Brief 746

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonnabend, 28.08.2021, 12:10 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

zu Bild-Online, auf die Frage: Kommt der Terror jetzt auch zu uns?

Will ich aufklären und unmissverständlich antworten

"Mit der Bildzeitung war der Terror bereits in der Deutschland-Hölle, lange bevor es die benannten Taliban gab"

und

Ohne Kopf wäre nicht nur Paul Ronzheimer inhaltlicher.

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Ich Bin

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 28.08.2021