Brief 791

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Mittwoch 23.02.2022, 11:51 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich ankündige hier eine Botschaft zum Geschehen

Soviel vorweg

Wladimir Putin ist kein Aggressor. Er hat die Ukraine nicht angegriffen. Seine Aktion ist nicht einmal eine Verteidigung, sondern ausdrückt einzig seine Absicht, den westlichen Aggressoren und Invasoren aufzuzeigen, dass sie entschieden zu weit gegangen sind! Er will deren Hochmut ein klares Ende setzen!

Die westliche Selbstüberschätzung, also jener tollwütige Semitismus ist der einzig-wirkliche Aggressor in diesem Konflikt. Der Westen will es nur nicht wahrhaben. Er verdrängt seine Kriegserklärung des Maidan von Ende 2013 bzw. Anfang 2014.

Jede Verdrängung ist bereits eine Aggression, sie vertieft und verfinstert Unrecht und Schuld der Eigenverantwortung, ist somit eine Aggression gegen das verdrängende Selbst, wie auch gegen all jene, diese dieser Aggression ausgeliefert sind bzw. sich dieser Aggression ausliefern.

Verdrängung offenbart sich in und mit der Reaktion

Russland hat, in der Zeit-Geschichte des hochmütigen und tollwütigen Europas, viel Leid ertragen, und hieraus gelernt und erkannt. Ich erwähne hier nur den tollwütigen Überfall Napoleons, wie auch die beiden Weltkriege, diese drei Geschehnisse keineswegs von Russland initiiert heißen. Die Aggressionen kamen stets von außen. Und so ist es auch im aktuellen Konflikt.

Der Verdrängungsmechanismus jener Arche-Europa, diese satanische Finsternis der westlichen Allianz, deren Größenwahn um Kolonialisierung, Unterwerfung, Vereinnahmung, Entmündigung, Besitz und Einfluss, JA, diese mehrtausendjährige, biblisch-hegemoniale Tollheit, sie ist der Nährboden aller sichtbaren und hörbaren Aggression und Hetze im benannten russisch-ukrainischen Konflikt!

Gegen Putin wird gleichermaßen gehetzt, wie auch seinerzeit gegen Trump. Die Hetze jedoch triff nicht diese, sondern offenbart den unerträglichen Gestank der Hetzer!

Biden, Macron, Johnson, Scholz und deren Hofstaate sind fertig! Was von ihnen übrig, dies ist nur noch heilloser Gestank! Ich sah und hörte gestern, am Dienstag, dem 22.02.2022 um 20:15 Uhr, Olaf Scholz im ARD-Brennpunkt. Grausamer geht Tollheit nicht. Scholz ist innerlich völlig verfault!

Eurotanic

Der Arche Fluch, von Gülle Getragen, 
hochmütig taub, bevor nobel Klagen. 
Als sich fügte, die Hybris sich verguckte, 
dass tiefer Sinn den Schein verschluckte!

Die Arche sinkt! Unumkehrbar! Und das ist mehr als GUT! Es ist heilsam für das globale Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 23.02.2022