Müll, als Plastik-Müll in den Ozeanen. Ihr seid mehr als unerträglich! Niemand braucht Euch, keiner braucht die UNO! Schaut Euch um auf der Erde, und schaut jenes Höllenghetto, dieses errichtet heißt. Dieses Höllenghetto widerspiegelt Eure verdrängte Schuld, deren Leichengeruch bis in den uferlosen Himmel hineinreicht!

Ihr solltet mich mal vor der UNO reden lassen. Ich hätte Euch fürwahr etwas zu sagen! Und hiernach bräuchte es keine UNO mehr.

Am Freitag, dem 04.03.2022, 16:29 Uhr schrieb ich, als Antwort auf eine Mail-Anfrage der Wochenzeitung „Die Zeit“ von Donnerstag, dem 03.03.2022, 17:22 Uhr

Die Frage lautete: Wie steht´s um ihren Schlaf, Herr Olinczuk?

Ich antwortete

Also

Eure Dummheit bereitet mir keineswegs Schlaflosigkeit. Was hat sie auch mit mir zu tun? Was denkt Ihr? Hat Eure Dummheit auch nur im Entferntesten mit mir zu tun?

Natürlich nicht! Korrekt!

Warum sollte ich also nicht weiterhin gut schlafen? Keinem ist zu helfen, der das Unheil braucht und will! Dies heißt Schicksal, also Karma, ob nun im Einzelnen oder im Kollektiv! Karma ist nur in und mit der Demut vor dem Größeren auflösbar, also im Eingeständnis von hausgemachtem Unrecht, dessen Lüge, Fehlverhalten und Schuld.

Die Einsicht schenkt Barmherzigkeit und beschert Auflösung, drängt sich jedoch nimmer auf. Weisheit heißt größer denn Geduld! Unbelehrbarkeit geht so weit, bis sie Herrn Rächer begegnet. Der Rächer macht alsdann seine Arbeit gut, vor allem heißt er gerecht! Er weiß genau, wer ihn eingeladen hat? Da ist er genau! Wer zuvor nicht hörte, beschwor ihn am lautesten! Die Dummheit heißt am offensichtlichsten dort, wo sie alles Unverstandene als dumm bezeichnet! Sie ist eben dumm! Und unbelehrbar! Doch, solltet Ihr weitere und tiefere Fragen haben, also Fragen die einen wirklich glaubwürdigen Sinn bezeugen, in welchem Zusammenhang auch immer, so dürft Ihr gern bei mir anklopfen. Ich bleibe auch mal länger wach! Ein verdienter Schlaf ist der tiefste! Meine Hand ist wahrlich groß, doch nicht korrupt!

Freundschaftlich

Gerhard olinczuk treustedt

Am Sonntag, dem 06.03.2022 schrieb ich

Die Entartung des Westens wird mit jeder Stunde deutlicher und abstruser. Die Beschlagnahmung von Jachten hinweist auf jene wirre Absurdität eines hochnäsigen, herrischen, selbstgefälligen, höhnisch-blasierten und aufgeblasenen Privilegs, dieses bestrafen will. JA, der vermeintlich erziehungsberechtigte Westen maßt sich an, Russland abstrafen zu wollen. Die Weise der Bestrafung legt geradewegs das Wertverständnis des Westens offen, also offenbart eindeutig und verbürgt jene Werte, diese das bereits verfaulte Fundament deren Ideologie darstellen, nämlich Geld, Besitz und Luxusgüter! Die Beschlagnahmung aufzeigt tatsächlich und unleugbar, welcher Verlust dem westlichen Selbstwert am meisten Schmerz zufügen würde! Also heißt, dass der Selbstwert des Westens einzig, also zu 100 %, dem Materialismus und dem Narzissmus geschuldet heißt, also dem Schein, dem Haben, dem Besitz und deren unersättlichem Mehr, bezeugt somit jene satanische Erfolgsorgie deren hemmungslos-gefräßigen Gier! Sagt dies bitte dem EU-Obertrottel Charles Michel, dieser von universellen Werten weiter entfernt heißt, als eine Kuh vom Schachspiel! Und sagt ihm noch, dass mein Wort gilt, und mehr zählt, denn alles Gekläffe der Brüsseler Meute. Deren Werte spiegeln und quittieren sich nicht nur im apokalyptischen Unheil des Klimawandels, sondern auch in der globalen Corona-Pandemie, wie auchim Konflikt zwischen Russland und der Ukraine, hierin sie also universell entwertet heißen. Der Rächer lässt grüßen!

Selbstsucht sucht Selbstbefriedigung

Der selbstsüchtige Westen sabotiert die russische Wirtschaft, diese Wirtschaft vordergründig die eigene ist, und meint Russland hiermit zu schwächen. Doch der Westen irrt sich mit dieser selbstdemaskierenden Wahrnehmung. Vielmehr weiß sich Russland in und mit diesen Sanktionen in seinem Tun bestärkt, weil es jenen Wirtschaftsmaterialismus eben nicht als höchste Instanz, Kraft und Güte versteht, sondern anderen ethischen Grundsätzen folgt. Diese will ich hier nicht kundtun, weil der Westen diese nicht erfassen kann, sondern hiermit grandios überfordert heißt! Diesen Mangel ersetzt der Westen mit jener absurden und instrumentalisierten Propaganda, als Mittel ihrer selbstverherrlichenden Inquisition. Was Hier und Jetzt in Deutschland als vermeintlicher Wert gezüchtet, diszipliniert und moralisiert heißt, vor allem im medialen Umfang, dies ist einzig und fürwahr das denkbar perverseste Zeugnis jener kollektiven Orgie eines Fluches Einigkeit, und deren Geschlossenheit in Unmündigkeit und Niedergang. Hier fickt und wichst die atemlose Elite ausschließlich um ihr selbstsüchtiges und wertloses Überleben. Doch hierfür findet sich weder Grund noch Sinn!

Wahrlich, Wahrlich, wahrlich

Wertlos ist, was der Mensch verteidigt

Hört Ihr?

Ja, was der Mensch verteidigt, es ist stets wertlos. Denn, was wirklich wert, Ja, was einen zeitlosen Wert darstellt, was also All-einheitlich und All-umfassend wert, also lebenswert, es muss sich nicht verteidigen! Dies ist nicht einfach zu verstehen, doch wer sich mit dieser Einsicht beschäftigt, er wird früher oder später diese tiefe Wahrheit erfassen. Nicht das Leben verteidigt sich, sondern nur die Existenz, also jener leblose Ersatz für nicht gelebtes Sein.

Ein tobsüchtiger Hund reflektiert immer den Abfall dessen, dieser ihn an der Leine hält und führt. Die Furcht vor seinem Herrn, lässt ihn jeden anderen blindwütig attackieren, diesen sein Halter ihm als Feind präsentiert. So verhält es sich auch mit Olaf Scholz und der "Koalition der Perversion". Also gilt es nur zu erkennen, an wessen Leine die Korona wütet, dass ihr alsdann wisst, wessen Abfall sie verkörpert. Scholz ist fürwahr ein Sklaventreiber und Galeerenkapitän. Er hat seine innere Verruchtheit dem Volk bisher eher verheimlicht, doch nun wird sie offensichtlich. Olaf Scholz ist ein korrupter Lügner, Betrüger und Sadist. Doch er steht nicht allein. Europa repräsentiert eine Armada, zum Schutz jener global stinkenden Juden-Arche, diese nur einer kleinen Minderheit verruchten Saus und Braus gewährt. Die Mehrheit jedoch fährt in deren mehrtausendjährigen Fahr-Wasser-Gülle, stets als minderwertige Galeeren-Sklaven verflucht.

Ich Bin
der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 06.03.2022