Brief 712

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Donnerstag, 17.06.2021, 02:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

zu allem lebendigen und gewaltfreien Widerstand in Deutschland, Europa und hierüber hinaus Wahrlich ist nur ein Ziel, dessen Schoß ohne Namen, ohne Eitelkeit, ohne Selbstsucht, ohne Vernunft, ohne Werden, ohne Funktion und ohne Krönung. Dieses Zieles Schoß heißt Heilig, Ganzheitlich, Unterschiedslos, Heil, Einzig, Einig, Gut, Wert, Recht und Gerecht. Und in diesem Ziel, also auf dem Weg hin zu diesem Ziel, und auf des Zieles Weg, kann kein anderes Ziel bestehen. Gestern nicht - Heute nicht - Morgen nicht!

Hört meine Botschaft

Nicht die Zeit, einzig das Zeitlose heilt alle Wunden

Ich bin die Stimme allen Widerstandes, des gewaltfreien, friedfertigen und lebendigen Widerstandes, wider den Ungeist des politischen Größenwahns, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern Global. Ich bin die Stimme all derer, die Nein sagen zur ideologischen Tollwut einer zutiefst geisteskranken Minorität, diese glaubt, dass die Erde ihr Klo sei, und sie deshalb alles kontrollieren und zuscheißen darf. Ich bin die eine Stimme der Aufrechten, der Charakterstarken, der Entschlossenen, der Unbestechlichen, der Gradlinigen und der Beständigen, diese der verlogenen, kaltschnäuzigen und heillosen Elite Wort und Tat auf Ewig entziehen will. Ich bin die Stimme, die dazu aufruft, dass aller Widerstand sich in meinem Geist sammle und binde, um jenes tollwütige Establishment kompromisslos und gründlich zu stürzen!

Ich verkünde die Epoche der zeitlosen Weisheit,
die Stunde des Heils, die Herrschaft der Demut.

Die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte der Lüge, des Unrechts, der Böswilligkeit und der Leiden, wie auch der Verdrängung all derer Ursachen ins Unbewusste, somit die weiteste Offenbarung jener Unkultur der Unwissenheit, Ahnungslosigkeit, Unmündigkeit, Beschränktheit und Verblödung. Der moderne Realismus entlarvt und bezeugt diese Gewissheit deutlicher, denn jede andere Zeit zuvor, also dieser Realismus allein seiner begrenzten Wahrnehmung folgt, diese er gar zum Maßstab aller Dinge erhebt und soweit heiligt, dass er jene nebulöse Selbst-Schau zum totalitären Recht seiner unbelehrbaren Selbstherrlichkeit und seines hausgemachten Größenwahns erhöht, hierin sich zweifelsfrei die kollektive Selbstzerstörung bereits abzeichnet.

Dieser Realismus kann zwar Konflikte auslösen, doch keineswegs und nimmer auflösen. Getrieben, entmündigt und verblödet, also rat-, orientierungs- und heillos steht der Mensch wiederkehrend vor all dem unheilvollen Chaos seiner eingebildeten Kompetenz, seiner Selbstüberschätzung und deren verheerenden Konsequenz, seinem Imponiergehabe und seiner Wichtigtuerei, vor seiner Impotenz, seinem Unvermögen und seinem Scheitern, seiner Prahlerei, seiner Herrschsucht, seinem Hochmut, seiner Arroganz und seinem Größenwahn, sowie vor seiner Unverfrorenheit, seinem Dünkel und seiner dumm-banal-dämlichen Unverschämtheit. Jedoch will er hierfür grundsätzlich keine Verantwortung übernehmen, sondern diese ablegt er willkürlich dort, wo sein enger Horizont nicht hinreicht; somit hinter die Maske seiner unmündigen Eitelkeit, in das Dunkel seiner hohl lärmenden Impertinenz, dem Keller seines himmelschreienden Unrechts, also in das Jauche-Depot seiner polternden Dämonen!

Kein Unrecht heißt böswilliger, keine Hure und kein Zuhälter handelt tollwütiger, denn solcher Realismus. Ja, in dieser Weise will jenes Unrecht sich Recht sprechen, wie es auch alle eigen anhaftende Korruptheit und Infamie, jedes Laster, jede Niedertracht, alle Ruchlosigkeit, Skrupellosigkeit, Destruktivität, Verkommenheit und Ungerechtigkeit auf Kosten eines Gegenübers, also dessen Kultur, Gesinnung, Charakters, Ästhetik, Würde und Sitte nicht nur ignoriert, ausblendet und übergeht, sondern unbedacht, selbstsüchtig, gewissenlos, despotisch, kriminell, überheblich, kaltschnäuzig, dreist, maßlos, brutal, selbstgerecht, skrupellos und mörderisch verleugnet und totschweigt.

Und hier offenbart sich für alle Welt sichtbar und klar erkennbar der Ungeist des wahrhaft Bösen, das Unrecht jenes vermeintlichen Auserwähltseins, die monströse Seuche der heillosen Anmaßung, des wertlosen Selbstrechts und der widersinnigen Unbelehrbarkeit, also eben jener Ungeist, dieser Kultur und Sinn der Westliche Allianz durch und durch beherrscht und nun auch als globale Bedrohung erscheint und wahrgenommen wird. Seit mehreren Tausend Jahren schreitet diese Unkultur voran, fürwahr immer wieder als tollwütige und heillose Banalität in den Schriften der Geschichte dokumentiert; in den blutig-mörderischen Kreuzzügen, in der Inquisition, in der zutiefst brutalen Sklaverei der christlichen Kolonialisierung auf allen Kontinenten, wie in der Ausrottung der Ur-Völker und deren Kulturen in Nord- und Südamerika, weiter mit den nuklearen Schlägen des 20-ten Jahrhunderts gegen Japan in Hiroshima und Nagasaki, in den verheerenden Bombenteppichen der Völker mordenden Vernichtungskriege in Vietnam und Laos, in Afghanistan, im Irak, in Libyen, in Syrien, in Gaza, in der Ukraine und überall dort, wo jene absurde, selbstgerechte und abgründige Anmaßung des benannten Abendlandes sein Unrecht ausweitete bzw., wo dieses heute nun mit der Globalisierung und in tollwütigem Wahn weiter und bisher unaufhaltsam voranschreitet, um den Planeten unter seine wirre und paranoide Kontrolle zu zwingen, allein mit der satanischen Willkür der Münze und dem monströsen Recht der Waffe.

Also bezeuge ich Euch

Es ist ein Wissen jenseits von Bildung und Intellekt, eine innere Weisheit, diese allein das Leben lehrt. Der Meister dieser Lehre lebt in und mit jeder Seele, und durch sie hindurch. Und dieser Meister ist nur für jene erreichbar, diese Sein und Sinn vollends für ihn öffnen und sich ihm in liebender Demut zuwenden bzw. sich ihm ganz und gar hingeben. Doch auch dieses will gelernt sein.

Dieser Meister des Lebens heißt mit vielen Namen belegt und ist dabei zahllosen Projektionen ausgesetzt. Der am weitesten verbreitete und sicher auch am meisten verwendete Name ist wohl Gott. Ich jedoch heiße diese Größe Namenlos und meine Projektion auf Es bezeugt dessen einen, heiligen, heilen und unantastbaren Anspruch, sowie den Spiegel meiner geistigen Freiheit, meiner schauenden Bewusstheit und meiner lebendigen Verantwortung.

Und also dieser namenlose Meister in jedem von uns wohnt, so ist seine Anwesenheit auch stets erfahrbar, wenn wir ihm unser inneres Ohr widmen und unser Herz seiner Schau nicht verschließen. Gerade dann, wenn die Seele in Not, wenn Verzweiflung, Finsternis und Furcht sie fesseln und besetzen, wenn der Suchende, Betrübte und Verzagende nicht weiterweiß, da Probleme und Fragen übermächtig drängen, weil nichts mehr stimmt und vieles sinnlos erscheint, weil quälender Ballast übermenschlich lastet und aller Glaube in tiefem Schmerz zu ersticken droht: Ja, gerade in solcher Bedrängnis ist der liebende Meister und Freund/Freundin uns näher, denn jemals zuvor.

Doch Es zu hören und mehr noch, dessen Anspruch sich zu beugen und seinem Wort zu folgen, dies ist die wirkliche und weiteste Herausforderung, und doch der Seele einzig heilende Antwort und wahre Wegweiser, also der eine und heilige Pfad, welcher über Grenzen führt und hierbei den nahen Horizont durchschreitet.

Doch Vernunft, System und Trägheit widersprechen als übermächtige Gegner - Erziehung, Bildung, Intellekt, Umstände, Zeitgeist, Abhängigkeit und Anpassung bestehen auf Gehör und heillosen Gehorsam, die Furcht vor dem Loslassen, vor einem Scheitern, also vor Verlust, Verzicht und Schmerz, vor Ab- und Umkehr, vor Enttäuschung, Verlassenheit, Ausgrenzung, Aberkennung, Stigmatisierung, Ausweglosigkeit, Verlorenheit und Einsamkeit ist übergroß und beharrt zwingend, überzeugend und scheinbar unabdingbar auf Festhalten und Verweilen in bekannten, sowie substantiellen Formen, Gestaltungen und Strukturen! Was ist zu tun?

Ich bin seit nun vierzig Jahren auf dem Weg der inneren Pilgerschaft, also ein spiritueller Meister auf den Ebenen des Lebens und des Daseins, diese ich durchschritt, um somit Anderen vorauszugehen. Daher kann ich jedem Suchenden gewiss jenen Weg aufzeigen, diesen ich bereits gegangen, und ihn nun sicher über Grenzen und Horizonte weisen, diese ich zuvor meisterte. Wer den Berg zum Licht ersteigt, diesem eröffnet sich ein weiter Blick in das Tal, dass er sich seines langen Weges ersinnt, auf diesem er des Ewigen Anspruch und Weisheit ergründete, weiß nun fürwahr um Sinn, Weise, Wert und Essenz all der durchlebten und bereinigten Anforderungen. Die Reife seines heiligen Erkennens, wie auch seines bewussten Wirkens innewohnende Heil, diese sind all jenen ein glückseliges Geschenk, diese sich seiner Ein- und Weitsicht demütig zuwenden. Seine Weise offenbart den Anspruch eines wahren und ewigen Freundes.

Die Antwort ist keine Idee - Und sich zeitlos genug

Und bezeugte ich Euch

Das Establishment wird alles zuscheißen

Also

Sachsen-Anhalt heißt nun von der CDU, als schwarzes Klo, eingenommen und besetzt; mit kollegialer, einmütiger, verbündeter, verschworener, verbundener, freundlicher, partnerschaftlicher und zutiefst vertrauensvoller Unterstützung der gegnerischen Parteien AfD, Die Linke, SPD, Die Grünen und FDP. Die AfD hat einzig den Zeitzer Zipfel bewahrt, als Stempel am alternativen Arsch. Doch die schillernd Gescheiterten sitzen weiterhin auf selbstherrlichen Ärschen in ihren Sätteln, einstimmig blähend im Wiederholungs-Modus ihres ebenso inhaltslosen und fauligen Weiter-So.

Hört mir aufmerksam zu

Der Anspruch des CDU-Erfolgs heißt Weiter-So, also keine Veränderung. Dies auch demzufolge, dass all die anderen Parteien gleichwohl ohne Antworten auf die Zeitfragen auftrumpfen. Der Wähler erkennt dies und wählt, auch wenn mit sichtbarem Unbehagen, jene CDU, weil ihm klar ist, dass es mit den anderen Parteien keinesfalls besser, sondern gewiss noch schlimmer wird, als mit dem Gewohnten und Gewöhnlichen. Daher sind auch viele Wander-Wählerstimmen aus den sonstigen Lagern, wie auch von den Nichtwählern, hinüber zur CDU gesprungen. Die Wähler huren also eher und lieber mit dem maßlosen Weiter-So des jüdisch-christlichen Establishments, als sich auf die politischen Abenteuer all jener Kasper, Hochstapler und Marktschreier der alternativen Alternativlosigkeiten einzulassen.

Ihr solltet begreifen, dass all jene, deren Hand tief und fest in den Töpfen und Taschen des Volkes versenkt heißen, dass diese in ihrem Ungeist noch inhaltsloser heißen, als die fürwahr unersättliche Gier ihrer selbstsüchtigen Eitelkeiten; dass diese Volksparasiten, Tagediebe, Landstreicher, Versager, Hallodris, Träumer, Heuchler, Nichtsnutze, Herumtreiber und Eckensteher somit und fürwahr jenes Establishment, dieses sie eigentlich bekämpfen und ablösen wollen, dass sie dieses Establishment nicht nur mit ihren hohlen Phrasen und dumm-dämlichen Parolen und Ideen eher bestärken und stützen, als es gefährden. Tatsächlich und gleichwohl verhindern und blockieren sie unbewusst jede Veränderung.

Der gescheiterten Opposition in Sachsen-Anhalt, ist jede Autorisierung im Bund abhanden

Jede Opposition muss im Ergebnis ihrer Mühen sichtbar machen, dass sie im Widerstand zum vorherrschenden Dogma steht, dass sie mehr anzubieten hat, als die Regierenden, dass sie alsdann des Wahlgegners Nährboden schmerzhaft schmälert, statt diesen großzügig, ausgiebig und bereichernd für den Rivalen zu mästen und zuzubereiten.

Die Wortführer der zutiefst gescheiterten Oppositionsparteien in Sachsen-Anhalt, sie halten nach der Wahl-Schlappe ihre Stellungen ebenso im Modus des Weiter-So, statt entschieden-glaubwürdig ihren Hut zu nehmen; erklären sich fürwahr dem staunenden Publikum mit hohlem Blabla und unmündiger Belanglosigkeit, beschwören ihre fehlerhaften Erklärungen und Testate, ohne die notwendige Verknüpfung und Ausleuchtung ihres gescheiterten und charakterlosen Selbstverständnisses anzugehen. Sie machen weiter, als wären sie Sieger. Tino Chrupalla will die CDU nun weiter jagen; Ja, wohin denn? Etwa aus der Landesregierung? Hierher hat er sie doch soeben getrieben; Ja, dorthin, wo er selbst hinwollte! Er hat sich wohl verjagt, sich überschätzt, sich in den Fuß geschossen, wurde somit selbst zur Beute. Ich bezeuge Euch, dass Tino Churpalla keine Chance hat. Er ist ohne Instinkt, ohne Antwort, ohne Spur und ohne Ziel!

Schaut her!

Wahlbeteiligung bei der Landtagswahl
Sachsen-Anhalt am 06.06.2021
Nichtwähler
60,3 % 39,7 %
Hiervon erreichten 10,3 % nicht die erforderliche 5 % Hürde (6,2 %) somit sind weitere 6,2 % Wähler nicht im Parlament vertreten
Also
60,3 %
./. 6,2 %
---------
54,1 %
=========
39,7 %
+ 6,2 %
---------
45,9 %
=========

Also heißt:

Das Parlament in Sachsen-Anhalt vertritt nur 54,1 % der berechtigten Wählerstimmen. Und mit wem auch immer die CDU koaliert, sie wird keinesfalls eine absolute Mehrheit aller Wahlberechtigten erreichen. Niemals und Nimmer. Und so machen Alle weiter im realen Horror der heillosen System-Ideologie, also im Höllenghetto Gott-Mammons, ohne die Stimme einer Mehrheit. Regierung und Opposition befinden und bewegen sich in einer unbewussten Abhängigkeit, wie auch in einem gegenseitigen Missbrauch der gemeinsamen Zerrissenheit und Unmündigkeit, deren umfassende, durchdringende und zutiefst selbstzerstörerische Ungeist einzig dem Anspruch folgt, das Erreichte mit allen denkbaren Mitteln des LUG und TRUG zu sichern, zu verteidigen und zu bewahren, einzig um das eigene SELBST zu schützen.

Ich sage Euch und ich weiß wovon ich rede

Wer der Welt dient, also seinem Selbst gerecht, er ist nimmer der Welt Herr, sondern deren unmündige Knecht. Und kein Knecht bestimmt seinen Herrn. Daher ist der Welt-Diener immer eine Frage an die Welt, dass die Welt ihm sage, was er zu denken, zu reden und zu tun hat, dass die Welt ihren Knecht und Diener, ob nun ein Mann oder eine Frau, stets und umfassend definiert und bestimmt. Wer der Welt dient, er ist stets Kleiner denn die Welt. Somit folgt die Welt einzig ihrem Selbst, dessen Liebe Nuklear, und bedient sich hierbei und fürwahr all ihrer unmündigen Diener und Knechte, bis einer die Tür aufmacht und allen LUG und TRUG ins Klo spült! Übrig bleibt der Ganzheitlichkeit Unterschiedslosigkeit, Glückseligkeit, Wahrheit, Frieden, Einigkeit, Freude und Dank.

Das Ewige fließt bedingungslos, ganzheitlich und unterschiedslos als Einheit dahin, ohne ein Anderes zu bedingen. Es fließt ohne Antipode in sich, mit sich, um sich und durch sich. Also heißt Sein ohne Spiegel, heißt Bild ohne Rahmen, heißt Raum ohne Schwelle, heißt Inhalt ohne Form, heißt Freundschaft ohne Feind, heißt Liebe ohne Hass.

ICH bin der Einzige der ordnen kann, denn die Welt definiert und bestimmt mich nicht.

Mehr bedingt Weniger, und gebiert den Hass. Ich heiße alles Mehr Gullidreck und Gossenscheiße. Daher muss das Establishment gestürzt sein, dass aller Hass sich auflöst. Was sich erhöht, es gehört erniedrigt im stürzenden Fallen!

Dies ist der einzige Weg des Heils! Der einzige!!

Niemals und Niemand kann für Euch etwas tun, also Ihr Euch nicht sammelt, um das Establishment für immer zu stürzen! Eine IDEE wird nichts anderes bewirken, als Chaos, Unheil und Leiden! Nichts wird sich ändern, also Ihr nicht mit mir geht. NICHTS, NIEMALS UND NIMMER!!!

Zu Reinhard Marx, ehemals Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz

Die Dich als ihren Seelsorger bestimmen, diese müssen sich Alle um ihre Seele sorgen!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Ich verkünde die Epoche der zeitlosen Weisheit,
die Stunde des Heils, die Herrschaft der Demut.

Und sage ich Euch noch einmal

Ich bin die Stimme allen Widerstandes, des gewaltfreien, friedfertigen und lebendigen Widerstandes, wider den Ungeist des politischen Größenwahns, nicht nur in Deutschland und Europa, sondern Global. Ich bin die Stimme all derer, die Nein sagen zur ideologischen Tollwut einer zutiefst geisteskranken Minorität, diese glaubt, dass die Erde ihr Klo sei, und sie deshalb alles kontrollieren und zuscheißen darf. Ich bin die eine Stimme der Aufrechten, der Charakterstarken, der Entschlossenen, der Unbestechlichen, der Gradlinigen und der Beständigen, diese der verlogenen, kaltschnäuzigen und heillosen Elite Wort und Tat auf Ewig entziehen will. Ich bin die Stimme, die dazu aufruft, dass aller Widerstand sich in meinem Geist sammle und binde, um jenes tollwütige Establishment kompromisslos und gründlich zu stürzen!

Diese Stimme ist kein SELBST, sondern ein SEIN, dieses in keiner Eitelkeit gebunden, sondern einzig dem Geist des Lebens geschuldet heißt. Ich habe mich vor einigen Tagen entschieden, und arbeite nun daran, mich als Einzelbewerber des Bündnis GRAL, Landesverband Sachsen-Anhalt, zur Bundestagswahl aufzustellen. In diesem Geschick weiß ich mich in jener fürwahr weiten Verantwortung einer globalen Bindung, diese ich umfassend ernst nehme. Ich weiß um die enormen Möglichkeiten, diese sich hieraus ergeben, bis hin zu einer fürwahr potenten Mehrheit. Doch nicht will ich hier nun schmieden, sondern einzig ein Feuer entzünden. Die wirkliche Arbeit eröffnet sich erst nach der Wahl. Denn alsdann gilt es, ein gemeinsames Bündnis zu schmieden, um bei allen kommenden Wahlen in den Ländern bereit zu sein, bis hin zur nächsten Bundestagswahl 2025. Daher ist dieses hier der Anfang einer gemeinsamen Gestaltung, ohne Egoismus, Eitelkeit und Selbstsucht. Jede wahre, weise, gute, rechte und gerechte Antwort, sie heißt die umfassende Antwort für jeden Suchenden und Fragenden. Alles Kleinere zufließt stets dem Größeren, sich hierin wiederzufinden, sich also zu vereinigen, sich zu orientieren und übereinzukommen. Sich erneuern, ohne Neues zu schaffen, dies ist das Geheimnis des wahren Lebens, dieses Leben stets der Schöpfung gerecht heißt und in deren Schoß geborgen heißt.

Also aufrufe ich Euch, also allen Widerstand, somit alle kleinen Parteien und sonstige Organisationen, diese allein kaum eine Chance haben, die 5 % Hürde zu erreichen, dass diese sich darauf einigen, bei der Bundestagswahl 2021 das Bündnis: „GRAL Ganzheitliches Recht Auf Leben“ zu wählen, und zwar mit der Erst-, wie auch mit der Zweitstimme. In dieser Weise erreicht jene „Außerparlamentarische Opposition“ eine Stimme im Bundesdeutschen Parlament, eine Stimme, diese für alle spricht. Also vorschlage ich allen Anführern, Vorständen und Gestaltern des Widerstandes, wie dieser Widerstand auch benannt, organisiert und strukturiert sei, ihrem Anhang das Bündnis GRAL als Wahlziel nahe zu legen und somit auch zu empfehlen.

Bis zur Bundestagswahl ist noch Zeit, so, dass ich alle Interessenten, Unterstützer und Mitgestalter in meine Wohnstätte einlade, über mein Ansinnen zu reden. Ich schließe niemanden aus, auch nicht die NPD. Dies muss organisiert sein und verabredet. Ihr könnt Gruppen bilden, bis zu zehn Personen, dies mit einer Mail ankündigen und von mir bestätigen lassen. Ihr könnt auch Fragen mailen, diese ich alsdann beantworte. Ich vorbereite gerade Videobotschaften; es dauert aber noch.

Wahrlich

Wer glaubt, dass Armin Laschet, Robert Habeck, Olaf Scholz, Annalena Baerbock, Markus Söder oder sonst ein fürwahr apokalyptischer Träumer und Selbstbetrüger die Fragen der Moderne, also die Herausforderungen der Zeit, nicht nur beantworten und stemmen, sondern auch transformieren bzw. all das Chaos umkehren und auflösen kann, dieser/diese glaubt auch, dass der Osterhase in Wirklichkeit der Weihnachtsmann ist und im Kanzleramt wohnt.

Der amerikanische Präsident Joe Biden ist gewiss kein Souverän. Der G7-Gipfel 2021 in St Ives war einzig und fürwahr eine Offerte des weltgrößten Kasperletheaters an das globale Kollektiv aller Völker und Nationen. Joe Biden war und ist der darstellende Statist in einem Horrorfilm politischer Großmannssucht, dessen Auftritt ich jene Botschaft entnahm, dass jeder zur Mund-Nasen-Maske nun noch eine Sonnenbrille aufsetzen sollte, um all seine Peinlichkeit im einheitlichen Licht zu verfärben. Ich folge diesem Anspruch nicht! Ich erkenne auch so, dass Joe Biden schlimmer ist, als die ärgste Mutation des Corona-Virus.

Also gilt mein Wort

Niemals und Niemand kann für Euch etwas tun, also Ihr Euch nicht sammelt, um das Establishment für immer zu stürzen! Eine IDEE wird nichts anderes bewirken, als Chaos, Unheil und Leiden! Nichts wird sich ändern, also Ihr nicht mit mir geht. NICHTS, NIEMALS UND NIMMER!!!

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit! 

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 17.06.2021