Brief 704

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Sonnabend, 15.05.2021, 12:12 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Für Benjamin Netanjahu

Höre gut zu, Kleiner, denn auch für Dich gilt

Du, Benjamin Netanjahu, glaubst, Du seist ein Souverän. Bist Du aber nicht. Du bist lediglich ein Kobold, ein Wichtel, ein Clown, ein Schwächling, ein Muttersöhnchen und Blindgänger, ein Versager, Drückeberger und Hase, ein schleimiger Heuchler und schmieriger Troll, ein Klabautermann und Popanz, ein Weichling und Hampelmann. Du bist der Adolf Hitler Israels.

Härte ist das weiteste Zeugnis der Korruptheit, der Unmündigkeit und der Unfähigkeit, also deren Kompensation. Härte ist der Gestank der Inquisition, der Mief eines Stinktieres, der ärgste Moder des Bösen; fürwahr Körpergeruch und Würde Satans.

Für Annalena Baerbock, die Harte

Auch für Dich gilt: Härte ist das weiteste Zeugnis der Korruptheit, der Unmündigkeit und der Unfähigkeit, also deren Kompensation. Härte ist der Gestank der Inquisition, der Mief eines Stinktieres, der ärgste Moder des Bösen; fürwahr Körpergeruch und Würde Satans.

Am besten, Du sagst nichts mehr, denn Du redest nur Scheiße! Du bist nur eine Karikatur, eine Attrappe, Ja, eine billige Statistin des Judentums! Du weißt fürwahr nicht einmal annähernd, was Würde überhaupt ist. Und dies ist keine Meinung! Ein universelles Menschenrecht gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es auch niemals geben. Und dies ist auch keine Meinung. Du und Netanjahu gehen Hand in Hand und Fuß bei Fuß! Ich rieche Deinen Gestank. Es ist der Gestank des Niedergangs, des Todes und der Verwesung!

Für Christian Lindner

Du ahnst nicht einmal, wie lächerlich Du bist! Und wissen tust Du überhaupt nichts. Absolut nichts. Einfach nichts! Gar nichts! Einer Kamera, der Du hinterherläufst, kannst Du alles erzählen. Es interessiert sie nicht, was du quasselst, es ist ihr gleichgültig, sie muss auch nicht hierüber nachdenken. Du kannst ihr alles einreden. Sie weiß nicht, was Du ihr vormachst, aber ich weiß es! Ich weiß auch, dass Du über Deinen eigenen Sprach-Müll stolpern und fallen wirst. Das geht ganz schnell und sehr tief!

Also

Schaut im Anhang

Und bitte ich um Vermittlung. Gebt es weiter. Sagt es ihnen, denn sie sind voller Unheil!

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 15.05.2021