Brief 662

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Donnerstag, 07.01.2021, 12:21 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Allen Lesern, also dem globalen Kollektiv aller Nationen

Dem globalen Etablissement

Es ist ein Wissen jenseits von Bildung und Intellekt, eine innere Weisheit, diese weder die Schule noch die Universität oder die Existenz, sondern einzig das tod- und zeitlose Leben lehrt. Der Meister dieser Lehre lebt in und mit jeder Seele und durch sie hindurch. Und dieser Meister ist nur für jene erreichbar, diese Sein und Sinn vollends für ihn öffnen und sich ihm in liebender Demut zuwenden bzw. sich ihm ganz und gar hingeben. Doch auch dieses will gelernt sein.

Dieser Meister des Lebens ist mit vielen Namen belegt und dabei zahllosen Projektionen ausgesetzt. Der am weitesten verbreitete  und  sicher  auch  am  meisten  verwendete  Name  ist  wohl Gott.  Ich  jedoch  heiße  dieses  Geist-Wesen Namenlos und meine Projektion auf Es bezeugt dessen einen, heiligen, heilen, werten, barmherzigen, ganzheitlichen und unantastbaren Anspruch, sowie den Spiegel meiner geistigen Freiheit, meiner schauenden Bewusstheit und meiner lebendigen Verantwortung.

Also bezeuge ich Euch

Die Pandemie ist das Werkzeug in der Hand einer Macht und deren Meisterschaft, in deren Spiegel das kapitalistische System als Pickel am Arsche des Virus und Angela Merkel als ausgedrückter Eiterpickel am Arschloch des Systems erscheint.

Und ich bin der Verbündete und Gefährte dieser Meisterschaft, in weitester Hegemonie, Freundschaft und Treue!

Also sage ich Euch

Euer Problem ist, dass Ihr einzig Euch selbst ernst nimmt, also einen Haufen Scheiße! Daher ahnt Ihr auch nicht, was auf Euch zukommt! Das Universum wird Eurem Geschwätz nicht mehr zuhören! Es hat genug von Eurem Gestank, hat es lange genug ertragen! Amerika wird sich nimmer mehr erheben! Biden ist der Träger seines eigenen Sarges!

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Und brennende Kirchen schmälern des Universums Zorn. URBI ET ORBI

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche 
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 07.01.2021