Brief 729

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag, 15.08.2021, 11:53 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

zu Afghanistan

Die westliche Mission ist deswegen gescheitert, weil sie anmaßend, selbstherrlich, aggressiv und wertlos war und ist. Jede weitere Aktion wird weiteres Unheil heraufbeschwören.

Alle Evakuierungsmaßnahmen sind falsch, weil:

1. der Westen keinen Wert verkörpert.

2. diese Weise offenbart, dass die Bundesdeutsche Führung glaubt, dass die Führung der Taliban-Kämpfer genauso unmündig und verblödet ist, wie sie selbst.

3. sie einzig jenem gescheiterten Selbstzweck dienen und somit offenbaren, dass es dem Westen in Afghanistan einzig um den eigenen, großkotzigen Minderwert ging und geht, also um beweihräucherte Selbstverherrlichung.

4. sie verdeutlichen, dass die afghanische Führung auch jetzt noch eine Marionette des Westens ist, sich feig hinter dem Volk versteckt, es hierfür missbraucht und vorführt, obwohl die gemeinsamen, niederen Interessen längst verfault und in Verwesung sind.

5. die Bevorteilten der Evakuierung als Handlanger und Mitläufer mitverantwortlich heißen für all das Unheil, Ja, hierbei auch und fürwahr das Sterben der Bundesdeutschen Soldaten mit in Kauf nahmen, für ihre verflucht-korrupten Privilegien und ihren Status als vermeintliche Gutmenschen. Wenn sie es wirklich sind, so haben sie nichts zu befürchten.

6. alle weiteren, selbstgerechten Aktionen sich an den Völkern rächen werden.

7. alles eine Lüge war und ist.

8. der Westen gescheitert und im Niedergang ist.

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 15.08.2021