Brief 713

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Freitag, 18.06.2021, 23:32 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht
zu allem lebendigen, friedfertigen und gewaltfreien Widerstand in Deutschland, Europa und hierüber hinaus

Ich musste erfahren, dass ich mich als nicht Deutscher, nicht in den deutschen Bundestag wählen lassen kann. Ja, ich besitze keinen deutschen, sondern einen britisch-irischen Pass.

Nun denn

Meine Stimme ist weder deutsch noch britisch-irisch. Sie ist das, was sie ist und inhaltlich, was sie kundtut.

Und ich sage Euch

Wahrlich ist nur ein Ziel, dessen Schoß ohne Namen, ohne Eitelkeit, ohne Selbstsucht, ohne Vernunft, ohne Werden, ohne Funktion und ohne Krönung. Dieses Zieles Schoß heißt Heilig, Ganzheitlich, Unterschiedslos, Heil, Einzig, Einig, Gut, Wert, Recht und Gerecht. Und in diesem Ziel, also auf dem Weg hin zu diesem Ziel, und auf des Zieles Weg, kann kein anderes Ziel bestehen. Gestern nicht - Heute nicht - Morgen nicht!

Hört meine Botschaft

Nicht die Zeit, einzig das Zeitlose heilt alle Wunden

Ich verkünde die Epoche der zeitlosen Weisheit,
die Stunde des Heils, die Herrschaft der Demut.


Ich bin die Stimme allen Widerstandes, des gewaltfreien, friedfertigen und lebendigen Widerstandes, wider den Ungeist des politischen Größenwahns, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern Global. Ich bin die Stimme all derer, die Nein sagen zur ideologischen Tollwut einer zutiefst geisteskranken Minorität, diese glaubt, dass die Erde ihr Klo sei, und sie deshalb alles kontrollieren und zuscheißen darf. Ich bin die eine Stimme der Aufrechten, der Charakterstarken, der Entschlossenen, der Unbestechlichen, der Gradlinigen und der Beständigen, diese der verlogenen, kaltschnäuzigen und heillosen Elite Wort und Tat auf Ewig entziehen will. Ich bin die Stimme, die dazu aufruft, dass aller Widerstand sich in meinem Geist sammle und binde, um jenes tollwütige Establishment kompromisslos und gründlich zu stürzen!

Und also ich nicht als Einzelbewerber bei der Bundestagswahl 2021 antreten kann, so ist immer noch das bündnisGral mit einer Beteiligungsanzeige gesetzt. Dies macht es gewiss Manchem leichter, sich zu entscheiden, also nun keinerlei Profilierung eines Einzelnen möglich und vorgegeben ist. Mein Anspruch ruht vordergründig im Sinn der Sammlung, also in der einen Prämisse:

Nein zum Bestehenden

Also aufrufe ich Euch, also allen Widerstand, somit alle kleinen Parteien und sonstige Organisationen, diese allein kaum eine Chance haben, die 5 % Hürde zu erreichen, dass diese sich darauf einigen, bei der Bundestagswahl 2021 das Bündnis: „GRAL Ganzheitliches Recht Auf Leben“ zu wählen, und zwar mit der Erst-, wie auch mit der Zweitstimme. In dieser Weise erreicht jene „Außerparlamentarische Opposition“ eine Stimme im Bundesdeutschen Parlament, eine Stimme, diese für alle spricht. Also vorschlage ich allen Anführern, Vorständen und Gestaltern des Widerstandes, wie dieser Widerstand auch benannt, organisiert und strukturiert sei, ihrem Anhang das Bündnis GRAL als Wahlziel nahe zu legen und somit auch zu empfehlen.

Bis zur Bundestagswahl ist noch Zeit, so, dass ich alle Interessenten, Unterstützer und Mitgestalter in meine Wohnstätte einlade, über mein Ansinnen zu reden. Ich schließe niemanden aus, auch nicht die NPD. Dies muss organisiert sein und verabredet. Ihr könnt Gruppen bilden, bis zu zehn Personen, dies mit einer Mail ankündigen und von mir bestätigen lassen. Ihr könnt auch Fragen mailen, diese ich alsdann beantworte. Ich vorbereite gerade Videobotschaften; es dauert aber noch.

Also gilt mein Wort

Niemals und Niemand kann für Euch etwas tun, also Ihr Euch nicht sammelt, um das Establishment für immer zu stürzen! Eine IDEE wird nichts anderes bewirken, als Chaos, Unheil und Leiden! Nichts wird sich ändern, also Ihr nicht mit mir geht. NICHTS, NIEMALS UND NIMMER!!!

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit!

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 18.06.2021