Brief 788


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag 20.02.2022, 11:09 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht: Klar, unmissverständlich und ohne Hass

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Der Ewige spricht

Ich kündige hier innerhalb von 24 Stunden eine weitere Botschaft an, um den Konflikt an der Grenze zu Russland zu beenden. Notwendig ist ein Umdenken der Ukrainischen Führung, also eine Kehrtwende. Ich bin bereit Wolodymyr Selenskyj beizustehen, also er sich eher vom Westen abgrenzt, statt sich weiterhin an dessen Leine führen zu lassen bzw. sich jenem hegemonial-verseuchten Ungeist auszuliefern.

Mein Wort gilt!

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 20.02.2022

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag 20.02.2022, 16:30 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht: Klar, unmissverständlich und ohne Hass

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Eine Reaktion ist einzig und stets das Prinzip des Verursachers

Also aufrufe ich Wolodymyr Selenskyj, den Präsidenten der benannten Ukraine, folgende Aktionen auszuführen:

01. Sofortige Einstellung aller Gefechte der ukrainischen Armee in der Ostukraine, alsdann ein umfassender Abzug aller eigenen Streitkräfte und deren militärischen Geräts. Somit ein hundertprozentiger, also ausnahmsloser Rückzug von der Ostflanke, um alle Kampfhandlungen ganz und gar, also konsequent zu unterbinden.

02. Wer diesen Anweisungen widerspricht oder zuwiderhandelt, dieser ist augenblicklich zu suspendieren.

03. Ankündigung von Neuwahlen innerhalb von drei Monaten. Wladimir Putin wird dies gerne hören!

04. Keine Ausrichtung mehr hin zum Westen. Keine Kriecherei und Bettelei um Waffen oder sonstige Unterstützung, denn alles, was von hier kommt, ist Fäulnis und Eskalation. Mit mir braucht die Ukraine den Westen nicht!

05. Keine politischen Gespräche mit westlichen Vertretern. Keine! Heute nicht, Morgen nicht, Übermorgen nicht! Erst, wenn Neuwahlen erfolgt sind, und nur dann. DU bleibst im Land, ohne auch nur einen westlichen Politiker zu empfangen. Die Seuche bleibt draußen, also außerhalb der Ukraine!!!

06. Wenn Du, Wolodymyr, Fragen hast, so bin ich für Dich da! Einen ukrainischen Pass nehme ich gerne an! Ich reise auch in die Ukraine, also es erwünscht. Alles ist möglich, wo der Wille gefunden!

07. Also Wolodymyr, ich weiß, dass Du glaubst, viele Freunde zu haben. Doch Du irrst Dich! Denn der einzige wahre Freund, auf diesen Du Dich wirklich verlassen kannst, also zu 100% verlassen kannst, dieser Freund bin ich. JA, Wolodymyr Selenskyj, der einzig wahre Freund im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde, diesen Du als solchen benennen und erkennen darfst, dies bin ich! Und wenn Du mir folgst, so wird es Dir gut ergehen!

08. Und also Du mir folgst, so gilt das hundertprozentig, und nicht hier ein bisschen, und dort ein wenig oder vielleicht!

09. Höre nicht mehr auf das Blähen des Westens. Meide die Ampel, sie ist ohnehin nur ein Stoppschild in der eigenen Sackgasse. Auf deren Reaktionen solltest Du nicht nur verzichten, sondern sie als LUG UND TRUG verwerfen.

10. Antwort heißt Aktion, und offenbart den Souverän. Ein Souverän ist kein Echo, sondern der Rufer!

Also Wolodymyr

Die mich erkennen und mir vertrauen, diese nehmen mich ernst. Die mich nicht ernst nehmen, sie heißen Wichtigtuer, sind von Problemen getragen und gesteuert, und des Unheils Geisel. Die in mir den Freund schauen, sie fürchten mich nimmer, sondern werden sich von ihrer Furcht erlösen. Die in mir einen Feind sehen, sie heißen Deine Feinde! Die mir nachfolgen, sie werden in Freude erwachen.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

nd redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because 
Life and Love are enough

Also heißt

Kommt und geht Ihr mit mir, so werdet Ihr mit der Erde bestehen! Geht Ihr nicht mit mir, so wird die Erde ohne Euch bestehen. Punkt! Also nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt. Nicht will ich mehr schreiben, sondern will ich mit Euch tun, was nur gemeinsam getan sein kann. Und nicht will ich mehr zu Euch reden, ohne Tun. Es ist Euch hier bezeugt, dass Ihr nimmer glaubhaft behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagt worden. Ich entziehe mich Eurer Welt, wie ich mich aller Lüge Unheil entziehe, diese weder meinem Wort noch meinem Tun geschuldet!

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 20.02.2022