Brief 730

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag, 15.08.2021, 20:50 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

zu der geistigen Führung der Taliban

Hört mein Wort, das Wort des Namenlosen und nicht Nennbaren

Verzichtet auf Gewalt, auf Rache und Repressionen. Erhebt nicht Eure Hand wider die Frauen. Der Mann ist nicht Herr des Universums und auch nicht dessen Vollstrecker. Alles was Ihr nun tut, es fällt auf Euch zurück. Das globale Kollektiv aller Völker und Nationen schaut auf Euch. Seid Euch dessen in allem bewusst.

Der Westen wird nicht bestehen. Er war nimmer das Maß der Dinge. Für Euch sowieso nicht! Seid friedlich! Nichts heißt unheilvoller, denn des Menschen Selbstherrlichkeit. Dies gilt auch für Euch.

Ich ankündige hier eine Botschaft an Euch innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Und bezeuge ich Euch, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde.

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 15.08.2021