Brief 698

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Montag, 19.04.2021, 21:12 Uhr und Dienstag, 20.04.2021, 19:21 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; kontakt@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Allen zur Kenntnis

bündnis GRAL<ziel@buendnisgral.de> 
17:00 Uhr An leserbriefe@spiegel.de

Ich beziehe mich hier auf den Artikel: Der nächste große Schritt, von Dirk Kurbjuweit.

Ich frage Herrn Kurbjuweit, was er unter "klug" versteht; also welche Klugheit die Voraussetzung erfüllt, dass die Grünen zum Stabilitätsanker der Bundesrepublik werden? Von welcher Klugheit ist bei ihm die Rede? Redet er vielleicht von der Klugheit Merkels, von der Klugheit Söders, vom klugen Merz, Spahn oder Scholz? Oder redet er nur von seiner eigenen vermeintlichen Klugheit?

Von welcher verdammten Klugheit redet dieser Dummkopf???? Vielleicht kann er alsdann seine Definition von Stabilität dem Universum gleich mit offenbaren?!

Wäre Herr Kurbjuweit bitte so freundlich, sein Verständnis von Klugheit der Öffentlichkeit in Spiegel-Online kundzutun, um auch nur ein ganz klein bisschen glaubwürdig zu erscheinen?! Oder ist er hierfür nicht klug genug?

Er erkennt nicht einmal, dass ein Anker niemals Stabilität reichen kann. Denn hierfür braucht der Anker tatsächlich einen festen Grund. Ohne diesen Grund, ist der Anker nicht nur wertlos, sondern ohne Sinn. Er ließe sich fürwahr noch gut auf einem Dorfplatz zur Schau stellen, um hier von Kinderaugen bestaunt zu sein.

Ich bin absolut sicher, dass Herr Dirk Kurbjuweit nicht einmal im Entferntesten in der Lage ist, das Wort "klug" zu definieren, oder gar das Wort Stabilität in Bezug zur Bundesregierung. Ich weiß sogar, dass nicht einer im Hause des Spiegel Verlages hierzu in der Lage ist. Und der Spiegel Verlag ist gewiss nicht der einzige Verlag, dieser mit Worten um sich wirft, diese er nicht einmal im Entferntesten beherrscht.

Jeder Horizont ist der Spiegel des Kleineren, hierin es sich betrachtet, ohne sich zu erkennen!

Annalena Baerbock ist grün, unreif, dumm, inhaltslos und unwissend! Sie ist ein einziger Selbstbetrug! Sie ist eine Frage an das Selbst der Welt, weiß weder, was Arroganz wirklich ist noch, was deren Unheil anrichtet. Annalena Baerbock ist eines Kindergartens Göre, eine Ich-lose Disziplin, verankert in der Masse grüner Unreife. Annalena Baerbock ist der ultimative und endgültige Beweis, dass die Grünen weder eine Führung haben noch jemals eine Führung hatten!

Sie ist bereits heute, am Montag, dem 19.04.2021 heillos gescheitert.

Es gibt weder große noch kleine Schritte. Es gibt nur richtige oder falsche!

Doch wichtiger noch ist der Weg! Einzig der Weg zählt! Der Weg ist der einzige Anker!

Annalena Baerbock geht den Weg alles Sterblichen. Den Weg der Moderne und der Entmündigung; der Verderbnis und der Fäulnis; den Weg des Niedergangs, des Todes und der Verwesung. Sie verkörpert das Gegenüber der Sintflut. Der Namenlose und Nicht-Nennbare schloss weder mit Noah noch mit sonst einem faulig-stinkenden Juden jemals einen Bund. Die Juden verschworen sich mit Mammon, dem Fluch Satans: ARD-Text, Tafel 409 von heute, 20.04.2021.: Gott sprach zu Noah: Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe. 1. Mose 9, 9-10. 11

Wenn der Spiegel Mut hätte, oder gar Charakter, oder wenn er nur um ein bisschen Glaubwürdigkeit ringen könnte, dann würde er dies hier ins Netz stellen!

Gerhard Olinczuk
Gallin 8
06895 Zahna-Elster
Bundesvorsitzender Bündnis Gral

Die Welt definiert mich nicht. Die Welt bestimmt mich nicht!

der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 19.04.2021 und 20.04.2021