Brief 700

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Donnerstag, 22.04.2021, 13:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Ich sage Euch

Wahrlich

Welt heißt Höllenghetto  
Neue Welt heißt Neues Höllenghetto 
Neues Höllenghetto heißt Nukleares Finale

Daher und Also

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich bezeuge ich Euch

Wer eine Veränderung, eine Wandlung, also eine Heilung will, wer dieses will, also wirklich will, dieser/diese wird sich mir, und einzig mir anschließen.

Denn Ich bin im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde des Heils einzig zielführende Weg.

Und noch einmal bezeuge ich Euch

Wer eine Veränderung, eine Wandlung, also eine Heilung will, wer dieses will, also wirklich will, dieser/diese wird sich mir, und einzig mir anschließen.

Denn Ich bin im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde des Heils einzig zielführende Weg.

Und bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wer  der  Welt  dient,  er  ist  nimmer  der  Welt  Herr,  sondern  deren  unmündige  Knecht.  Und  kein  Knecht  bestimmt seinen Herrn. Daher ist der Welt-Diener immer eine Frage an die Welt, dass die Welt ihm sage, was er zu denken, zu reden und zu tun hat, dass die Welt ihren Knecht und Diener, ob nun ein Mann oder eine Frau, stets und umfassend definiert und bestimmt. Wer der Welt dient, er ist Kleiner denn die Welt. Somit folgt die Welt einzig ihrem Selbst, dessen Liebe Nuklear, und bedient sich hierbei und fürwahr all ihrer unmündigen Diener und Knechte, bis einer kommt,  die  Tür  aufmacht  und  allen  LUG  und  TRUG  ins  Klo  spült!  Übrig  bleibt  der  Ganzheitlichkeit Glückseligkeit und Dank.

Also bezeuge ich Euch noch einmal

Die Welt definiert mich nicht. Die Welt bestimmt mich nicht. Denn ich bin Größer denn die Welt! Und also ich Größer bin denn die Welt, weiß ich, dass sie nicht bestehen wird. Ob Ihr nun mit mir geht, oder nicht! Doch, was bevor der Welt, dies wird bestehen! Ist das deutlich genug?

Daher und Wahrlich

Ich bin der Eine und Einzige, um jene Tür zu öffnen, und Euch aus der Welt heraus in des Ewigen Heil zielzuführen!

Und heißt es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Gerhard Olinczuk 
Bundesvorsitzender Bündnis Gral  
Gallin 8  
06895 Zahna-Elster

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 22.04.2021