Brief 692

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Mittwoch, 31.03.2021, 17:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Horizont ist immer Horizont des Kleineren

Also bezeuge ich Euch

Weisheit heißt Allen und Immer genug

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Religion und Politik die Menschheit fickt

Und spreche ich einzig für mich

Wer weiß, was er will und was er kann, was er nicht will und was er nicht kann, ER weiß auch wann, was, wie und wo zu tun ist, und wann, was, wie und wo nicht zu tun ist. Und nur ER. Das ist das Geheimnis!

Ich sage Euch

Jedes lebendige Geschöpf gehört der Ganzheitlichkeit Schöpfung, in deren Heiligen Schoß Es zeitlos wohnt, gewollt, geliebt, umarmt, getragen, behütet und genährt, dass Es des Schoßes Gesetzmäßigkeit bedingungslos anerkennt, sich stets hierin wiedererkennt und ausrichtet; ihn also überall und immerfort bejaht, heiligt, achtet, gutheißt, schätzt, ehrt, würdigt, bezeugt und dankend mitträgt. Und so Es dieser einen und einzigen Schöpfung gehört, kann Es einzig deren Wollen in Hingabe und Demut gehorchen, folgen und dienen, dass alles Sein eins sei und geheiligt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde, deren Unterschiedslosigkeit wert, recht und gerecht. Also heißt Geist und Atem des Lebens!

Der benannte Mensch ist eigenverschuldet aus diesem Heiligen Schoß herausgefallen, hat sich verirrt und heißt seither ausgestoßen und verbannt. Er einbüßte sein Sein und schuf sich ein Selbst, dieses Selbst sich alsdann ein Gefängnis, also ein Ghetto erdachte, und Welt nannte, hierin er seither haust, sich infolge immer mehr seines wahren Schoßes nicht besann, sich diesem abschwor, sich von diesem immer weiter entfernte, ihn sodann verleugnete und vergaß, als Reflektion und Projektion seines Ungeistes Verblendung, Wirrnis, Verirrung, Dummheit, Unmündigkeit, Willkür, Tollwut und Sterblichkeit. Also muss er alternativlos umkehren, um in seinen Schoß zurückzukehren und Frieden zu finden.

Im Anhang findet Ihr Fotos, diese das Ebenbild des Jüdisch-Christlichen Abendlandes darstellen, also dessen augenblicklichen Zustand entschieden und unabwendbar dokumentieren. Diese Aufnahmen habe ich heute gemacht!

Also bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich springe auf Keines Zeit-Jauche-Zug auf. Ich kann Euch nicht retten, dies könnt Ihr nur selbst. Ich weiß den Weg, ihn zu eröffnen, Euch hierauf zu begleiten und zielzuführen. Hierfür bin ich auf der Erde, vom Himmel bestimmt.

Und mein Wort, wie auch mein Weg heißen unverzichtbar, unantastbar und unumkehrbar im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde. Und ruhe ich im Staub, draußen vor der Welt, geborgen in meines Schoßes Stille und Barmherzigkeit. 

Denn bin ich Eins mit des einen Himmels und der einen Erde Geist

Schaut also und begreift: www.bündnisGral.de / SpendenOfferte - Galerie

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Alles Kleineren Hochmut ist naiv 
Naiv und tödlich 
Absolut tödlich

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 31.03.2021