Brief 741

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag, 22.08.2021, 19:55 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

zu Deutschland, allen Nationen Europas und hierüberhinaus

Hört und schaut

Zu den Artikeln auf „Spiegel-Online“

US-Regierung fürchtet IS-Anschlag am Flughafen Kabul

„Der Flughafen von Kabul könnte nach Einschätzung der US-Regierung zum Ziel des »Islamischen Staats« werden. Bislang wurden mehr als 25.000 Menschen evakuiert. Und: Die G7 wollen am Dienstag über Afghanistan beraten. Der Überblick.“

Ich sage Euch

Alle Evakuierungsmaßnahmen aus Afghanistan müssen augenblicklich ausgesetzt werden, und alles westliche Militär muss das Land ausnahmslos verlassen. Dies ist die einzige Voraussetzung, den konfusen Andrang der Ausreisewilligen zu beenden, somit weiteres Chaos abzuwenden, Gefahren auszuschließen und zunehmende Bedrohung einzudämmen. Der Westen hat kein Recht, den Flughafen von Kabul zu besetzen, um seine Interessen militärisch durchzusetzen. Dieser tollwütige Größenwahn anheizt die Situation, herausbeschwört und garantiert somit eine weitere Eskalation am Flughafen und hierüberhinaus. Die Verantwortlichen haben immer noch nicht begriffen, nicht nur, dass sie gescheitert sind, sondern auch nicht annähernd, warum sie unterlegen sind. Sie führen sich auf, als gehöre Afghanistan immer noch zum Westen, und die Taliban warteten nur darauf, dass Joe Biden ihnen sagt, wie es weitergeht. Auch also es nicht in Eure Köpfe will: Die Westliche Kriegsallianz hat innerhalb der Grenzen Afghanistans kein Aufenthaltsrecht, sie ist hier nicht erwünscht, dies gilt es anzuerkennen und mit einem sofortigen und kompletten Abzug zu respektieren.

Tut also, was hier Geschrieben steht, denn ich weiß, was zu Tun und was nicht zu Tun ist.

Die ganze Geschichte eines angekündigten Versagens

„Wie der Westen mit seiner milliardenteuren Mission in Afghanistan dramatisch scheiterte – und was das für die Zukunft bedeutet. Die SPIEGEL-Titelgeschichte.“

Ich sage Euch

Das Versagen des Westens in Afghanistan bedeutet nicht weniger, als dass des Westens Ungeist unwiederbringlich verfault und bereits in Verwesung ist, der Westen also geistig, und dies fraglos, unausweichlich, apodiktisch und radikal, zu 100% erneuert gehört!

Wir sind überhaupt nicht bereit

„Eine Serie von Naturkatastrophen bringt die Erderwärmung zurück ins Bewusstsein. Doch die Klimapolitik wird noch immer beherrscht von falschen Hoffnungen, irrigen Annahmen – und Hochrisikozockerei.“

Ich aber sage Euch

Ich bin bereit! Und wie ich bereit bin!

Ich Bin 

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 22.08.2021