Brief 778


Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Montag, 06.12.2021, 00:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich habe hier eine weitere Botschaft für das globale Kollektiv aller Völker und Nationen. Es handelt sich um einen längeren Text, in diesem ich zahlreiche Passagen aus früheren Briefen gesetzt habe, um aufzuzeigen, dass ich schon seit Anfang 2020 auf die Bedrohung durch das Corona-Virus hinwies, und die Politik zu umfassenden Maßnahmen aufforderte. Bereits Mitte März 2020 empfahl ich der Politik eine kollektive Quarantäne, dies nicht nur in Deutschland, sondern europaweit. Ja, seit nun fast zwei Jahren fordere ich von der Politik mehr Ernsthaftigkeit und Einsatz, um die Pandemie einzudämmen. Auch in diesem Jahr 2021 riet ich mehrmals zu einer notwendig kollektiven Quarantäne, dies nicht interessierte, sondern ignoriert wurde. Ich werde nicht alle Hinweise und Ratschläge hier vom Blatt ablesen, doch Ihr könnt alle Passagen im Brief-Text Ende 778 auf unserer Webseite www.buendnisgral.de nachlesen. Und wer alle meine Brief-Texte von 2020 und 2021 durchforstet, dieser wird fürwahr noch um einiges mehr vorfinden, als ich hier gesetzt habe.

Die wichtigste Botschaft dieses Textes jedoch, dies ist meine Aufforderung an die Bündnis Grünen, den designierten Kandidaten Olaf Scholz zu stürzen, noch bevor er zum Kanzler gewählt ist.

Hört und schaut

Am Dienstag, dem 23.11.2021, erreichte mich in meiner Mail-Box diese Anfrage der Wochenzeitung „DIE ZEIT“:

Braucht es eine Impfpflicht in Deutschland?

Ich antwortete am selben Tag:

Die Impfpflicht wäre der Selbstmord des Systems; ohne Gegenmittel!

Am Mittwoch, dem 24.11.2021, erreichte mich in meiner Mail-Box diese Anfrage der Wochenzeitung „DIE ZEIT“:

Geht es auch ohne Religion?

Ich antwortete hierzu am 28.11.2021 zunächst nur an die Wochenzeitung „DIE ZEIT“:

Ja gewiss, wenn der Vorausgehende Größer ist, denn alle Religionen und deren Götter-Götzen. Und nur dann! Doch jene benannte Ampel um Olaf Scholz, sie ist und bleibt der sichere Niedergang! Ausweglos und unaufhaltbar! Ich rate ein letztes Mal zur Sammlung im Bündnis Gral! Hierzu ist keine Alternative. Gestern nicht - Heute nicht - Morgen nicht!

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit!

Hier füge ich nun noch an:

Das einzig Große an jener benannten Ampel-Koalition um Olaf Scholz, dieses ist fürwahr deren brachiale und heillose Orientierungslosigkeit, diese Orientierungslosigkeit einhellig, in einer gewiss geistlos-niederen, stereotyp-finsteren und aussichtslos-unheilvollen Liaison, mit dem Faschismus verschworen heißt, also in einem Bündnis der trivialen Arroganz, der stupiden Unmündigkeit und der stumpfsinnigen Selbstüberschätzung. Jenes Komplott um Olaf Scholz bewegt sich als narzisstischer Schatten im Schatten eines Groß-Schattens, hofiert und geblendet vom medialen Scheinwerferlicht einer besoffenen Aufmerksamkeit; in einem Delirium, dieses in allem apathisch-ergebenen und inhaltslosen Zuspruch vorherrscht, sich also hierin kraftlos-lethargisch und bewegungslos widerspiegelt, wie in aller kollektiven Unmündigkeit.

Hier und dort fällt das Wort Transformation, ohne das es verstanden heißt! Also will ich hier aufklären:

Transformation findet nicht, niemals und nimmer, also keinesfalls, innerhalb eines Systems statt, weder in einer Form noch in einer Norm, und schon gar nicht in einer Parteien-Koalition. Transformation hat nichts mit Bildung, weder mit Intellekt oder Intelligenz zu tun. Und schon gar nicht folgt sie der menschlichen Logik oder Vernunft, also des Menschen kleinkarierten Selbstverständnis, dieser Kopf-Kult alles zu kontrollieren gedenkt, und somit alle Veränderung nicht nur behindert, sondern heillos blockiert. Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit heißen die wesentlichen Attribute des fortwährenden Scheiterns all jener unwissenden Besserwisser, diese somit nicht einmal die leiseste Ahnung der Reife erfahren oder gar erreichen werden, solange sie sich dem inneren Heil nicht öffnen, sich diesem also weder zuwenden noch sich diesem annähern. Jede Transformation ist ein Bergsturz, meistert einen Horizont, heißt somit die Auflösung des Realen, dessen Lug und Trug, also des Vermeintlichen, des Angeblichen und Vermuteten, also all jener Illusionen der gebildeten Täuschungen, Einbildungen, Spekulationen, Irreführungen, Spinnereien, Utopien, Irrtümer, Theorien, Fiktionen, Phantastereien, Schimären und sonstiger Betrügereien des Alltäglichen und Gewohnten. Die Transformation lehrt die Vergangenheit, in der Zeit zurückschreitend, sich für immer zu verabschieden. Sie einlädt die Lüge, sich der Wahrheit zu beugen, lässt deren Schatten alsdann das Licht finden, heißt somit alle Wirkung und Konsequenz deren Ursache begegnen, allem Schein und Haben dem Souverän weichen, alles Selbst im Sein erlöschen, die Frage der Antwort zustimmen und den Hass sich der Liebe ergeben, dass alles Kleinere, des Heils wegen, in das Größere einfließe.

Wertes braucht weder eine Erneuerung noch eine Reformation, wie auch alles Unwerte sich weder verbessern lässt noch fortschreiten muss, weil es in sich keinen Wert eröffnet, findet oder erfährt. Also übersteht einzig das Werte jene Transformation, diese das Unwerte gleichwohl auflöst, also dessen Fortschreiten im Weiter-So für immer beendet.

Das Scheitern der CDU/CSU ist meinem Geist geschuldet. Der Narzissmus will hieraus Nutzen ziehen, um sein System des heillosen Selbstbetrugs zu wahren. Olaf Scholz geht an der Leine der Juden, anhängt somit jener zutiefst heillosen alttestamentarischen Irrlehre des Münzfaschismus, dieser Satanismus all das globale Unheil nicht nur begründet und entfaltet, sondern die weitere Ausplünderung und Verwüstung des Planeten willkürlich vorantreibt, und nun, mit jener unmündigen und zutiefst psychopatischen Ampelkoalition, seine kranke und perverse Hegemonie erhalten, fortsetzen, verdichten, hochfahren und maximieren will. Diesen tollwütigen Faschismus gilt es nun global zu transformieren.

Wahrlich bezeuge ich Euch

Die Impfverweigerer sind zweifelsfrei im Recht. Wer die Impfung verweigert, dieser beruft sich auf das unantastbare Recht des Lebens, also auf das Recht seiner Mündigkeit und der Unversehrtheit seines all-eigenen Körpers, auf dessen Heil und Gesundheit. Der tollwütige Impfkrieg gegen jenes benannte Corona-Virus, dieser Krieg hat in verheerender Weise den kollektiven Nährboden für die Ausbreitung der Seuche vordergründig bereitet und infolge heimisch gemacht. Tatsächlich versäumte die Politik in zutiefst verantwortungsloser und sträflicher Weise, jene Maßnahmen zu ergreifen, dem Virus die Grundlage zu verbauen und ihm die Angriffsfläche zu entziehen, um sich global auszuweiten. Es war der Eliten krimineller Sinn, Kapital und Wirtschaft zu schützen und vor einem Kollaps zu bewahren. Die Politik ist schuldig all der unheilvollen Konsequenzen, diese sich in der Inkompetenz und Unfähigkeit all derer Maßnahmen widerspiegeln. In meinem Brief-Text Ende 464 vom 02.02.2020 20:02 Uhr schrieb ich:

Das Coronavirus ist des uferlosen Himmels und der zeitlosen Erde ernsthafte und konsequente Gegenmaßnahme zur Seuche Mensch, diese Seuche fürwahr als zutiefst feindseliger Virus-Fremdköper erkannt und bestimmt heißt, diesen Fremdkörper es nun zielbewusst, ausnahmslos und gründlich aufzulösen gilt. Dieses unbedingt präzise auch deswegen, also er seit Jahrtausenden alle Hinweise gnadenlos ignoriert, unbelehrbar übergeht und heillos spottet. Wie auch der Körper des benannten Menschen, so heißt auch die Heilige Erde ein lebendiger Organismus, dessen tragender Geist sein Werk kompromisslos wider jede Bedrohung schützt und schirmt. Das Coronavirus, dieses dem Menschen als Feind gilt, ist tatsächlich der Erde ein aufrichtiger Freund. Denn nicht die Schöpfung ist des Menschen Widersacher und Erbfeind, sondern einzig der Mensch der Erde ein böswillig-tollwütiger Dämon und Verderber. Mit dem Coronavirus krönt die lebendig-heilige Erde jenen Größenwahn, dieser sich als vermeintliche Krönung der Schöpfung versteht. Und also entsteigt der eine Rächer der Geschichte Asche, um aller Menschen Satanismus jenen gerechten und heilsamen Niedergang zu reichen, dass Er der Menschheit jene Corona aufsetzt, diese sie verdient. Daher ist das Coronavirus nur eine erste und bescheidene Ouvertüre auf dem Weg einer mutierenden Apokalypse!

In meinem Brief-Text Ende 474 vom 11.02.2020 22:22 Uhr schrieb ich:

Das Corona-Virus ist getragen von einem Kraftfeld, in diesem Kraftfeld eine Botschaft weilt, deren Sinn und Wille der Menschheit unantastbar und unbezwingbar heißt. Der unwissende und selbstherrliche Glaube, dieses Virus auf der körperlichen, also auf der sichtbaren Ebene bezwingen zu können, dieser Glaube wird dem Corona-Virus nicht nur Auftrieb verleihen, ihn legitimieren, ihn gutheißen und ihn bekräftigen, sondern der Eitelkeit, dem Größenwahn und der Unbelehrbarkeit der Wissenschaft eine apokalyptische Lektion erteilen. Und nicht nur hier, denn dieser Rächer ist fürwahr mehr, denn nur präzise. Und ich bin der Eine und Einzige, der ihm begegnen und ihn bezwingen kann. Die Apokalypse ist. Es wird im Weltgeschehen des Realismus (Werden, Haben, Schein, Glaube) keine Wende hin zum Heil geben. Niemals und Nimmer. Die globalisierte Bedrohung durch Religion, Politik, Ideologie und Kapital wird sich maßlos verdichten und somit umfassend ausweiten. Diese Gewissheit ist universell, all-gemeinsam und unantastbar.

In meinem Brief-Text Ende 497 vom 27.02.2020 17:17 Uhr schrieb ich:

Sinn und Botschaft des Coronavirus heißen dem unmündigen Menschen verborgen. In Finsternis und Wirrnis verloren sind al jene, diese nur und alles glauben, was sie greifen und anfassen können. Daher hören sie nicht, was sie nicht hören wollen, was ihre Unmündigkeit nicht hören darf. Sie festhalten an allem Toten, hierin sie ihren Sinn verschwendet haben. Sie verweigern sich dem Leben, dieses sich infolge auch ihnen entzieht. Sie heißen dem Tode übergeben, ohne das Leben jemals erreicht zu haben. Und derer Aller Arroganz wurzelt im tiefsten Hass des Bösen!

In meinem Brief-Text Ende 508 vom 11:03.2020 15:04 Uhr schrieb ich:

Der Zweifel, als Schutz des Verstandes, Ja, als Rettungsring im Meer der Doktrinen, diese Protektion mutiert am Ende selbst zur Doktrin, zu einem verschwörerischen Selbstbetrug also, als fürwahr blutarmer und destruktiv-irreführender Hoffnungsträger der Heuchelei, Feigheit, Trägheit und Bequemlichkeit. Der Zweifel verkommt somit zur Rechthaberei einer darstellenden bzw. einer dargestellten, eingebildeten Überlegenheit der kleingeistigsten Begrenztheit, entartet und aufbläht sich sodann zu einem vermeintlich vertrauenswürdigen und entschiedenen Träger, Bewahrer, Verteidiger und Überlebensstrategen alles Gewordenen, und wird unbewusst zum Garanten und Boten der Apokalypse. Jener in dieser Weise erhobene, angebetete und geheiligte Zweifel heißt fürwahr nicht mehr, denn eine blähende Verstopfung im Dickdarm Satans, hier der zweifelnde Verstand sich infolge als banaler Dünnschiss entlarvt, der Zweifler sich also dem Universum einzig als faschistisches Arschloch outet.

Also bezeuge ich

Jenes neue Narrativ, dieses sich, bezüglich des Corona-Quell, in China etabliert, wie in Spiegel-Online nun kundgetan, diese Sichtweise ist fürwahr wohl nur Wenigen verständlich. Um sich diesem Verständnis anzunähern, ist es zunächst notwendig, zu erfassen, dass das Virus schon anwesend ward, bevor es sichtbar wurde, bevor es sich materialisierte.

Dies bedeutet, dass der Urgrund des Virus nicht im Sichtbaren wohnt, sondern im nicht-Sichtbaren, dieses weiter und tiefer reicht, also Größer heißt, denn das benannte China. China ist in diesem Auge fürwahr nur das Motiv-Werkzeug einer gewollten Fügung, also das Tor einer Herrschaft und Autorität, deren Motiv jenseits des Menschen unmündigen Begrenztheit zweifelsfrei anwesend ist, und diese Autorität das Coronavirus in die reale Welt warf. Das Virus definiert sich gewiss nicht mit der Absicht Chinas, zumal es nicht nur hier wütet. China bereitete jedoch jener nicht-Sichtbaren Autorität Tür und Eintritt, eröffnete somit jenes Nadelöhr, durch dieses sie mit ihrem Anspruch, dessen Botschaft und Sinn, konsequent in die Welt eintrat. Und die Menschheit sollte dies wahrlich ernst nehmen und nicht unterschätzen!

Alle Kindergärten, Schulen und Universitäten in Deutschland, wie auch ähnliche Bildungseinrichtungen sind sofort zu schließen, also in dieser Stunde. Alle Abiturienten/innen des Jahrgangs 2020 erhalten ihr Abitur-Zeugnis, unabhängig ihres Leistungsstandes, wie auch unabhängig aller, dieser Konsequenz, anstehenden Fragen. Diese Entscheidung ist richtig, wie auch als Ganzes und in ihrer Folge unantastbar. Diese Entscheidung ist eine Entscheidung des uferlosen Himmels und der zeitlosen Erde, also in und mit mir getragen, bestimmt und verantwortet, dass sich im Kommenden jeder wird verantworten müssen, dieser meine Entscheidung boykottiert. Ich weiß alle Fragen zu beantworten, diese in der Konsequenz dieser/meiner Entscheidung wohnen. Doch dieses ist ein erster, wichtig-wesentlicher Schritt, dem Corona-Virus jene Energie und Kraft zu entziehen bzw. diese zu transformieren. Ich beherrsche alles Weitere!

In meinem Brief-Text Ende 517 vom 15:03.2020 17:45 Uhr schrieb ich:

Ich fordere alle Europäischen Nationen auf, ab Mittwoch, dem 18.03.2020, den gesamten Europäischen Flugverkehr einzustellen, dies gilt für alle jeweiligen Inlandflüge, für alle Flüge innerhalb Europas, wie auch hierüber hinaus, dies zu 100%. In ganz Europa soll also kein Flugzeug mehr starten und landen dürfen.

Und weiter fordere ich, dass ab Mittwoch, dem 18.03.2020 kein einziges Kreuzfahrtschiff mehr einen Hafen Europas verlässt, dass also alle Schiffe, diese hiernach anlegen, infolge im Hafen verweilen. Ebenso fordere ich ein Aussetzen der Fracht-, Oel- und Containerschifffahrt im bzw. mit dem gesamten außereuropäischen Welthandel.

Weiter fordere ich ab Mittwoch, dem 18.03.2020 die Schließung aller Waffenschmieden zu 100% und ohne Hintertür. Ich fordere die Schließung der Flugzeug-, Schiffs- und Automobilindustrie, wie auch der Schwerindustrie. Die Arbeiter und Angestellten sollen sehr wohl mit frohem und unbeschwertem Herzen nach Hause gehen und sich einzig um ihre Kinder, wie auch um Haus und Garten, und um ihr tiefes Wohlbefinden kümmern.

Ich fordere die Schließung aller Banken und Sparkassen, die Schließung aller Versicherungen, der Krankenkassen und aller Finanzämter. Ich fordere die Schließung der kommerziellen Innenstädte zur Läuterung, um alsdann jene Energie verschwendende Orgie der Opulenz und Überfülle zu versiegeln, um die zwecklos-unnütze-unnötig-verfehlten Läden, Einkaufspassagen und Luxuslobbys einzumotten, um jenen unbrauchbaren, fruchtlosen, überflüssigen, entbehrlichen und überfälligen Plüsch-Prunk-Pomp der Blendmeilen und Shopping-Center zu brandmarken, mit all den Exzessen des Hedonismus, deren Verschwendungswahn und Maßlosigkeit eines immer Mehr, Zuviel und Vollgemüllt.

Ich fordere die Desorganisation des gesamten Mittelstandes, also Bauwesen, Handwerk, Dienstleistung, Gastronomie und Gewerbe. Ebenso die Verlage, die großen Zeitungshäuser und die privaten Sender. Alles gilt es zu schließen, soll stillgelegt werden, dass notwendige Ruhe und Besinnung einkehren.

Einzig die Landwirtschaft, wie auch deren zuarbeitende Wirtschaft der Lebensmittelindustrie folgt der Verantwortung ihrer Aufgaben ohne Unterbrechung. Doch auch hier wird es im Kommenden gewiss tiefe und weitreichende Eingriffe und Veränderungen geben, nicht nur bezüglich Tierhaltung und Pestizide.

Krankenhäuser, Apotheken, Supermärkte, Feuerwehr, Taxis, wie auch der Sicherheitsapparat verweilen gewissenhaft, wachsam und aufmerksam. Es muss hier keine Unruhe geben!

Ansonsten will ich, dass die gesamte Arbeitswelt zum Erliegen kommt, in dem Wissen, dass Niemanden hierdurch der geringste Verlust droht. Es folgt einzig ein Erwachen und eine weitreichende Ernüchterung und Befreiung! Und all Jene, diese sich langweilen, sollen dort aushelfen, wo Not und Bedarf. Überall, auch in der Landwirtschaft. Dies und mehr lässt sich organisieren. Und meine Forderung um die Abiturzeugnisse heißt unverhandelbar!

Es wird nach der benannten Corona-Krise zweifelsfrei weder eine Wirtschaftskrise noch eine Kapitalkrise geben. Denn es wird kein Geld mehr geben, dass somit eine völlig andere Wohn- und Produktionskultur entsteht. Hierbei spielt die Dauer des Wandlungsprozesses nicht die geringste Rolle. Das Leben braucht kein Geld, hat noch nie Geld gebraucht.

Alles, was ich hier fordere ist machbar, und schadet letztendlich Keinem und Niemandem.

Ich aufrufe die Bundesdeutschen Medien, ab Donnerstag, dem 19.03.2020 ein Meeting zu organisieren, ein Date, ein Forum zu inszenieren, also einen Tisch zu stellen, an diesem ich gern Platz nehmen möchte, um mit Journalisten aus ganz Europa eine Tür der weitesten Aufklärung und Befreiung zu öffnen, dem globalen Kollektiv zum Heil. Ich will, dass alles in Bild und Ton aufgezeichnet heißt, alles einstweilen in deutscher Sprache, ohne Korruption, Verschleierung und Verfälschung. Dieses Forum kann sich sehr wohl über längere Zeit erstrecken und soll alle Fragen der suchenden Menschheit berühren, aufdecken und beantworten. ARD und ZDF sollten dabei sein!

Und nicht Einer im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde sollte an meiner Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit zweifeln bzw. diese in Frage stellen. Und also die Gemeinschaft aller Nationen gemeinsam und im Einklang mit mir, also dem Geist des Lebens, nicht nur jenes benannte Coronavirus bezwingen will, sondern auch jenes unerträgliche Polit-Chaos mit all dem verheerenden Leiden, und zwar in einer Weise, diese nicht nur ein weiteres Virus ausschließt, sondern auch alles religiös-politisch-ideologische Verderben beendet, so solltet Ihr fürwahr und unbedingt in Freude und Freundschaft meinem Aufruf folgen.

Vertraut Eurem Instinkt, Eurem Scharfsinn, Eurer Witterung, dass Ihr einzig mir vertraut. Denn mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde. Die Oberen sorgen nicht für Euch, sondern nur für sich. Sie sorgen sich nicht um Euch, sondern nur um sich. Die Unteren brauchen die Oberen nicht, denn sie können einzig für sich sorgen!

In meinem Brief-Text Ende 540 vom 08.04.2020 16:50 Uhr schrieb ich:

Das benannte Corona-Virus ist fürwahr ein Freund der Erde, Ja, ein Abgesandter der gesamten Tier- und Pflanzenwelt, dieser Administrator die Schöpfung vertritt und gegen die tollwütige Zerstörung der Menschen verteidigt, als Zeuge und Sendbote des uferlosen Himmels und der zeitlosen Erde. Es gilt ihn zu verstehen, wie ihm in seinem präzisen Wirken erdenweites Recht zu geben, zu dieser Präzision ich mich hier nicht äußern will.

Am 26.04.2020 stellte Wolfgang Schäuble im deutschen Bundestag, bezüglich des Corona-Virus, den Schutz des Lebens als oberstes Ziel infrage, und unterordnete somit alles Leben, also die universelle Schöpfung, den Interessen der toten Münze und deren Wirtschaft. Er erhob, in seinem kranken Größenwahn, den deutschen Bundestag, diesem er vorsaß, zum fürwahr höchsten Richter über Leben und Tod, also über den zeitlosen Schöpfergeist. Er eröffnete in dieser Weise dem globalen Kollektiv, dies nicht nur als rollstuhlfahrender Invalide, sondern auch als gemeingefährlicher Psychopath, dass es seinem verkrüppelten Selbstverständnis nach, ab sofort passend, genehm und rechtens sei, die Menschheit, diese ohnehin sterben würde, der Vernunft seines Systems zu opfern. Schlimmer, böswilliger und abgründiger geht Faschismus nicht. Diese mafiöse Polit-Logik, stellt nicht nur Adolf Hitler, sondern alle Schlächter der Zeitgeschichte in ihren Schatten. Diese Logik nagelte Jesus von Nazareth ans Kreuz und anzündete die Scheiterhaufen der Inquisition. Politik und Kirche folgten dem Christen-Wahn des Wolfgang Schäuble, und bereiteten dem Virus die Magistrale.

In meinem Brief-Text Ende 545 vom 27.04.2020 01:09 Uhr schrieb ich:

Was Wolfgang Schäuble meint, ist, dass er sich selbst als minderwertig und als nicht lebenswert einordnet und ablegt. Dies liegt daran, dass er nicht weiß, was Leben überhaupt ist. Und Schäuble hat ebenso nicht die geringste Ahnung, was Würde ist. Dies gilt gleichermaßen für jeden, diese/r ihm in seinem Satanismus zustimmt.

Doch das wirkliche Grauen offenbart sich darin, dass Wolfgang Schäuble und Seinesgleichen sich nun zugestehen, bestimmen zu dürfen, was lebenswert ist, und was nicht bzw. was dem Leben überzuordnen ist, und was nicht. Hiermit rechtfertigt er jenes System, dessen Knecht er ist, dieses System verantwortlich ist für die Erderwärmung und all deren Folgen, für die Tollwut der Waffenindustrie und deren Lobby, für Ausplünderung, Krieg und Flucht, wie auch für alle sonstigen Schrecken und Grausamkeiten elitärer Menschenfickerei. Er erhebt sich zum Herrn über Leben und Tod, und dies als Christ bzw. als Faschist.

Dass Wolfgang Schäuble sein „Leben“ als Knecht nicht würdigen kann, ist verständlich. Doch Niemand hinderte ihn daran, und hindert ihn auch heute nicht, diesen Zustand zu beenden, um seinem Dasein einen tieferen, inneren, individuellen und werteren Sinn zu geben. Doch hierzu hat ihm wohl, und dies seit seiner Geburt, jener notwendige Mut, dessen Würde und Selbstachtung gefehlt bzw. er hat wohl nie hiernach getrachtet, geschweige denn gesucht. Sich zu prostituieren fiel ihm wohl leichter. Wen wundert es, dass er heute depressiv ist? Welche Würde verkörpert schon ein Mensch, dieser das „Leben“ relativiert? Schäuble ist kein Mensch, sondern dessen Feind, eine Seuche, ein Virus, ein Bazillus, ein lebensfeindlicher Parasit.

Am Ende seiner erbärmlichen Existenz, argwöhnt Wolfgang Schäuble, auf seinen barrierefreien Weg zurückschauend, dass er wohl etwas verpasst hat, dass er in all den unerfüllten Jahren seiner billigen Unterwürfigkeit und geistlosen Angepasstheit, stets an etwas vorbeigerollt ist, dass er etwas Wesentliches übersehen hat bzw. nicht sehen wollte, und sein wertloses Dasein nun unbewusst mit einer Größe gleichsetzt, dieser er immer ausgewichen ist. Was weiß eine Pfütze schon vom Ozean, was eine Sickergrube von einem Quellbrunnen? Schäuble kundtut, dass das System wertvoller und maßgeblicher ist, denn die Schöpfung, dass Gott Mammon der eine Herr des Universums sei, das Leben somit sich der Kapital-Wirtschaft unterzuordnen hat. Schäuble kundtut somit, dass die Münze mehr Würde verkörpert, denn der Mensch. Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen. Was unterscheidet also sein Deutschland vom Deutschland der Nationalsozialisten?

Was Schäuble sagt ist falsch, zutiefst falsch, absolut falsch, also haarsträubend, ungeheuerlich, bodenlos und zutiefst widernatürlich, also eine Aufforderung an sich selbst, sich beim Deutschen Volk zu entschuldigen und augenblicklich seinen Stuhl zu räumen. Schon einige Male sagte ich Euch, dass Deutschland ein Arbeits- und Konzentrationslager sei, und Wolfgang Schäuble ein geisteskranker Krüppel, ein Aufseher eben, der in Deutschland keinen Ort für die Lebenden erkennt, sondern nur für die Toten.

Nun hat Wolfgang Schäuble mir zugestimmt! Und mit seiner Zustimmung, abspricht er Deutschland das Daseinsrecht!

Wahrlich bezeuge ich Euch nun hier, und Ihr solltet mir fürwahr gut zuhören:

Der Logik des Wolfgang Schäuble zu folgen, dies bedeutet, dass der Erhalt der Wirtschaft, die Zerstörung allen Lebens nicht nur rechtfertigt, sondern gar erlaubt. Wolfgang Schäuble wähnt die globale Kapital-Wirtschaft bedeutender und wichtiger, denn die universelle Schöpfung. Er wird das zwar bestreiten, doch seine Erklärung im deutschen Bundestag bezeugte eindeutig und unbestreitbar den selbstmörderischen und abgründigen Ungeist eines zutiefst psychopatischen Invaliden, also das Innere eines geistig entarteten Krüppels. Der Ungeist also, dieser Wolfgang Schäuble jene Tollheit einflüsterte, dies ist fürwahr jener Ungeist, dieser auch für all die Verseuchung dieses Planeten verantwortlich ist, also für Erderwärmung und Klimawandel. Wolfgang Schäuble ist voller Hass, JA, ein von Hass Besetzter und Gehetzter. Er hasst das Leben und jeden, dieser auf seinen zwei Beinen steht und hiermit zu gehen vermag. Dass er ein Krüppel ist, dies ist sein KARMA, hinweist also auf die Schuld, diese er mitgebracht hat. Er war schon zuvor ein geistiger Krüppel, ein erbärmlicher Kriecher, dieser seinem Kanzler Helmut Kohl in den Arsch kroch, und somit auf dessen Beine stand. Helmut Kohl wusste hierum. Also brauchte der Arschkriecher keine eigenen Beine, dass diese ihm genommen, und er nun, ohne diese, auf seinem eigenen Arsch im Rollstuhl fährt. Doch er hat nichts hieraus gelernt, sondern verfiel jenem Wahn, anderen nun geistig voranzuschreiten. Als körperlicher Invalide verschrieb und hingab er sich nun ausschließlich jenem inneren, geistigen Krüppel, dieser schon zuvor sein Denken beherrschte und kontrollierte. Schäuble wähnt sich als Denker. Doch er irrt sich. Er ist kein Denker, er weiß nicht einmal, was ein Denker ist. Er kann das Wort nicht einmal definieren. Daher weiß er auch nicht, dass er nur ein Gedachter ist, ein Erdachter, ein Ausgedachter. Er ist nur Hass! Der Bundestag folgte seinem Hass. Angela Merkel und die lückenlose, unmündig-politische Satans-Brut kroch jenem satanischen Krüppel in den beinlosen Arsch. Auch all jene, die heute als Ampelkoalition aus diesem Arsch herausrobben.

In meinem Brief-Text Ende 549 vom 21.05.2020 07:39 Uhr schrieb ich:

Hüte Dich, Mensch! Hüte Dich vor den Klugen und deren Klugheit

Nicht das Virus ist des Menschen Plage und Problem, sondern fürwahr seine gebildete Klugheit, diese er der Weisheit überlegen denkt. Der Mensch meint, seine Klugheit sei universell gekrönt, denkt sie also ebenso groß. Doch Klugheit ist nur die blendende Maske der Dummheit: der unwissenden Dummheit. Unwissende Dummheit bildet und aufbläht sich, und denkt sich alsdann klug. Klugheit ist somit einzig ein gebildetes Gebilde der Dummheit, gleich der Blähung eines verstopften Dickdarms, diese hofft, dass ihr Gestank sie nicht als banal-hohler Furz enttarnt. Und also all jene gebildete Klugheit infolge Mehrheiten für sich findet und an sich bindet, so offenbart sich in dieser heillosen Tragödie die fürwahr himmelhoch verheerende Gewissheit, dass die klügsten Köpfe der Menschheitsgeschichte immer auch die grausamsten Monster waren, sind und bleiben.

Das Virus kontrollieren zu wollen, dieser Wahnsinn offenbart nicht nur der Klugheit Dummheit, sondern und vielmehr auch deren niedere Absicht, also jene minderwertige, perverse, verschlagene und grausame Gesinnung, diese einzig und stets einen Selbstzweck bedient. Niemals und Nimmer auflöst eine Kontrolle weder ein Problem noch eine Krise, und schon gar nicht das Virus, sondern nimmt nichts ernst, spielt mit allem und bewahrt alles in einem Weiter-so.

Das Virus kontrollieren zu wollen heißt, es nicht zu verstehen, es keinesfalls zu beherrschen, ihm also unterlegen und ausgeliefert zu sein, somit überfordert, hilflos, rücksichtslos, orientierungslos, verantwortungslos und unheilvoll.

In meinem Brief-Text Ende 614 vom 28.10.2020 21:44 Uhr schrieb ich:

Das übelste und bösartigste Virus der Zeitgeschichte heißt Münze! Keine Seuche anrichtete auf der Erde mehr Unheil, keine Pandemie ward verheerender, keine Eroberung umfassender, kein Feind der Schöpfung apokalyptischer.

Das Corona-Virus ist die Antwort hierauf, eine Replik, eine Folge, ein Hinweis mit Sinn und Botschaft. Das Münz-Virus zu transformieren, also die Münze zu beseitigen, auflöst gleichwohl Covid-19. Alles andere ist eine tollwütige Illusion, ein satanischer Kampf wider das Universum, eine unbewusst-kranke Willkür mit unvorstellbaren Folgen. Die gegen das Virus zu Felde ziehen, also hiergegen ankämpfen und wettstreiten, sie sind weitaus gefährlicher als das Virus selbst. Deren Ehrgeiz aufzeigt ihre Unbewusstheit und das hieraus folgende Unverständnis für das, was gerade geschieht. Sie zielen fürwahr auf einen unsichtbaren Gegner, und treffen gewiss nur das sichtbare Selbst des Kollektivs.

Der geschildert-globale Wettstreit um den Impfstoff im neuesten Spiegel-Magazin, in diesem Geschäft geht es einzig um Profit. Dieser ehrgeizig-heillose Kampf garantiert Unheil in einer Tiefe und Weite, diese Euer Vorstellungsvermögen nicht nur übersteigt, sondern Eure Arroganz zutiefst unheilvoll herausfordern und zuhöchst überlasten wird. Denn von diesem Impfstoff profitiert einzig jenes Münz-Virus in dessen selbstzerstörerischen Weiterso. Dies bedeutet, dass Motiv und Antrieb des Corona-Virus, in diesem globalen Supercup, um ein Vielfaches angefacht und beschleunigt heißt.

In meinem Brief-Text Ende 615 vom 28.10.2020 22:01 Uhr schrieb ich:

Einem Tsunami entkommt nur, wer zurückweicht; nimmer, wer gegen ihn anrennt! Einzig Jener siegt, dieser dem Feind keinen Nährboden anbietet, sondern ihn ins Leere zielen und stürmen lässt. Einzig Verlierer kämpfen. Sie kämpfen immer gegen den Sieger!

In meinem Brief-Text Ende 623 vom 17.11.2020 13:00 Uhr schrieb ich:

Auch Hunderte und mehr Impfstoffe reichen Euch keine Heilung, in Keinem und Nirgendwo. Die Wissenschaft heißt unwissend, wird überschätzt, schafft und vorantreibt apokalyptisches Unheil. Impfstoff ist gleich Bewaffnung!

Alles ist Geist, ohne Geist ist nichts! Der Geist ist bevor dem Ungeist. Das Licht ist bevor der Finsternis. Ganzheitlichkeit ist bevor der Zerrissenheit. Alles Gesunde ist bevor dem Kranken. Alles Heil ist bevor dem Unheil. Der Friede ist bevor dem Krieg. Wahres Leben kennt keinen Tod, heißt ohne Geburt und ohne Werden. Sein heißt zeitlose Freude. Einzig zurück führt der Weg aus der Sackgasse. Die Antwort steht hinter der Frage. Zurückschauen heißt stehen bleiben. Stehen bleiben heißt Erwachen. Erwachen heißt zum Licht! Wahrheit heißt Schoß, wohnt und weidet Ewig. Gegenwart ist ohne Vergangenheit und ohne Zukunft. Ich bin bevor Christus. Das Staubkorn durchschreiten heißt den uferlosen Himmel erreichen. Im Feuer endet was nicht im Staub geborgen.

Allein die Sammlung in Wissen, Widerspruch und Nein kann und wird allen globalen religiös-ideologisch-politischen Wahnsinn, also allen Irrsinn und alle Wirrnis der Welt ausbremsen, aufhalten und in die einzig heilende Transformation umlenken.

In meinem Brief-Text Ende 647 vom 13.12.2020 20:00 Uhr schrieb ich:

Alle Handlungen der Politik wider das Virus sind jener Maßnahme gleichzusetzen, hier Löschflugzeuge mit Benzin einen Waldbrand einzudämmen versuchen.

In meinem Brief-Text Ende 652 vom 18.12.2020 19:54 Uhr schrieb ich:

Kein Impfstoff kann den Krieg wider das Virus gewinnen, weil ER gegen das Universum antritt und kämpft, also gegen mich, den Namenlosen, nicht Nennbaren und Ganzheitlichen. Und ich bin bevor und Größer denn all der Menschen Götter, die weder Euch helfen noch mich verhindern können. Und so Eure Götter mich nicht verhindern können, wie soll es denn Dir, Mensch, jemals gelingen? Einzig der Geist bestimmt die Materie, und wo Materie gegen Materie kämpft, hier ist keine Auflösung, keine Erlösung und keine Heilung, sondern einzig Apokalypse.

In meinem Brief-Text Ende 661 vom 06.01.2021 13:51 Uhr schrieb ich:

Die angekündigten Maßnahmen werden keinesfalls für eine Eindämmung der Pandemie sorgen, sondern für eine weitere Ausweitung und Verschlimmerung. Die Verantwortlichen haben immer noch nicht die Ernsthaftigkeit der Lage erkannt, spielen vielmehr mit der Gesundheit und dem Leben der Bürger, einzig um ihres wertlosen Selbsterhalts willen.

Ich sage Euch

Um das Virus aufzulösen, muss es verstanden sein. Es verstehen heißt nicht, seine Zusammensetzung zu analysieren, sondern einzig seinen Sinn, seinen Anspruch und seinen Beweggrund zu erfassen. Wer diese nicht erfasst, also als Ganzes nicht erfasst, also nicht zu 100% erfasst, er ist nicht nur überfordert und unfähig, sondern fürwahr, absolut und ausweglos unterlegen! Er vertieft in seines Tuns Anmaßung nicht nur das Unheil, sondern ausweitet es vervielfacht!

In meinem Brief-Text Ende 676 vom 23.01.2021 17:00 Uhr schrieb ich:

Das Virus ist einzig in, mit und durch eine kollektive Quarantäne aufzuhalten, zu bändigen und aufzulösen. Wer etwas anderes behauptet und kundtut, jener missbraucht die Pandemie, um in, mit und durch das Virus zu profitieren. Angela Merkels Politik ist eine kriminelle Einladung an das Virus, sich häuslich niederzulassen, sich einzurichten und für immer zu bleiben. Was gerade im kopflosen Deutschland, wie auch in Gesamt-Europa bezüglich der Pandemie geschieht, was also die zutiefst verlogene und heillose Heimtücke der Entscheidungsträger betrifft, so heiße ich die kriminelle Energie deren Maßnahmen nicht nur unübertroffen, sondern die absehbaren Folgen in deren Grausamkeit nicht abschätzbar.

Dieses wiederholte ich mehrfach in weiteren Briefen!

In meinem Brief-Text Ende 687 vom 24.03.2021 19:36 Uhr schrieb ich:

Die Politik bekommt weder die Corona-Virus-Pandemie in den Griff, noch alle sonstigen, von ihr verursachten, Krisen. Vielmehr wird sich alle Folge verheerend verschlimmern. Von jener Stunde an, also Wolfgang Schäuble das Leben als Richtmaß aufkündigte, Ja, von jener Stunde an, da dieser Hass-Krüppel mit Fickinstinkt des Systems Fluch beschwor, seither heißt das Produkt einzig dem Tod geschuldet, rollt also jenes Denkmodell seiner Bestimmung, wie auch der Vorsehung, gerecht, unabwendbar in den gierigen Strudel eines Alptraums. Seither ist Euer Dasein weniger Wert, denn der Sinn einer Eintagsfliege. Schäuble war und ist heute noch der Ansicht, dass seine kleine, dumm-lächerliche Existenz, also seine Eitelkeit, Unmündigkeit und Unwissenheit, wichtiger seien, denn der zeitlose Geist der Ganzheitlichkeit, dieser Heilige Geist alles Leben umfasst, trägt und durchdringt. Schäuble darstellt fürwahr, tatsächlich, zweifelsfrei und unleugbar, nur einen satanischen Haufen bestialisch stinkender Scheiße. Gleiches gilt für Rainer Maria Woelki.

Alle Hoffnung, diese den Impfstoffen anhängt, sie ist nicht nur die fürwahr weiteste Offenbarung einer zutiefst heillosen Hoffnungslosigkeit, sondern das eindeutige Zeugnis der Unwissenheit und des Größenwahns. Denn der Impfstoff weist die Welt darauf hin, dass alles aus dem Ruder läuft, dass etwas nicht erkannt, nicht verstanden, also übersehen heißt. Masken, Impfstoffe und Virentests bedienen einzig die gierige Unersättlichkeit der tollwütigen Geschäftemacherei; wie auch das benannte Gesundheitswesen, stets als Folge der Krankheit und deren Ursache, sich einzig am Krankenstand orientiert, hiermit rechnet und spekuliert, sich hierüber versteht und rechtfertigt, sich infolge hieran andockt, festsaugt und schmarotzt, sich also selbstgerecht und zweckorientiert bereichert, ohne den Dingen jemals auf den Grund zu schauen. Das benannte Gesundheitswesen ist in Wirklichkeit ein zentrales Element, ein fürwahr wichtiger Bauteil, Ja, ein einträgliches Aktienpaket des kollektiven Krankenstandes. Ohne diesen Krankenstand fielen ganze Industriezweige weg, Hunderttausende verlören ihren Job. Und dann? Wo soll das hinführen? Wohin nur?

Ich rate und erlaube hier den Eltern aller schulpflichtigen Kinder, wie schon zuvor, nun jedoch eindringlicher, ihre Kinder nicht mehr in die Schulen zu lassen, wie auch alles Homeschooling zu verweigern und auszusperren. Denn die zutiefst geisteskranke Herrschaft versteht alle Elternschaft nur als eine Gebärmaschinerie für den Eigenbedarf, also für das Fortbestehen ihres Systems! Ich weiß, wovon ich rede, was ich schreibe und bezeuge! Schaut genau hin! 

In meinem Brief-Text Ende 732 vom 16.08.2021 17:00 Uhr schrieb ich:

Wäre Merkel meinem Wort gefolgt, so gäbe es heute in Deutschland nicht ein einziges Corona-Virus. Auch Europa wäre weitest verschont geblieben. Während ihrer gesamten Kanzlerschaft hat sie nichts, aber auch gar nichts richtig gemacht. Nichts, absolut nichts! Sie hat nur Unheil angerichtet, unermessliches Unheil. Und es ist außer mir niemand anwesend, der dieses Unheil auflösen kann. Niemand. Heute nicht und auch Morgen nicht!

Zu Olaf Scholz schrieb ich bereits in meinem Brief-Text Ende 646 vom 12.12.2020 22:30 Uhr:

Niemand heißt lächerlicher, wie jener kleine Junge, dieser sich Groß denkt. Doch, wenn Du wirklich die Größe wärst, diese zu sein Du Dir einredest, also Dir fürwahr vormachst, so würdest Du eher heute als morgen die Große Koalition auflösen. Du würdest es deswegen tun, weil Du wüsstest, dass Du es besser weißt, als Deine Mutti Merkel. Also heißt: Tust Du es nicht, Olaf, so bist Du nicht nur ein Verlierer, sondern schon längst gescheitert!

Also, Olaf

Wer Dir vertraut, auf Pleite baut

Ich sage den Psychopathen, den Faschisten und den Satanisten

Das System ist nur ein Pickel am Arsche des Virus

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Heute nun, also 1½ Jahre später, zeigt sich das fürwahr abgründige Desaster all der politischen Selbstüberschätzung, also deren geistige Impotenz, Inkompetenz und Untauglichkeit. Das Unheil ist weder überschaubar noch beschreibbar. Merkel, Schäuble und die gesamte Rotte all der Verantwortlichen für die mehr als 100.000 Toten, all diese geistigen Krüppel, sie sitzen weiterhin auf ihren Stühlen und blähen ihren geistigen Abfall in die Welt, als hätten sie alles unter Kontrolle; als wüssten sie, was sie tun, in ihrem nach Verwesung stinkenden Höllen-Ghetto des tollwütigen Weiter-So. Jenes Virus, dieses sie, in ihrer ohnmächtigen Selbstüberschätzung, immer noch kontrollieren zu können vermeinen, dieses spielt mit ihnen, führt sie an der Leine und macht deutlich, dass all jene Protagonisten nur als eitrige Pickel an seinem Arsch kleben. Aus einer Impfung wurden inzwischen drei, Durchbrüche und Mutanten fordern neue Strategien und Impfstoffe, und die Helden an der Front werfen das Handtuch. Ja, die erste Impfung war fürwahr nicht nur die Bankrotterklärung der Politik, sondern die Einladung an das Virus, sich heimisch einzurichten und für immer zu bleiben.

Daher und noch einmal

Die Impfverweigerer sind zweifelsfrei im Recht, handeln nicht Unrecht

Keinesfalls sind die Impfgegner die Ursache für die chaotischen Zustände in Deutschland, bezüglich der Eindämmung der Pandemie. Einzig das politische Führungsdesaster unter Angela Merkel ist hierfür hauptverantwortlich, infolge jenes verhängnisvollen und sehr wohl mörderischen Auswurfs des Geist-Krüppels Wolfgang Schäuble, diese beiden fürwahr federführend und somit haftbar zu machen sind. Dieses gilt ebenso für Olaf Scholz und seine Mafia, diese die Regierung Merkel mittrugen, sich ebenso aller Aufklärung verweigerten und es auch ablehnten, die große Koalition aufzukündigen, obwohl ich sie mehrfach hierzu aufforderte.

Und es sind keineswegs jene Impfverweigerer, die andere durch Ansteckung schaden, bevor sie nicht selbst angesteckt wurden. Den tatsächlich sind sie es, diese um ein Vielfaches mehr durch jene Geimpften gefährdet sind, diese sich fälschlicherweise geschützt und bevorzugt wähnen, und infolge mit dem Virus um sich werfen, vorzugsweise in den Fußballstadien. Selbst eine Mehrfachimpfung gewährt keine Sicherheit, hierauf nicht nur die Durchbrüche hinweisen, sondern auch immerfort neu auftretende Mutationen, diese somit nach neuen Impfstoffen lechzen. Wenn es so weiter geht, und die Wegbereitung der Politik deutet zweifelsfrei raum-zeitlich hierauf hin, so wird wohl jeder Bürger jährlich mehrere Impfungen benötigen, sich weitere Viren einfangen und diesen Wahnsinn fröhlich im Herzen verschmerzen.

Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Die Pandemie ist einzig in einer Transformation auflösbar, diese Transformation nicht nur das Virus verbannt, sondern auch die nicht sichtbaren Ursachen zahlreicher Krisen, Probleme und Fragen heilend klärt. Ich bin die Transformation.

Und bezeuge ich

Ich sage Dir, Olaf, und dies am Ohr des globalen Kollektivs aller Völker und Nationen

Ich durchschaue Dein Grinsen, Olaf. Und ich weiß, wo es herkommt, und wohin es zurückkehrt. Du gehst an der Leine jener, diese glauben, dass die Erde ihnen gehört. Du wähnst Dich überlegen, warst aber immer schon unterlegen. Ein General als Kopf eines politischen Krisenmanagements, diese Aufrüstung eröffnet nicht nur das Insolvenzverfahren der Ampelkoalition, sondern ist tatsächlich als Drohkulisse an alle Impfverweigerer gerichtet. Die Unmündigen im Lande drohen den Mündigen, um die bevormundeten Impfanhänger gegen jenen vermeintlich inneren Feind zu mobilisieren. Der wirkliche Feind jedoch, jene Volksverräter, diese sitzen in Berlin. Deren Strafandrohung soll vermeintliches Unrecht suggerieren, um die Impfwilligen alsdann gegen die Verweigerer aufzuhetzen. Mit diesen billigen Maßnahmen will die Politik von den eigenen, verheerenden Fehlentscheidungen ablenken, also ihr desaströses Management bezüglich der Pandemie verschleiern und die Heilige Inquisition neu beleben. Ein Militarist im Vorstand weiß altes Eisen im Feuer zu schmieden, doch von der heilenden Transformation weiß er nichts, absolut nichts! Frage doch mal jenen Generalmajor Carsten Breuer, ob er wüsste, was eine Transformation sei, und was er davon hält! Sicher wird er Dich nur angrinsen. Du hast keine Chance jenem Scheitern zu entkommen, dieses Dich bereits einholte. Deine dreiste Lüge, dass Du einem Volksauftrag folgst, diese Lüge offenbart nicht nur den Troll in Dir, sondern den böswilligen Satanisten und Faschisten. Nicht einmal jene benannte Ampelkoalition hat des Volkes Stimme Mehrheit. Also rate ich den Koalitionären, vor allem den Grünen, Dich zu stürzen, noch bevor Du Kanzler bist. Ja, Olaf, und dies ist gar mehr als nur ein Rat, es ist der einzige Weg hin zur heilenden Transformation. Eine Lüge eint nur Lügner, deren Lug und Trug einzig Unheil verheißt. Du bist ein braver und kniefälliger Knecht des Systems, Olaf, und wirst daher niemals und nimmer der Herr sein, dieser Du gerne wärst, also ein Großer, dieser anderen vorausgeht und ihnen den Weg weist. Vom Leben weißt Du gar nichts. Du kannst wohl Geld zählen und Schulden machen, doch das reicht bei weitem nicht, um Charakter, Glaubwürdigkeit und Können zu bezeugen! Du solltest nicht denken, dass Du jeden kaufen kannst, nur weil Du käuflich bist und korrupt.

Ein Ghetto ist und bleibt ein Ghetto, so sehr dieses auch von geistlosen Trollen saniert, restauriert, reformiert, erneuert, modernisiert oder erweitert wird. Ist denn ein besseres Höllen-Ghetto kein Höllen-Ghetto mehr? Ist denn jenes Bessere besser als Gut? Kann Gutes überhaupt eine Steigerung erfahren? Und, also Du denkst, dass Du wirklich besser bist als Deine Vorgängerin, es also besser machen kannst als Deine Polit-Mutti, warum lügst Du dann? Warum belügst Du nicht nur das deutsche Volk, sondern das ganze Universum. Glaubst Du denn, dass Deine Lüge besser ist, als die Lügen der anderen? Glaubst Du tatsächlich, dass du mit Deinen Lügen durchkommst, davonkommst? Glaubst Du das wirklich?

Für Angela Merkel

Ich sage Dir, dass jene drei Musikstücke zu Deinem Abschied, diese vom Militär geblasen, dass deren Texte Attribute der Verdrängung, der Sucht und der Abhängigkeit bezeugen, nämlich: Minderwertigkeit, Hass und Größenwahn. Die Minderwertigkeit nährt die Sucht nach äußerer Anerkennung. (Nina Hagen und ihr Song, hierin auch tiefer Hass bläht). Aller Hass brütet und bläht in der Verdrängung von Schuld, diese Schuld zynisch in ein Gegenüber abgelegt heißt. Der Größenwahn artikuliert sich in jenem WIR. (Großer Gott, wir loben Dich!) Wer ist das, dieses lobende Wir, und warum lobt dieses Wir jenen großen Gott? Lobt das Wir jene Größe, für all die Krisen, für all das Unheil, dieses Du im Sinn dieses Wir verursacht und zu verantworten hast? Lobst Du diesen großen Unser-Gott dafür, dass er dieses Wir all das Unheil anrichten ließ, oder gar dafür, dass er dem Wir, und somit auch Dir, vergeben hat? Wer vergibt diesem Gott? Warum sollten für Hildegard Knef rote Rosen regnen? Was für eine Vernunft wünscht sich solches? Hast Du schon mal über diesen Unsinn, diesen Größenwahn nachgedacht?

Du hast nichts begriffen, Angela Merkel. Du bist heute noch die dumme, unmündige und verblödete Göre, diese ihren Hass über die Wende hinaus gerettet hat, also die inneren Mauern ihrer Verdrängung niemals einriss. Die Suche nach äußerer Anerkennung, Ja, die Suche dieser Sucht, sie findet nimmer wirkliche Anerkennung, also sie im Außen hiernach giert. All jene die Dich loben, Dich preisen und Dir applaudieren, ob in Berlin, in Brüssel oder Sonstwo, all diese feiern nicht Dich, sondern zunächst sich. Sie ehren Dich, um sich in Deinem Schatten sicher zu wähnen. Sie missbrauchen Dich, um sich selbst hochleben zu lassen. Sie geben Dir Recht, um nicht an sich zweifeln zu müssen. Ebenso machst Du es. Ihr streichelt und parfümiert Euch gegenseitig, um Euren umfassenden Gestank nicht zu riechen. Ihr verkauft Jauche und redet Euch ein, diese Gülle sei honigsüßer Wein. Du bist fürwahr verantwortlich für unermessliches Unheil und Leiden. Und all jene, diese Dir applaudieren und Dich feiern, diese stehen mit Dir in der gemeinsamen Jauche.

Ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Hört und schaut

Ich teile Euch hier nun noch mit, dass trotz meiner Aufrufe zur Sammlung im Bündnis-Gral, gerade auch in den letzten Brief-Texten, die Resonanz nicht einen einzigen Antrag auf Mitgliedschaft in unserem Bündnis verzeichnet, geschweige denn benennt. Wir bewegen uns nach wie vor in einstelliger Zahl. Ich kann diesen Fakt von zahlreichen Standpunkten aus beleuchten und darstellen, doch alles Erkennen und dessen Reflektion bezeugt die eine und einzige Gewissheit:

Die obere Minderheit wird gewiss die übergroße Mehrheit auch weiterhin ficken und zuscheißen, wenn diese übergroße Mehrheit sich von jener elitären Minderheit weiterhin ficken und zuscheißen lässt. Wenn die Mehrheit jene notwendige Transformation nicht eröffnet, so wird es keinen Umbruch, keine Wandlung und keine Heilung geben. Die geisteskranke Minderheit will keine wirkliche Veränderung, sondern wird alles tun, um ihr tollwütiges System zu erhalten. Wolfgang Schäuble hat dies bezeugt. Ein Krüppel ist der Oberen Maßstab, heißt somit Angela Merkels großer Gott im WIR.

Wahrlich, Wahrlich, sage ich Euch

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren.

Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem!

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because 
Life and Love are enough

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 06.12.2021