Brief 785


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Montag, 07.02.2022, 23:32 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht: Klar, unmissverständlich und ohne Hass

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.

Ich wiederhole

Semitismus ist überall dort, wo jener satanische Ungeist der faschistischen Selbstüberschätzung, das entartete Denken eines Kollektivs trägt und durchdringt. Es ist nicht die Sprache, diese den Semitismus benennt, definiert, offenbart und bezeugt, sondern einzig jener böswillige Ungeist der willkürlichen Raum-Zeit, also der unmündigen Rechthaberei und derer böswilligen Unbelehrbarkeit, dieser Ungeist es ermöglicht, dass eine zutiefst geisteskranke Minderheit sich auf Kosten der großen Mehrheit erhebt und sie rücksichtslos schändet, ausplündert und zuscheißt. Wo Selbstüberschätzung vorherrscht, wo also jenes benannte Huren-Heiligen-Prinzip lenkt, ob nun in einem System oder in einer System-Allianz, hier dominiert jener Semitismus; also Faschismus, Rassismus, Sadismus und Satanismus, somit auch authentisch deren hegemonialer Anspruch, unabhängig davon, wie diese Allianz sich benennt. Europa ist solch eine Allianz, JA, mit seinen Verbündeten, wie auch mit all den Mitstreitern und deren Busenfreunde. Der Name Demokratie ist nur die satanische Maske dieses semitischen Bundes, hierin einzig Gott-Mammons Münze diktiert und bestimmt, dass dieser europäische Semitismus offenkundig jenen russisch-ukrainischen Konflikt verantwortet, nährt und forciert, und somit hierfür haftet.

Ich bezeuge

Die Ampelkoalition um Olaf Scholz ist nicht nur zutiefst orientierungslos, unqualifiziert, untauglich, impotent, dekadent und unheilvoll, Ja, sie ist bereits bevor ihrer Vereidigung gescheitert. Dieser entartete Narren-Club geht an der Leine des Semitismus, diese in jener nuklearen Bibel-Hand liegt, welche jenem Huren-Heiligen-Prinzip folgt und fürwahr auf jene hegemoniale Fährte angesetzt und ausgerichtet heißt, deren Witterung als roter Faden jenes mehrtausendjährige Höllenghetto markiert, also jene Festung des Alten und des Neuen BUNDES. Annalena Baerbock ist eine Absurdität!

Joe Biden irrt umher, mit der Bibel in der Hand. Emmanuel Macron macht Wahlkampf. Boris Johnson ist in Partylaune und Olaf Scholz steht an/vor einer defekten Ampel! Weder Amerika noch Europa, weder Frankreich noch England oder Deutschland, keiner hier weiß den Weg, Ja, nirgends ein Souverän, weit und breit kein Meister, dieser die Gegenwart beherrscht, dieser Größer, denn die Zeit, um jene Transformation zu eröffnen, diese das Heil reicht. Vielmehr heißen sie unleugbar die tatsächlichen Verursacher, die faktischen Träger und Antreiber der globalen Krisen. Sie verantworten all die mörderischen Schlachtfelder rundherum: Irak, Libyen, Syrien, Ukraine usw.! Sie haben sich überall selbstherrlich, eigennützig und großmäulig eingemischt, ohne die Gegebenheiten richtig erfasst zu haben, oder ohne, dass sie diese jemals korrekt beurteilen wollten; also ohne Geist, ohne Können, ohne Antworten, und ohne Heil. Die westliche Allianz hat die Russisch-Ukrainische Krise nicht nur herbeigeführt, sondern heizt diese fortwährend an! Dieses ist gewiss!

Nicolas Sarkozy konnte nicht schnell genug seine Flieger gegen seinen ehemaligen Wahlkampfhelfer Gaddafi starten. Von Lügen getrieben einfielen Amerika und England in den Irak. Deutschland hetzte in Syrien und in der Ukraine gegen die jeweils politische Führung, deren Häupter alsdann nur überlebten, weil Wladimir Putin sie vor der westlichen Tollwut beschützte. Nicht Putin ist der wirkliche Aggressor im Ukrainekonflikt, sondern einzig die westlichen Blender, Angeber, Großmäuler, Wichtigtuer, Schaumschläger, Narzissten, Exzentriker, Scharlatane und Psychopathen. Allen voran Mutti Angela Merkel, als Systemhure und jüdische Kurtisane. Annalena Baerbock eifert ihr nach, als fürwahr dekadente Göre!

Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch

Bin ich ohne Furcht, dass ich weder Euch fürchte noch Eure Furcht mit Euch teile. Denn bin ich ohne Furcht, wie auch das Universum ohne Furcht ist. Wen sollte das Universum auch fürchten, also nichts und niemand neben ihm fußt! Und alles, was Ihr wider mich tut, Ihr antut es dem Universum, dass es Euch einholt und überholt, ohne dass Ihr dieser Gewissheit jemals entkommen könntet. Euer Fluch ist der Eure, nicht meiner. Gestern nicht-Heute nicht-Morgen nicht! Das Universum heißt vollendet, dessen Sein makellos, sein Sinnesgeist unvergleichbar, all dessen Inhalt einmalig, sein Können meisterlich und dessen Werk unübertroffen.

Doch Euer Neues heißt Weiter-So im Irrtum: Ein Festhalten an LUG und TRUG, die Fortsetzung des Gescheiterten, eine  Aneinanderreihung  der  Wiederholung,  die  Serie  der  Unbelehrbarkeit,  die  Abfolge jener  Kontinuität  der vermeintlich Besserwissenden, als heilloser Ausweg in ein erneutes, ruinöseres Desaster.

Einmalig heißt zeitlos und bedarf keiner Erneuerung

Ich äußere mich hier zum Spruch des Tages auf Bayern-Text, Tafel 501, von Sonntag, dem 06.02.2022: „Nur der Irrtum ist das Leben, und das Wissen ist der Tod“, von Friedrich Schiller

Diese Aussage verdeutlicht in grausamer Weise jenen UNGEIST der Unmündigkeit, Verblödung, Arroganz und Tollheit, also die Entartung des menschlichen Selbstverständnisses. Dieser Logik zu folgen, heißt, dass nicht nur die Schöpfung, sondern gar das ganze Universum ein Irrtum sei. In dieser Logik scheint wohl die Ausplünderung und Zerstörung der Schöpfung eingebettet zu sein, sichtbar in Erderwärmung und Klimawandel, also im Ungeist des Semitismus und um dessen heillosen Götzen-Gottes-MAMMON willen - fürwahr in dessen nuklear-onanierenden Bibel-Hand.

Also will ich diese Aussage hier und jetzt richtigstellen:

Das Neue (Der Irrtum) heißt eine zeitliche Existenz, das zeitlose Leben weiß um dessen Sterblichkeit.

Also

Nukleare Bibel-Hände mischen die Karten des globalen Unheils

Ich warne die Menschheit vor den zutiefst geisteskranken Strategen in Religion und Politik, vor den Schriftgelehrten, den Gebildeten, den Experten und den Sachverständigen, wie auch vor all den anderen Verblödeten, jenen unmündigen Idioten und allen sonstigen, kaputten Null-Toleranzen in den oberen Etagen des größenwahnsinnigen, aufgeblasenen, großkotzigen und marktschreierischen Establishments, diese gewiss nichts am apokalyptischen Unheil ihres globalen Höllenghettos verändern werden, weil sie es geschaffen haben und somit hierfür verantwortlich sind. Keiner von ihnen, hört ihr, Ja, nicht einer von ihnen, wird auch nur das kleinste Staubkorn umkehren, um zu schauen, was sich darunter verbirgt. Sie sind die wahre Seuche auf diesem Planeten, sie sind das himmelhoch stinkende Übel des Banalen, des zutiefst Bösen und des Verderbens. Sie werden eher die Erde entvölkern, als ihrem mörderischen Ungeist absprechen.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because 
Life and Love are enough

Also heißt

Kommt und geht Ihr mit mir, so werdet Ihr mit der Erde bestehen! Geht Ihr nicht mit mir, so wird die Erde ohne Euch bestehen. Punkt! Also nehme ich mich nun zurück von allem und heraus aus der Welt. Nicht will ich mehr schreiben, sondern will ich mit Euch tun, was nur gemeinsam getan sein kann. Und nicht will ich mehr zu Euch reden, ohne Tun. Es ist Euch hier bezeugt, dass Ihr nimmer glaubhaft behaupten könnt, es wäre Euch nicht gesagt worden. Ich entziehe mich Eurer Welt, wie ich mich aller Lüge Unheil entziehe, diese weder meinem Wort noch meinem Tun geschuldet!

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 07.02.2022