Brief 732

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Montag, 16.08.2021, 17:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Und glaubt ja nicht, dass ich Euch beschimpfe oder beleidige. Diesen Gefallen würde ich Euch niemals tun. Niemals würde ich das für Euch tun. Also redet Euch das nicht ein.

Barbaren sind, die den Globus zumüllen, die alles verdrecken und verseuchen. Barbaren sind, die Erderwärmung und Klimawandel  verantworten,  also  der  Wirtschaftskapitalismus  und  dessen  Vandalen.  Barbaren  sind,  die  im  Agieren wider das Corona-Virus den Erhalt der Wirtschaft höher einstufen, als Gesundheit und Leben der Bürger. Allen voran Wolfgang Schäuble, dieser nur ein verkrüppelter Eiterpickel ist am Arsche des Virus. Barbaren sind, die auf der Erde das denkbar übelste Höllen-Ghetto errichtet haben und ein  Weiter-So predigen. Barbaren sind die Medien-Götzen, die all diesen Wahnsinn mittragen und forcieren.

Barbaren heißen Juden und Christen, und sind perverse Satanisten!

Barbaren sind, die glauben, sie seien die auserwählte Herrschaft und Krönung des Universums, und müssten somit alle anderen Völker sich unterwerfen bzw. diese alle einheitlich zuscheißen. Monster, Drachen, und Barbaren heißen Angela  Merkel,  Annegret  Kramp-Karrenbauer  und  Ursula  von  der  Leyen,  wie  auch  die  hörige  Rotte  deren Kindergarten. Barbaren heißen alle Kanzleramtsanwärter. Olaf Scholz ist deren ärgste Psychopath!

Wäre Merkel meinem Wort gefolgt, so gäbe es heute in Deutschland nicht ein einziges Corona-Virus. Auch Europa wäre weitest verschont geblieben. Während ihrer gesamten Kanzlerschaft hat sie nichts, aber auch gar nichts richtig gemacht. Nichts, absolut nichts! Sie hat nur Unheil angerichtet, unermessliches Unheil. Und es ist außer mir niemand anwesend, der dieses Unheil auflösen kann. Niemand. Heute nicht und auch Morgen nicht!

Und glaubt ja nicht, dass Ihr mich jemals kontrollieren könntet! Ihr habt nicht einmal die Kontrolle über Euch selbst, Ihr unmündigen, verblödeten und dumm-dämlichen Barbaren!

Und wohne ich weder in der Juden Synagoge noch in der Christen Kirche oder in einer Münze Tempel.

Ich durchstehe und überstehe alles, auch Euren unabwendbaren Niedergang!

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 16.08.2021