Brief 663

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Donnerstag, 07.01.2021, 16:57 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Allen Lesern, also dem globalen Kollektiv aller Nationen

Es ist ein Wissen jenseits von Bildung und Intellekt, eine innere Weisheit, diese weder die Schule noch die Universität oder die Existenz, sondern einzig das tod- und zeitlose Leben lehrt. Der Meister dieser Lehre lebt in und mit jeder Seele und durch sie hindurch. Und dieser Meister ist nur für jene erreichbar, diese Sein und Sinn vollends für ihn öffnen und sich ihm in liebender Demut zuwenden bzw. sich ihm ganz und gar hingeben. Doch auch dieses will gelernt sein.

Dieser Meister des Lebens ist mit vielen Namen belegt und dabei zahllosen Projektionen ausgesetzt. Der am weitesten verbreitete  und  sicher  auch  am  meisten  verwendete  Name  ist  wohl Gott.  Ich  jedoch  heiße  dieses  Geist-Wesen Namenlos und meine Projektion auf Es bezeugt dessen einen, heiligen, heilen, werten, barmherzigen, ganzheitlichen und unantastbaren Anspruch, sowie den Spiegel meiner geistigen Freiheit, meiner schauenden Bewusstheit und meiner lebendigen Verantwortung.

Und weil es so ist, weil alles WISSEN, dessen Antworten und Weisheit zeitlos vorhanden waren, sind und bleiben, wie auch unantastbar heißen, daher muss und kann dieses, alle Antworten und Weisheit verinnerlichte, Wissen nimmer neu oder anders erschaffen sein oder werden: Von Nichts und Niemanden!

Daher ist das Wort Wissenschaft ein Selbstbetrug, eine Täuschung, eine Blendung, ein Hokuspokus, eine Chimäre; jeder sogenannte Wissenschaftler somit ein Scharlatan, ein Prahler, ein Quacksalber, ein Hochstapler, ein Bauernfänger und Kurpfuscher, ein Großmaul und Chauvinist, ein Marktschreier und Populist, ein Angeber, Aufschneider, Windbeutel und Gernegroß, ein vermeintlicher Möchtegern, ein schaumschlagender Münchhausen und durchtriebener Zauberer, dieser am Ende gewiss zu erklären weiß, warum seine so findige Theorie, also sein Lug und Trug, erfolglos scheiterte!

Daher

Die Frage auf Spiegel-Online vom 6.1.21: „Wie schnell wäre ein Impfstoff gegen mutierte Viren verfügbar?“, diese Frage ist die Frage eines Psychopathen, eines fürwahr unbewusst-unmündigen Vollidioten, dieser nicht erkennt, dass er die Mutation vorab braucht, um seine Frage hiernach beantworten zu können. Jenem ist weder das Virus noch ein infizierter Körper genug. Daher ist seine Frage eine Einladung an das Virus, doch bitte zu mutieren!

Aufklärt diesen Vollidioten insoweit, dass, wer dem Virus den Nährboden entzieht, also dafür sorgt, dass es kein Ziel findet, dass dieser sehr wohl infolge auch keinen Impfstoff braucht, weder für das Virus noch für dessen Mutation. Der Weise weiß dies, als Antwort seines Wissens: Wer sich dem Tsunami entzieht, er entzieht sich auch dem Selbstmitleid!

Die Pandemie ist das Werkzeug in der Hand einer Macht und deren Meisterschaft, in deren Spiegel das kapitalistische System als Pickel am Arsche des Virus und Angela Merkel als ausgedrückter Eiterpickel am Arschloch des Systems erscheint.

Und ich bin der Verbündete und Gefährte dieser Meisterschaft, in weitester Hegemonie, Freundschaft und Treue, dass ich Euch mehrmals bezeugte, was zu tun ist, um das Virus einzudämmen. Doch dieser ausgedrückte Eiterpickel Merkel meint alles Besser zu wissen, obwohl sie unwissend ist, unbewusst, unmündig, fürwahr schlafwandlerisch und zutiefst verblödet. Daher setze ich mich eher mit den Hamburger Kiez-Nutten und deren Zuhälter an einen Tisch, denn mit der System-Nutte Merkel und ihren Zuhältern Scholz, Steinmeier, Spahn, Altmeier und all den Länderchefs.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Das Virus richtet sich vordergründig gegen das menschgemachte System des Kapitalismus, dieses für unermessliches und unbeschreibliches Unheil verantwortlich heißt. Die Revolte am Kapitol in Washington richtet sich einzig gegen den satanischen Terror-Mob des Kapitalismus, nicht gegen dessen lächerliche Demokratie-Maske. Die Medien tragen eine übergroße Mitschuld an allen globalen Zeit-Krisen, nicht nur, weil sie einvernehmlich jeden anderen Geist, also auch mich und alles Unverstandene und Fremde, alles Unbequeme und Aufklärende ignorieren, sondern es verteufeln und bekämpfen. Und die immer wieder mal vorschnell und unbedacht das Wort Mob in den Mund nehmen, diese meinen tatsächlich sich selbst, aufzeigen also tatsächlich ihren eigenen, zutiefst finsteren und böswilligen Hass, diesen sie als Unmündig-Tollwütige stets beim Gegner vermeinen, und infolge dort auch ablegen. Als Merkel-Mob wütet deren Ungeist in Syrien, in der Ukraine, im Irak, in Afghanistan, in den Flüchtlingslagern und sonstigen Ghettos Erdenweit. Ihr ahnt wirklich nicht, wie unerträglich Euer Gestank sich über den Globus ausbreitet. Du Würdelosen-Mob hast die Revolte vor dem Kapitol mit langer Hand eröffnet und hassig vorbereitet. Doch hiervon wollt Ihr nichts wissen, Ihr Satanisten!

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche 
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 07.01.2021