Brief 786


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag, 13.02.2022, 23:45 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht: Klar, unmissverständlich und ohne Hass

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.

Zu Wladimir Putin

Also Wladimir

Du hast bisher meinen Ruf ignoriert! Also stehst Du nun, wo Du stehst!

Höre also nun

Kein Fluch wiegt schwerer, denn eine verschworene Einigkeit

Europas Schwäche, Fäulnis und Gestank offenbaren sich in deren Einigkeit. Einigkeit sagt nichts aus über Inhalt und Wert einer Übereinstimmung. Lügner und Korrupte sind sich auch einig. Gemeinsame Interessen marschieren stets im vertrauten Gleichklang schwerer Stiefel. Auch eine Kloake ist sich einig, und offenbart dies in ihrem einvernehmlichen Gestank. Farbe, Konstanz und Gewicht der Scheiße sagt nichts aus über den Wert der einmütigen Gülle. Hiernach fragt auch keiner, weil der umfassende Mief nicht als Mief wahrgenommen, sondern als heilige Essenz gedeutet heißt.

Also heißt es

Jeder trage des Anderen LAST, des Anderen LÜGE, des Anderen FLUCH

Also erduldet jeder des Anderen Gestank, weil es ja der eigene ist; jener Gestank des verschworenen Fluches Einigkeit. Der Gestank des Westens ist längst und entschieden in der Ukraine angekommen. Schaue also genau hin, gegen wen Du also einen Waffengang eröffnen willst? JA, schaue genau hin! Da sind Selenskyj und Klitschko. Selenskyj ist ein korrupter Semit, ein Nachkomme Noahs; und Klitschko war schon ein Idiot, bevor er sich Boxhandschuhe anzog. Denn wäre er kein Idiot, so hätte er niemals mit dem Boxen begonnen. Selenskyjs einziger Verdienst ist jener Fernsehpreis "Teletriumph". Hiernach hat er sich als Popanz vom Kapital, also vom westlichen Semitismus, in sein Amt heben lassen. Willst Du wirklich gegen diesen jüdischen Nichtsnutz kämpfen, Dich vergeuden, um dessen Publicity zu bedienen? Dass Selenskyj im Amt ist, dies allein bezeugt zweifelsfrei und unleugbar den jüdischen Terror des westlichen Semitismus, deren hegemoniale Unersättlichkeit einzig und allein für die Krise verantwortlich ist. Ja, deren kolonialer Anspruch hält bis heute den Maidan besetzt. Mit der Waffe kannst Du hier nichts ausrichten. Selenskyj wird von allein stürzen, hierfür musst Du keineswegs mit der Waffe gegen ihn antreten. Er und Klitschko sind heillos überfordert, und kriechen dem Westen als Bittsteller, Klinkenputzer, Gesinde, Schlangenbrut und Schnorrer in den Arsch. Wenn das alles ist, was das Ukrainische Volk an geistiger Führung bedarf, wenn also dieses kriechende Gewürm als glaubwürdige Größe ausreicht, dann musst Du diesen wertlosen Acker weder heute fürchten noch morgen kultivieren! Es ergibt fürwahr keinen Sinn "Russisches Blut" für diese "Jüdisch-Semitische Jauche" zu verheizen. Willst Du wider diesen Gullidreck zu Felde ziehen, also gegen einen korrupten Schauspieler und einen kleingeistigen Boxer? Willst Du das wirklich? Dann solltest Du lieber heute als morgen als Präsident Russlands zurücktreten, und Dich, als Hitzkopf, in jenem feudalen Palast abreagieren.

Wer einer Waffe bedarf, er ist niemals und nimmer ein Souverän. Und wer mit Waffen streitet und kämpft, dieser ist stets ein Verlierer, auch wenn er seinen Widersacher im Disput erschlägt, um sich alsdann als Sieger zu preisen. Ein Krieger ist niemals die Antwort, sondern der Krisen Verursacher, Träger und Bote, also deren heillose Fortsetzung und Wiederholung. Kriege anzetteln und führen nur Faschisten, Rechthaber, Unbelehrbare, Verblödete und Idioten, also Gestrandete, Aufgesessene, Gescheiterte und Verlierer! Wer der Waffe Leben gibt, dieser reicht sich den Tod! Und wer der Waffe vertraut, nichts weiß er vom Leben. Wer der Waffe dient, jener ist der Tollheit und des Todes Knecht. Mit der Waffe in der Hand, heißt jeder dumm und krank. Wer sein Leben für Anderes hergibt, also einer Idee opfert, jener hat das Leben nicht verdient. Wer also das Kostbarste vor die Säue wirft, er/sie heißt weniger wert, denn eine Sau.

Oder willst Du gegen Joe Biden kämpfen, gegen jenen Bibel-Fetischisten? Verlangt es Dir denn nach dessen Aufklärung, Zustimmung und Anerkennung? Was und wozu redest Du überhaupt mit diesem armseligen Troll? Vermisst Du etwa dessen Bibelstunde? Benötigst Du seine Absolution? Du siehst doch, wohin Merkels semitisches Geschwätz führte. Der zutiefst entartete Ungeist des Westens, Ja, diese satanisch-semitische Selbst-Mutation, sie birgt mehr Unheil in sich, als aller Größenwahn der Nationalsozialisten. Des Westens nukleare Bibel-Hände werden eher den Globus zerstören, als jenem hegemonialen Ungeist abschwören. Gewalt einlädt und begrüßt Gewalt. Wenn Du die Ukraine mit Gewalt nimmst, so musst Du sie fortan mit Gewalt verteidigen! Der Westen onaniert mit der Ukraine, er wichst und fickt das Land. Lass den Westen weiter wichsen und ficken. Lass ihn onanieren, bis ihm die Luft ausgeht! Das Volk wird nicht nur Selenskyj stürzen! Hierauf kannst Du Dich verlassen, hierauf kannst Du bauen. Beende Deinen Grenzbesuch und ziehe Deine Truppen ab! Gewähre mir einen russischen Pass. Hiermit erreichst Du mehr, als mit all Deinen Geschützen!

Folge meinem Ruf, Wladimir, und dies um meines Wortes willen. Einzig das Universum wird bestehen, dessen Geist über Allem ruht! Ankämpfe nicht gegen die westliche Fäulnis und deren Gestank. Es lohnt sich nicht!

Schaue Dich um in Europa, Wladimir! Schaue genau hin! Im Westen hat des unmündigen Größenwahns banale Gier den wachen und nüchternen Geist ersetzt. Hier herrscht einzig Dummheit bis hin zum Wahnsinn. Rechthaberei gilt als Charakter  und  Unbelehrbarkeit als  Tugend.  Verdrängung  versteht  sich  als  Größe,  und  wo  die  innere  Fäulnis  am weitesten fortgeschritten, hier heißen Mut und Reife vermutet. Haben, Schein und Titel beschäftigen sich zunehmend mit vermeintlich erfahrener Beleidigung. Nie zuvor war die Ohnmacht mächtiger. Der Münze Held, lobt einzig seine Welt. Lug und Trug, kriegt nie genug. Wer die Regel ehrt, einzig die Fäulnis lehrt. Was hinter der Maske versteckt, ward zuvor schon verreckt. Stein und Meyer, wie Clown und Leier. Aller Krieg und Lärm, heißt Blähung im Gedärm. Hass und Hetze, als heilige Petze. Westliche Außenminister als unmündige Geschwister. Einig ohne Beine, kriecht an fremder Leine.

Also Wladimir

Folge jenem Geist, diesem auch ich folge, und Du wirst ein Sieger sein. Beuge Dich jenem Geist, dieser alles trägt und durchdringt, und niemand wird Dich jemals bezwingen und demütigen können. Das Universum schützt jene, diese sich ihm zuwenden. Erkenne im Niedergang Napoleons jene siegesgewisse Weisheit des Zurückweichens, also des sich Entziehen.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because 
Life and Love are enough

Also heißt

Kommt und geht Ihr mit mir, so werdet Ihr mit der Erde bestehen! Geht Ihr nicht mit mir, so wird die Erde ohne Euch bestehen. Punkt! Also nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt. Nicht will ich mehr schreiben, sondern will ich mit Euch tun, was nur gemeinsam getan sein kann. Und nicht will ich mehr zu Euch reden, ohne Tun. Es ist Euch hier bezeugt, dass Ihr nimmer glaubhaft behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagt worden. Ich entziehe mich Eurer Welt, wie ich mich aller Lüge Unheil entziehe, diese weder meinem Wort noch meinem Tun geschuldet!

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 13.02.2022