Brief 689

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Freitag, 26.03.2021, 11:35 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Horizont ist immer Horizont des Kleineren

Also bezeuge ich Euch

Weisheit heißt Allen und Immer genug

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Religion und Politik die Menschheit fickt

Ich aber sage Euch:

Und bin ich Eins mit des einen Himmels und der einen Erde Geist

Und spreche ich einzig für mich

Wer weiß, was er will und was er kann, was er nicht will und was er nicht kann, ER weiß auch wann, was, wie und wo zu tun ist, und wann, was, wie und wo nicht zu tun ist. Und nur ER. Das ist das Geheimnis!

Also und gewiss

Schwätzer schwatzen einbeinig. Und das ist kein Geheimnis!

Daher und gewiss

Ich aufspringe nicht auf Euren Jauche-Zeit-Zug, sondern bringe ihn zum Stehen, wie der Frachter im Suez-Kanal!

Und mein Wort, wie auch mein Weg heißen unverzichtbar, unantastbar und unumkehrbar im uferlosen Himmel und auf  der  zeitlosen  Erde.  Und  ruhe  ich  im  Staub,  draußen  vor  der  Welt, geborgen in meines Schoßes Stille und Barmherzigkeit.

Schaut also und begreift: www.bündnisGral.de / SpendenOfferte - Galerie

Denn bin ich Eins mit des einen Himmels und der einen Erde Geist

Und also

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Alles Kleineren Hochmut ist naiv
Naiv und tödlich
Absolut tödlich

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 26.03.2021