Brief 684

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Sonntag, 14.02.2021, 18:46 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht
Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde
Also bezeuge ich Euch

Weisheit heißt Allen und Immer genug

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Religion und Politik die Menschheit fickt

Also

Ihr solltet fürwahr erkennen und begreifen, dass eine kleine, verschworene Minderheit, alles Leben auf der Erde zunehmend unerträglich, Ja, in vielerlei Hinsicht ansteigend unheimlich macht. Und dies ist gewiss kein Witz, kein Spaß oder ein Gespinst. Nein, dies ist fürwahr greifbare Wirklichkeit!

Und ich bin, um diese greifbare Wirklichkeit umzukehren, diese Minderheiten-Tollwut also für immer und überall zu beenden. Und in diesem Sinn bin ich kompromisslos, nicht korrumpierbar, radikal heilsam und zielführend gründlich.

Für Wladimir Putin

Du bezeugst, dass Alexej Nawalny instrumentalisiert sei. Hier stimme ich Dir zu, um Dich gleichwohl zu fragen, wessen Instrument Du denn bist? Willst Du etwa Dir, der Welt und auch mir einreden, dass Du nicht ebenso instrumentalisiert bist? Ich weiß, dass der Westen Dich mit Nord Stream 2 instrumentalisiert, Dir Deine Abhängigkeit vorführt, Dich also missbraucht für seine Hegemonie. Der Westen hat Deine Eier in seiner Hand und gibt Gas! Ich weiß, dass Du das anders siehst, doch Du irrst Dich. Du solltest daher nicht so vollmundig auftreten, denn das kann schnell nach hinten losgehen. Du kannst zwar Dir, jedoch nimmer mir etwas vormachen. Ich sagte Dir, was zu tun ist, und was immer noch gilt. Nord Stream 2 ist eine Fußangel, eine Fallgrube. Der Weise erkennt das! Nord Stream 2 ist eine Prüfung der Vorsehung, eine Versuchung. Widerstehst Du ihr nicht, so fällst Du! Höre eines Freundes Wort; ein Freund des Russischen Volkes, wie auch ein Freund Nawalnys und dessen Widerstands. Trump hörte mich nicht!

Wo ein Kopf nicht genug, hier ist jeder weitere zu viel

Ich bezeuge

Ich heiße der Eliten Konterfei
einzig einer Rotte Großfickerei

An die US-Republikaner

Ich auffordere alle Republikaner, im Kommenden unbedingt die Ruhe zu bewahren, also auf alle Gewalt zu verzichten, und dies zu 100%. Die Demokraten sind längst gescheitert. Schon bevor Biden! Sie wissen es nur nicht!

Also bezeuge ich Euch

Horizont heißt immer Horizont des Kleineren

Somit und Wahrlich

Des Kleineren Hochmut ist tödlich
absolut tödlich

Und mein Wort, wie auch mein Weg heißen unverzichtbar, unantastbar und unumkehrbar im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde. Und ruhe ich im Staub, draußen vor der Welt, geborgen in meines Schoßes Stille und Barmherzigkeit. 

Und bitte ich um Vermittlung

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 14.02.2021