Brief 688

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Donnerstag, 25.03.2021, 15:15 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Horizont ist immer Horizont des Kleineren

Also bezeuge ich Euch

Weisheit heißt Allen und Immer genug

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Religion und Politik die Menschheit fickt

Also sage ich Euch

Einzig die Hasen brauchen das Osterfest!

Angela Merkel und Ursula von der Leyen, wie auch das gesamte politische und religiöse Etablissement Europas ist fertig. Dies gilt besonders für Angela Merkel, Ursula von der Leyen und die Polit-Elite Deutschlands. Ganz besonders jedoch für Angela Merkel und Ursula von der Leyen. Ganz schlimm steht es allerdings für Angela Merkel.

Ich sag Euch was.

Das Wort kann auf einem Bein stehen. Zum Gehen jedoch braucht es die Tat -- als zweites Bein!

Und mein Wort, wie auch mein Weg heißen unverzichtbar, unantastbar und unumkehrbar im uferlosen Himmel und auf  der  zeitlosen  Erde.  Und  ruhe  ich  im  Staub,  draußen  vor  der  Welt, geborgen  in  meines  Schoßes  Stille  und Barmherzigkeit. 

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 25.03.2021