Brief 736

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Dienstag, 17.08.2021, 20:05 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Zu den geistigen Führern des Volkes der Afghanen, diese sich Taliban nennen

Hört mein Wort, dieses höher steht und weiter reicht denn jede Religion

Wahrlich bezeuge ich Euch

Das Recht des Lebens auf ewiges Sein in Ganzheitlichkeit der zeitlos-gerechten Bruder- und Schwesternschaft, dieses Recht gilt höher und weiter, denn das Recht aller Religionen, aller Politik und aller sonstigen menschlich-zeitlichen System-Ideologien. Dies gilt auch für den Islam

Daher

Solltet Ihr die Scharia einsetzen, so heiße ich Euch, am Ohr des globalen Kollektivs, einzig Ungläubige und Rechtlose, dass Eure Tollwut im uferlosen Himmel nicht anerkannt sei und Euer Scheitern gewiss. Dies ist keine Drohung, sondern eine Vorsehung und Bestimmung!

Demut vor dem Leben ist gleich Demut vor dem Ewigen und Namenlosen, heißt also allumfassend und unterschiedslos! Der Westen ist gescheitert, weil er diesem Recht nicht nur widerspricht, sondern hierauf scheißt.

Ich bin bereit direkte Gespräche mit Euch zu führen und Hinweise zu reichen für Tun und Nicht-Tun.

Mein Wort, mein Tun und mein Nicht-Tun gelten und sind anerkannt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit 

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 17.08.2021