Brief 708

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonntag, 30.05.2021, 19:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de;info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Aufklärung

Ich sage Euch

Alles, was der Mensch verteidigt, ist ohne Wert und ohne Recht

Alle Logik der Politik ist nicht nur zutiefst krank, sondern tollwütig und abgründig!

Hört und schaut

Jede Ursache bedingt eine Wirkung (Folge). Die Wirkung spiegelt die Ursache, ist also der Ursache Spiegel. Somit hält jede Folge ihrem Verursacher einen Spiegel vor, dass jener Verursacher sein Selbst in dieses Spiegels Bild betrachte. Und also des Verursachers Spiegelbild ihm selbst nicht gefällt, so wird er sich hassen, also er sein Selbst nicht verneint. Und also jener Verursacher einzig sein Spiegelbild verleumdet und dämonisiert, es schmäht, geißelt und kriminalisiert, gegen dieses stänkert, hetzt und in den Krieg zieht, so ist er fürwahr der selbstzerstörerischen Tollwut heillos ergeben.

Das Ewige fließt bedingungslos, ganzheitlich und unterschiedslos als Einheit dahin, ohne ein Anderes zu bedingen. Es fließt ohne Antipode in sich, mit sich, um sich und durch sich. Also heißt Sein ohne Spiegel, heißt Bild ohne Rahmen, heißt Raum ohne Schwelle, heißt Inhalt ohne Form, heißt Freundschaft ohne Feind, heißt Liebe ohne Hass.

Und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wer der Welt dient, er ist nimmer der Welt Herr, sondern deren unmündige Knecht. Und kein Knecht bestimmt seinen Herrn. Daher ist der Welt-Diener immer eine Frage an die Welt, dass die Welt ihm sage, was er zu denken, zu reden und zu tun hat, dass die Welt ihren Knecht und Diener, ob nun ein Mann oder eine Frau, stets und umfassend definiert und bestimmt. Wer der Welt dient, er ist Kleiner denn die Welt. Somit folgt die Welt einzig ihrem Selbst, dessen Liebe Nuklear, und bedient sich hierbei und fürwahr all ihrer unmündigen Diener und Knechte, bis einer kommt, die Tür aufmacht und allen LUG und TRUG ins Klo spült! Übrig bleibt der Ganzheitlichkeit Glückseligkeit und Dank.

ICH bin der Einzige der ordnen kann, denn die Welt definiert und bestimmt mich nicht.

Mehr bedingt Weniger, und gebiert den Hass. Ich heiße alles Mehr Gullidreck und Gossenscheiße. Daher muss das Establishment gestürzt sein, dass aller Hass sich auflöst. Was sich erhöht, es gehört erniedrigt im stürzenden Fallen!

Dies ist der einzige Weg des Heils! Der einzige!!

Das Establishment wird alles zuscheißen!

Alles MEHR denn die Einheit ist des Todes.

Niemand kann für Euch etwas tun, also Ihr Euch nicht sammelt, um das Establishment für immer zu stürzen!

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 30.05.2021