Brief 660

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Montag, 04.01.2021, 13:44 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Im Anhang: Widerspruch Urteil vom 15.12.2020, Tisch, Ende 659, Grundsätze Innenseiten, Grundsätze Außenseiten.

Gerhard Olinczuk   
Gallin 8   
06895 Zahna- Elster

04.01.2021

An das
Amtsgericht Dessau – Roßlau   
Willy-Lohmann-Str. 33   
06844 Dessau Roßlau

Verehrte Damen, geehrte Herren

Im Anhang zusende ich Texte für die gesamte Deutsch-sprachige Gerichtsbarkeit, also für jeden Richter, für jeden Anwalt, für jeden Justizbeamten.

Diese Texte beinhalten eine Botschaft universellen Rechts und dessen Heils, deren einheitlich-umfassender Sinn zeitlos und unantastbar heißt!

Ich weise darauf hin, dass, um meinen Texten folgen zu können, ein größeres Maß an Intelligenz, also ein fürwahr tief-erkennender Geist notwendig ist, also jene innere und heilige Weisheit, diese weder in der Schule noch auf den Universitäten vermittelt wird, weil hier nicht vorhanden! Wer also nicht annähernd aufgeklärt, er sollte diese Lektüre eher meiden als sich überfordern!

Danke

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche 
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 04.01.2021