Brief 676

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Sonnabend, 23.01.2021, 17:00 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht
Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde
Also sage ich Euch

Jeder Drache ist ein aufgeblasenes Gespinst

Jeder Drache ist einer Frage gleich, diese einzig die Antwort fürchtet. Wo jedoch keine Antwort, hier vorherrschen nur Furcht, Lähmung und Selbstmitleid. Tatsächlich ist jeder Drache ein Trunkenbold, dieser mit dem Feuer spielt, weil er keine Eier hat. Hätte er Eier, so bräuchte er sein Feuer für Anderes! China profitiert einzig von der Schwäche Europas! Also aufbläht Europa den China-Drachen. Doch, ich weiß jedem Drachen den Stöpsel zu ziehen!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Was der Mensch nicht lässt, heißt auf ewig seine Pest

Nichts fürchtet die Trunkenheit mehr, denn die Nüchternheit

Und bezeuge ich Euch noch einmal

Angela Merkels Regierung ist gescheitert, zu 100%

Wahrlich sage ich Euch

Merkel, Steinmeyer und Spahn sind trunken von Dummheit, Lüge und Paranoia.

Merkel und ihr Klüngel sind heillos überfordert; wissen nicht, was gerade geschieht. Deren Versagens apokalyptische Schrecken ist deutlich offenbar, Ja, das Virus heißt allen Mangel an Charakter und Reife unleugbar sichtbar. Das Volk wird unsäglich vorgeführt, dessen Unmündigkeit eine Krone aufgesetzt. Psychopathen der übelsten Sorte vortanzen im Kanzleramt: Spahn, Steinmeyer, Scholz, Ziemiak, Röttgen, Söder, Laschet, von der Leyen, Maas und Sonstige, besonders jedoch Steinmeyer und Spahn.

Merkel ist, wie schon immer, ohne Antwort, ohne Richtung und ohne Orientierung. Ihr „Wir schaffen das“ war schon lange zuvor ohne ein Wie, also ohne ein ICH des Wissens und des Könnens! Tatsächlich hat Merkel all die Jahre ihrer Kanzlerschaft nur gepokert; Ja, sie war und ist eine Zockerin, eine Glücksspielerin, ohne As im Ärmel, eine fürwahr unerträglich Verblödete. Ihr Trümmerhaufen ist nicht weniger groß, als das zerstörte Europa nach Adolf Hitler.

Ja, sie verlängert, vertieft und sichert Ihr Scheitern. Wenn schon scheitern, dann richtig! Und da sie bisher keine Antworten fand, so kann sie auch das Ende nicht finden. Sie wird am Ende das sein, was sie schon am Anfang war. Ein kleines, kleingeistiges Mädchen, uneinsichtig, dumm, unmündig, verschlagen, trotzig, hässlich und bösartig.

Merkel will retten, was nicht mehr zu retten ist! Sie ist nur noch peinlich und richtet nebenbei unermessliches Unheil an. Auch Adolf Hitler konnte und wollte sein Scheitern nicht erkennen. Am Ende waren alle anderen hieran schuldig, Ja, schuldig seiner unbelehrbaren Rechthaberei. Er verstand sich als Opfer des, auch durch ihn, entmündigten Volkes.

Home-Office vorführt die Leibeigenschaft der System-Bürger. In vorindustrieller Zeit stand der Webstuhl auch neben dem Bett des Sklaven. War in der Moderne bisher des Bürgers Heim sein vermeintlich privater Raum, so holt ihn nun diese Illusion ebenso ein, wie Tausende anderer, perverser Irrtümer. Die System-Herren erweitern ihren Radius bis in die Wohn- und Schlafzimmer ihrer abhängigen und hörigen Frondiener, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. The Show Must Go On. Der wahre MOB macht deutlich, dass nach wie vor alles IHM gehört! Es hat sich nichts verändert, bis auf den Namen Demokratie. Merkel offenbart sich fürwahr mehr und mehr als die Mamma-Hure eines satanischen Schmarotzer-Packs, dieses Pack die wahre Seuche ist. Sie reden zu hören, ist inzwischen für viele wohl eine QUAL, eine Höllenqual, Ja, eine gerechte Strafe für all jene, die zu lange zugehört und ihr geglaubt haben.

Und alles, was ich bezüglich Alexei Navalny kundtat, es ist ausnahmslos korrekt und unantastbar. Jener ist ein Blender und Wichtigtuer, ohne Klarheit und Antworten. Und also er ernst genommen werden will, so sollte er augenblicklich alle Demonstrationen zurückfahren und im Kommenden grundsätzlich auf heillose Aufmärsche verzichten. Doch noch wichtiger ist, dass er sich von Merkel lossagt und dem Westen den Rücken zukehrt, zu 100%. Dies wird ihm helfen!

Was Navalny und mich maßgebend unterscheidet, dies ist fürwahr die Tatsache, dass er nur Wladimir Putin stürzen will, ich jedoch das globale Etablissement, Putin eingeschlossen. Navalny will Putin ersetzen, dessen Villen und Thron er neidet. Ich will NIEMANDEN ersetzen, denn dann wäre ich nicht anders, und könnte daher alles so belassen, wie es ist. Ich neide nicht, klammere und bettle nicht, ich suche keine Aufmerksamkeit und missbrauche nicht die kopflose Masse, sondern reiche meinen Geist, meine Freundschaft und meine Treue. Ich kann mich auch zurücknehmen!

Somit sage ich Euch noch einmal

Das Virus ist einzig in, mit und durch eine kollektive Quarantäne aufzuhalten, zu bändigen und aufzulösen. Wer etwas anderes behauptet und kundtut, jener missbraucht die Pandemie, um in, mit und durch das Virus zu profitieren. Angela Merkels Politik ist eine kriminelle Einladung an das Virus, sich häuslich niederzulassen, sich einzurichten und für immer zu bleiben. Was gerade im kopflosen Deutschland, wie auch in Gesamt-Europa bezüglich der Pandemie geschieht, was also die zutiefst verlogene und heillose Heimtücke der Entscheidungsträger betrifft, so heiße ich die kriminelle Energie deren Maßnahmen nicht nur unübertroffen, sondern die absehbaren Folgen in deren Grausamkeit nicht abschätzbar.

Und wiederhole ich

Wer widerspricht muss nicht grundsätzlich ein Feind, sondern er kann sehr wohl der weiteste Freund sein. Doch wer aufgrund seines unmündig-moralischen Werteverständnisses jeden, also ausnahmslos jeden, dieser ihm entgegentritt und widerspricht, mit trunkenem Blindhass und feindseliger Dummhetze bedenkt, dieser wird nie, niemals und nimmer erkennen, dass der einzige und wirkliche Feind in seinem Inneren brütet und schmarotzt. Und jener wird ebenso nicht erkennen, dass sein kranker Größenwahn ihm einredet, dass jeder, der ihm widerspricht, dass fürwahr jeder, der nicht seine beengte und stark eingetrübte Sicht mit ihm teilt, dass dieser grundsätzlich im Unrecht ist. Er kann sich in seiner verkrüppelten Weltsicht nicht vorstellen, dass ein Anderer, also ein Fremder und Unbekannter, im Recht ist und er im Unrecht. Jene Gesinnung, diese zutiefst dämonische Unsitte, trug den Ungeist des Faschismus durch die Zeitgeschichte. Und dieses Ungeists Höflinge, Klüngel, Jasager, Schleimer, Parasiten und Kriecher, sie sind verantwortlich und schuldig für alles Unheil auf der weiten Erde.

Das benannte Judentum ist die größte Ungeist-Seuche der Menschheitsgeschichte. Als zweitgrößte Seuche folgt dem Judentum jenes benannte Christentum. Körperlich übertragen, bestimme ich diese beiden Seuchen auf eine Stufe mit Pest und Cholera. Daher ist deren Einheit, also jenes benannte Jüdisch-Christliche Abendland, als die allergrößte Seuche bzw., als die fürwahr tiefste und weiteste Plage der Zeitgeschichte zu bestimmen und zu benennen.

Die satanische Anmaßung der Selbsterhebung durch das Judentum, Ja, diese universelle Schändung und Inzucht, sie heißt der Urgrund allen Hasses, hierin auch aller globale Rassismus wurzelt. Die Verbrüderung mit dem Christentum, also mit dessen Wirrnis einer Erlöser-Hybris, zu einer apokalyptischen Verschwörung wider alles Fremde, Unbekannte, Unbequeme und Verweigernde, jener Psychoterror des wahrhaft Bösen, als Ungeist des willkürlichen Absolutismus, dessen Münz-Faschismus keinen Widerspruch duldet, vielmehr die Verneinung und Verkehrung alles Heiligen und Lebendigen beschwört, dieser satanische Gemeinsinn eröffnete die Kehre hin für das denkbar übelste Evangelium der Zeitgeschichte: Waffenwahn, Kampf- und Kriegslehre; Kolonialisierung, Unterwerfung, Sklaverei, Ausplünderung und Ausrottung diverser Urvölker; Kreuzrittertum, Hexenkult und Inquisition; zahllose Kriege durch die Jahrtausende, bis hin zu den beiden Weltkriegen, dem nachfolgenden Abschlachten in Fernost, weiter zu den heutigen Perversionen der Einmischung, der Rechthaberei, der Kriegsplanung, der Vertreibung, der Flucht und dem Einpferchen in Müll-Lagern und Ruinen der westlichen Gleichgültigkeit; ebenso der abgründige Terror der globalen Bewaffnung und der nuklearen Aufrüstung; gleichwohl die verheerende Zerstörung der Schöpfung zu Erde, zu Wasser und zu Luft, mit dem sichtbaren Klimawandel als Folge und Omen eines globalen Suizids. Die Erde somit als globales Konzentrations- und Arbeitslager, als Mammons Münzkolonie und Höllenghetto, als Bordell einer, auf Kosten der Mehrheit, onanierenden Minderheit, als orgiastische Spielwiese einer orientierungslosen, richtungslosen, verantwortungslosen, rücksichtslosen und zutiefst heillosen Elite - JA, diese fürwahr tollwütige Kreation eines globalisierten Höllen-Ghettos auf Erden, dieser konzentrierte Alptraum einer geisteskranken Minorität: geschaffen, gesteuert, überwacht, verwaltet und kontrolliert durch eine klug ausgebrütete Jüdisch-Christliche Missgeburt und ihren selbstgebildeten Göttern, diese geisteskranke Minorität unstreitig jenem irren Ungeist erlegen ist, sie sei des heiligen Lebens universelle Herrschaft und gekrönte Herrlichkeit.

Und dieser irre UNGEIST trägt die Säulen des Kapitalismus, der Menschheit übelsten PEST

Joe Biden wird heute von jenen gepriesen, erhoben und geweiht, diesen er zuvor diente. Bush, Clinton und Obama als seine ehemaligen Herren, ehren ihren einstigen Diener. Doch nimmer kann ein Diener besser sein, denn der Herr, diesem er einst diente. Allein die Tatsache, dass er Diener ward, disqualifiziert ihn für Höheres, Tieferes, Weiteres. Joe Biden ist nicht Größer als Jene, diese seine Weihepriester weihten. Somit dient er demselben Ungeist, diesem seine Vorgänger erlegen und hörig waren. Also wird auch er niemals erwirken, was seine vorzeitigen Herren nicht erreichten!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Ich gründete das Bündnis GRAL, dass die Völker sich sammeln und binden in Freundschaft und Treue, sich zu erheben, um das fürwahr tollwütige Etablissement für immer zu stürzen. Dieses gilt als Gebot jener Stunde, diese nimmer endet! Ich heilige, würdige und ehre einzig das Leben. Die Schöpfung ist dessen Monument. Andere Standbilder interessieren mich nicht, sind mir zuwider. Psychopathen, Faschisten und Satanisten haben in meinem Himmel nichts zu suchen! Sie sind nicht nur hässlich und verblödet, sondern stinken nach Fäulnis, Niedergang, Tod und Verwesung.

Und mein Wort, wie auch mein Weg heißen unverzichtbar, unantastbar und unumkehrbar im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde. Und ruhe ich im Staub, draußen vor der Welt, geborgen in meines Schoßes Stille und Barmherzigkeit.

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Antisemit, Antichrist und Antikapitalist
Gerhard olinczuk treustedt
Gallin, 23.01.2021