Brief 659

Von: Gerhard Olinczuk (hausgallin@msn.com)
Gesendet: Sonntag, 03.01.2021, 12:30 Uhr
An: leserbriefe@spiegel.de; briefe@stern.de; service@mz-web.de; info@zdf.de; sekretariat@dbk.de; leben@zeit.de; info@gruene.de; parteivorstand@die-linke.de; leserbriefe@sueddeutsche.de; parteivorstand@spd.de; presse@piratenpartei.de; info@daserste.de; pressestelle@cdu.de; bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de

Der Ewige spricht

Die Antwort ist ohne Frage 100%

Ich bezeuge dem uferlosen Himmel und der zeitlosen Erde in ganzheitlicher und unantastbarer Ernsthaftigkeit

Religion und Politik die Schöpfung und die Menschheit fickt

Also bezeuge ich Euch

Nur Narren und gierig Deppen, der Elite Arschloch lecken

Also bezeuge ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Bin ich der Eine und Einzige, dieser Euch geistig aus dem Chaos der menschgemachten Welt heraus und in ein Heil zielführen kann und will.

Denn

Das Universum lügt nicht, es ist nicht korrumpierbar, es macht keine Kompromisse und es scheitert nicht. Niemals!

Ich gründete das Bündnis GRAL, dass die Völker sich sammeln und binden in Freundschaft und Treue, sich zu erheben, um das fürwahr tollwütige Etablissement für immer zu stürzen. Dieses gilt als Gebot jener Stunde, diese nimmer endet! Ich heilige, würdige und ehre einzig das Leben. Die Schöpfung ist dessen Monument. Andere Standbilder interessieren mich nicht, sind mir zuwider. Psychopathen, Faschisten und Satanisten haben in meinem Himmel nichts zu suchen! Sie sind nicht nur hässlich und verblödet, sondern stinken nach Fäulnis, Tod und Verwesung.

Also

Wahrlich ist nur ein Sieger!

Somit ist alles Gesagt, dass nichts mehr zu sagen ist, was inhaltlicher, glaubwürdiger, barmherziger und zeitloser heißt!

der Namenlose, nicht Nennbare und Ganzheitliche
Gerhard olinczuk treustedt 
Gallin, 04.01.2021