Brief 719

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Mittwoch, 07.07.2021, 11:44 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Wahrlich sage ich Euch

Wer im Licht mit seinen beiden Füßen auf der Erde steht und geht, dieser steht und geht fürwahr im uferlosen Himmel. Denn der lichte Himmel eröffnet sich Allem und Jedem am lebendigen Fuße. Jene finstere Schatten-Welt jedoch und deren Höllenghetto, dieser Schubladen-Wandschrank wütet einzig in Euren „Augen“, also in Euren „Köpfen“.

Ich bin befreit, frei, geliebt und anerkannt. Ich wohne und weide in des Ewigen Schoß, und mein Wort gilt im uferlosen Himmel der zeitlosen Erde. Und mein Bestehen bestimmt Euer Vergehen!

Ich bin jeder Seele und allen Lebens Sinn der weiteste Freund.

Und steht es hier Geschrieben für die punktlose Ewigkeit

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 07.07.2021