Brief 694

Von: Gerhard Olinczuk / bündnis GRAL - ziel@buendnisgral.de
Gesendet: Mittwoch, 07.04.2021, 12:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; parteivorstand@spd.de; pressestelle@cdu.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Horizont ist immer Horizont des Kleineren

Also bezeuge ich Euch

Weisheit heißt Allen und Immer genug

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Religion und Politik die Menschheit fickt

Und spreche ich einzig für mich

Wer weiß, was er will und was er kann, was er nicht will und was er nicht kann, ER weiß auch wann, was, wie und wo zu tun ist, und wann, was, wie und wo nicht zu tun ist. Und nur ER. Das ist das Geheimnis!

Der Frösche Gequake kümmert nur die Frösche 
Eines Dummen Geschwätz lockt einzig die Dummheit 
Ein neues Ghetto ist immer noch ein Ghetto. 
Der Blinde sieht nicht, was er im Auge hat. 
Rechthaberei heißt aller Klugheit Fäulnis. 
Neid ist aller Arroganz bleierne Krone. 
Wer nicht zuhört, redet nur mit sich. 
In der Frage wohnt keine Antwort. 
Realismus verharrt unmündig. 
Es ist nur ein Wissen. 
Weisheit lügt nicht

Ich sage Euch

Ewig währt immer 
und stirbt nimmer 
Fürwahr 
Hoffnung macht die Welt stets schlimmer 
Im Universum wohnt keine Hoffnung 
Hoffnung heißt der Unmündigkeit zeitlich-weiteste Zeugnis 
Hoffnung ist schon tot, bevor sie stirbt 
Der Hoffnung Ruf heißt des Sterblichen Fluch 
Hoffnung wirft Leben und Verantwortung fort 
Hoffnung heißt der Kirchen satanische Gestank 
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich 
Ein ewig Übel ist aller Hoffnung Zeugnis und Spiegel

Und mein Wort, wie auch mein Weg heißen unverzichtbar, unantastbar und unumkehrbar im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde. Und ruhe ich im Staub, draußen vor der Welt, geborgen in meines Schoßes Stille und Barmherzigkeit.

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 07.04.2021