Brief 734

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Dienstag, 17.08.2021, 12:34 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

zu Joe Biden

Ich bezeuge dir und dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Du bist gescheitert und politisch tot. Deine erneuten Gewaltandrohungen gegen die neue Führung in Afghanistan, diese Drohungen sind nicht nur eine Offenbarung Deiner Impotenz, Deiner Selbstüberschätzung und Deiner Hilf- und Orientierungslosigkeit, sondern ein Attribut Deiner inneren Bösartigkeit und Böswilligkeit.

Jenes Motto: Bewirtschafte meinen Garten oder ich pflüge Dich unter, bzw. friss meine Scheiße, oder ich pulverisiere Dich; diese Weise bezeichnet jenen Größenwahn, dieser einzig im Satanismus wohnt und stinkt. Ja, Du verdeutlichst hiermit, dass Du jene jüdische Scheiße im Dickdarm Amerikas personifizierst, diese Scheiße naturgemäß und stets zur Erde zurückfällt und somit klarstellt, dass Du und Dein Amerika tatsächlich und unwiderlegbar weniger wert seid, als jenes Gewürm, dieses sich an des Fleisches Verwesung labt. Ähnliches offenbarte ich bereits Deinem Vorgänger, jenem Drohnenkrieger Barack Obama, dieser irrtümlich wähnte, dass eines Schwarzen Scheiße werter sei und intelligenter, denn die Scheiße eines Weißen.

Sei Dir darüber im Klaren, dass meine Worte weder eine Beschimpfung noch eine Beleidigung darstellen. Du und Dein Vorgänger sollten sich solches nicht einreden. Denn, es wäre fürwahr eine Beleidigung, also ich Euch höher und schöner bewertete, als Ihr es tatsächlich verdient. Es wäre eine Beleidigung des Universums, und dieses wäre keinesfalls recht.

Du sollst wissen, dass ich Dich durchschaue und alles Unheil Deiner Paranoia erkenne, dieses Dir folgt und Dir gleichwohl vorauseilt. Besser wäre es für Amerika und die Welt, so Du noch heute Dein Amt niederlegtest, selbst nach Afghanistan gingest, um hier Deinen Teil zum Heil beizutragen. Doch ich kann mir vorstellen, dass Du hier auch nicht eine Minute lang erwünscht wärest, dass infolge viele das Land fluchtartig verlassen würden, da Niemand auf diesem Planeten Deine Hilfe wirklich braucht. Denn über Deiner Hilfe schwebt jene heillose Drohne, als letzte jüdische Warnung deren verfluchten und verdammten Größenwahns.

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 17.08.2021