Brief 1024

Der Ewige spricht

Und bin ich die Stimme der universellen All-Einheit

Aufklärung

Und all meiner Aufklärung Worte, diese heiligen das raum-zeitlose Sein, stehen rein, wahrhaftig und unantastbar in Unfehlbarkeit, sind reicher und reichen weiter als aller Menschen Vernunft, und heißen aller Unmündigkeit Weckruf und Aufstehen.

Wahrlich

Die Lüge ist Trauma und Fessel der Menschheit. In ihr wohnen Hass, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Hetze, Gewalt und Krieg. Die Lüge definiert den Absolutismus und dessen Apokalypse. Sie ist in Furcht geboren, ist ihrem Fluch erlegen, flüchtet in Verdrängung, verliert sich im Mangel, verschanzt sich in der Hybris und bedarf seither der eigenen Kontrolle, um zu überstehen. Sie fürchtet alles, was ihr widerspricht und sie verneint, und bedient sich infolge aller Böswilligkeit, List und Tücke, um ihre Ohnmacht zu schützen, zu sichern und zu bewahren.

Ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen am Ohr der universellen All-Einheit

In mir finden sich weder Lüge noch Furcht, weder Hass noch Rassismus, weder Fremdenfeindlichkeit noch Hetze, weder Gewalt noch Krieg.

Daher

Ich verneine jede Lüge, allen Hass, allen Rassismus und alle Fremdenfeindlichkeit; alle Hetze, alle Gewalt und jeden Krieg, unabhängig davon, welches Selbst in Religion, Ideologie und Politik diese Übel definiert, sie beinhaltet, bewertet, sich ihrer bedient und sie, wie auch sich, alsdann rechtfertigt.

Die größte aller Lügen der Zeit- und Menschheitsgeschichte lautet:

Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan

Altes Testament: 1. Mose 1, 28 - abgesehen von jener vorausgegangenen Lüge, dass, laut Bibel, der Schöpfergeist bis heute für diesen Erguss verantwortlich ist; dies jedoch bereits eine Lüge war, noch bevor es niedergeschrieben ward. Hieraus ergibt sich, dass eine Lüge sich Selbst aufforderte, als Lüge zu wachsen, sich zu mehren und die Erde in Besitz zu nehmen. JA, mit dieser Lüge wuchsen und mehrten sich Furcht, Hass, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Hetze, Gewalt und Krieg. Also schuf sich die Lüge als Opposition zur Schöpfung eine Selbst-Raum-Zeit: heißt die WELT.

Die Lüge ist das Fundament und der Pfad der Bibel, auf diesem das Judentum steht und geht; und dieses Fundament das Judentum seither als roter Faden durchzieht. Und an diesem roten Faden hängen seit Jahrtausenden alle Pogrome, Hetzjagden und Auswüchse gegen das Judenvolk. Ursache und Folge, als verschworene Einheit der Lüge und deren Unbelehrbarkeit. Daher waren und sind die Juden nicht unschuldige Opfer, sondern einzig schuldige Täter!

Als Moses einst vom Berg herabstieg, tanzte und lärmte ein Teil des Volkes um jenen güldenen Stier. Da er zuvor nicht anwesend war, angehörte Moses somit nicht jener Fröhlichkeit und kundtat sein Erstarren. Seine heillose Eitelkeit hatte nun ein Gesicht. Jene Widersacher hatten sich öffentlich gegen seine „geistige“ Führung entschieden. Moses Schwäche war unstreitig, sein Scheitern apodiktisch. Eine Opposition zukehrte ihm den Rücken und hingab sich verbürgt dem Materialismus, also jenem Götzen-Mammon! JA, jene abtrünnigen Hetzer und Sektierer abwandten sich von Moses, hingaben sich dem Sterblichen, flüchteten in Verklärung und Unmündigkeit und verloren sich in Äußeren und Finsteren: In Münze, Besitz, Gier, Haben und Schein! Der Semitismus ward geboren, und spaltete das Volk der Juden!

Semitismus heißt: Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan

Semitismus definiert Absolutismus und Kontrolle, und beinhaltet den übelsten Ungeist des Existenzialismus. Im Semitismus sind Faschismus, Lüge und Hass, aller Rassismus, alle Hetze, alle Fremdenfeindlichkeit, alle Gewalt und aller Krieg der Raum-Zeit gebettet. In diesem Zusammenhang ist Moses als Antisemit zu definieren und zu benennen!

Semitismus ist eine Facette des Judentums, und reicht als infernalischer Zügel bis heute durch dessen Geschichte, also durch die Raum-Zeit des israelitischen Selbstverständnisses! Die Befreiung aus dem Joch Ägyptens durch Moses, diese Errettung aus Entmündigung, Fremdbestimmung und Unterwerfung, sie definierte zunächst jene innergeistige Berufung, also ein transzendent-immaterielles Ansinnen des Vorangehenden, dieses Ansinnen einzig dem All-einenden Geist der lebendigen Aufklärung geschuldet ist! Doch Moses Widersacher, diese eine Unterwerfung unter seinem Geist der Aufklärung verneinten, sie definierten ihre Verneinung mit jenem Anspruch, alles Fremde sich zu unterwerfen.

Moses erreichte die Befreiung aus der ägyptischen Fessel einzig aufgrund geistiger Überlegenheit, nicht mit Zauberei, Falschspielerei oder sonstiger Trickserei. Er beeindruckte die Herrschenden mit seiner inneren Weisheit, mit seiner Größe, seiner Souveränität und seinem Charakter, diesen sie nichts entgegenzusetzen wussten, und ihn somit ziehen ließen. Doch Moses hatte Gegner im eigenen Volk, diese mit der unbekannten Freiheit nichts anzufangen wussten. Der Weg durch die Wüste war beschwerlich, die Versorgung schwierig, ein Ankommen nicht erkennbar. In der ägyptischen Obhut ging es den korrupten Aufpassern, den Schindern, Paschas und Sadisten besser, als nun unter unwegsamen und unbequemen Bedingungen. Unter Moses hatten sie fürwahr nichts mehr zu melden, vermissten sehr wohl ihre obszönen Privilegien und änderten sich daher auch nicht, sondern bewahrten ihre innere Verruchtheit und Böswilligkeit, also jene unmündige, ohnmächtige und perverse „Hybris“ der Blasphemie. Sie erinnerten sich sehr wohl an jenes System der Ägypter, hier eine Minderheit die übergroße Mehrheit kontrollierte und ausplünderte, und gedachten diese Weise zu kopieren. Sie verschworen sich gegen Moses, mobilisierten und aufhetzten einen Teil des Volkes gegen ihn und schritten zum Aufstand, als dieser in der Stille weilte. Jener Tanz um das goldene Kalb, dies war die Geburtsstunde des Semitismus, dieser vom Geist Mose abgewandt war, und das Volk im Laufe der Zeit als finsterer Ungeist besetzte, sich hierin versteckte, es entmündigte und kontrollierte. Moses wusste es nicht zu verhindern. Vor seinem Tod lossagte er sich und ließ das Volk allein weiterziehen, als Zeugnis, dass er als Antisemit nie den Semiten angehörte! Der Semitismus kontrolliert bis heute, also durch die Jahrtausende, das Volk Israels, weil es dies zulässt.

In dieser Schilderung spiegelt sich auch die Schwäche Moses, dieser nicht um jene Antworten wusste, um das Volk in einem Geist zu einen. Er erreichte in Folge auch nicht jenes gepriesene Land, sondern ließ das Volk in dessen Ungeist weiterziehen, dieses seither über Jahrtausende kein Ankommen erfuhr. Seitdem versteckt sich der Semitismus im Judentum, bediente sich stets dessen, und missbrauchte das Volk Israels mit dessen Zustimmung. JA, das Judentum tarnte den Semitismus, verschwieg ihn, ließ und lässt ihn auch heute noch gewähren, und ist somit unleugbar verantwortlicher und schriftführender Mittäter. Und diese Duldung des Semitismus im Volk, JA, sie ist mitverantwortlich für alles Unheil, dieses die Juden im Laufe ihrer Geschichte hinterließen oder erfuhren. Seither sind alle Verfolgung und Gewalttätigkeit, alle Pogrome, Hetzjagden und Auswüchse gegen das Judentum, wie auch der neuzeitige Holocaust, JA, all diese Übergriffe sind jener gemeinsamen Tollheit, also jenem allgegenwärtigen Lug und Trug geschuldet. Nicht ist der Jude ein Opfer, sondern einzig, tatsächlich und zweifelsfrei der Täter all seiner Leiden, diese als Folge einer einzigen Ursache zu definieren sind. JA, der Semitismus ist die Ursache für das Martyrium des Judentums. Und nichts fürchtet der Semitismus mehr, denn die Aufklärung, wie auch den Antisemitismus.

Also

Die Französische Revolution von 1789, diese dem Ruf „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ einen blutigen Weg eröffnete, diese Revolution formulierte in Folge eine neue Verfassung für Bürger- und Menschenrechte, diese Rechte von nun an, auch all den bisher nur geduldeten, etwa 40.000 in Frankreich lebenden Juden, ausnahmslos zustanden. Irgendwann hiernach in den 1790-Jahren des 18-ten Jahrhunderts, wurde das Wort „Antisemitismus“ geprägt, kundgetan und niedergeschrieben! Was verbirgt sich hierin?

Hört und schaut

Will ich mich kurzfassen:

Die Französische Revolution von 1789 hat nichts mit Jean-Jacques Rousseau, nichts mit Voltaire und nichts mit Immanuel Kant zu tun. Rousseau und Voltaire waren zu der Zeit schon mehr als 10 Jahre begraben. Mit der Revolution war der korrupte Anwalt Maximilien de Robespierre, als Initiator, Anheizer und Wüterich zutiefst verschmolzen. Korrupt deshalb, weil er seine Launen in den Wind hielt und immer wieder, nach Bedarf, die Seiten wechselte. Robespierre war zwar mit Jean-Jacques Rousseau, zu dessen Lebzeiten, befreundet, und dessen Aufklärung wohl zugetan, doch ohne Rousseau auch nur im Entferntesten geistig erfasst zu haben. Dies aufzeigt Robespierres zutiefst hasserfüllter Wahn, dass alle Mittel erlaubt sind, um die Ziele der Revolution zu erreichen. Dieser Irrglaube findet im Semitismus seinen Ursprung, dieser fürwahr in den vergangenen zweitausend Jahren die mörderische Raum-Zeit Europas definierte und bestimmte, also in Münze, Besitz, Schein und Haben aufwog. Die jüdischen Bankhäuser wussten gewiss, zahlreiche Königs- und Herrschaftshäuser durch die Jahrhunderte mit Geld und Waffen zu versorgen, und verstanden es ebenso, sie in dieser Weise zu korrumpieren, zu beherrschen und sie unter Druck zu setzen, was immer wieder zu mörderischen Pogromen führte. Alle Kriege waren für die nimmersatten Geldgeber und Verleiher stets einträglich, gewinnbringend und förderlich, insofern sie im Verborgenen ihren Einfluss stets ausbauten und ihre Präsenz vertieften. Wer auch immer, für eine kleinere oder größere Sauerei oder Perversion, der Münze bedurfte, dieser klingelte oder anklopfte bei den Juden. Bei ausreichender Bürgschaft, war weder die Leihe zu groß noch der Gewinn zu klein. Alle Kolonialisierung, wie auch die hieraus folgende Ausplünderung und Bereicherung, folgte einzig jenem Slogan: „Wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan“. Der jüdische Semitismus nahm diese Offerte global ernst und ließ nichts anbrennen, außer verbrannte Erde.

Abraham Lincoln sagte einst: „Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!“ Zu jener Zeit war nicht nur das indianische Urvolk Amerikas längst ausgerottet, sondern auch der vermeintliche Charakter der Eroberer verfault, verwest und begraben. Die Juden waren wieder mal gewachsen und hatten nicht nur sich vermehrt, sondern auch ihr Kalben in den Bankhäusern erweitert. Alle Präsidenten der USA wussten gewiss, welchem Charakter sie ihr Amt zu verdanken haben, besonders die Demokraten. Schon bei Amtsantritt gab es nun den Friedensnobelpreis für einen himmlischen Drohnenkrieger, und dies im Namen des Gott-Götzen-Mammon! Jede Drohne füllt das Säckle!

Mit der Französischen Revolution heranwuchsen und vermehrten sich die Juden nun auch in Frankreich, und alsdann hierüber hinaus. Napoleon besuchte in großer Begleitung Russland, um es für den Semitismus heranzuzüchten und zu bilden, begegnete jedoch dem Zufall und wurde eines Besseren belehrt. Infolge ward ihm nahegelegt, sich auf ferner Insel von seinen Verirrungen zu erholen und sich in Selbstreflektion zu üben. Nach dem zweiten Weltkrieg wuchs dann der Turm zu Babel um ein weiteres Stockwerk. Deutschland wurde als Arbeits- und Konzentrationslager um-, an- und tiefgebaut, das Volk, in neuer Verfassung, münzgerecht gezüchtet, die Medien auf Linie gebracht bzw. auf eine Zunge abgelegt, das Recht auf Gewinnmaximierung einer Minderheit fest verankert und prämiert, mehrheitlicher Wohlstand öffentlich eingeredet und betont, wie auch alle unwissende, angepasste und gleichlautende Meinungsfreiheit erlaubt. Gegenrede, Widerspruch und Verneinung jedoch, sie wurden als Hass- und Volkshetze dogmatisiert und kriminalisiert.

Die Einführung des Euro legte alsdann Europa endgültig in den unersättlichen Schlund der hegemonialen Globalplayer, diese die einzelnen Volksnationen als Standorte kategorisierten, und, je nach Leistung und Wachstum, einordneten. Die Großindustrie versorgte alle mit Illusion und segnete sich mit unersättlichem Profit! Der Semitismus schritt alsdann gierig, blind und taub weiter Richtung Osten voran! Münz-Ghettoisierung als globalisierte Kolonialisierung. Wachstum und Mehrung über alle Grenzen hinaus. Blühende Landschaften für Kopf und Zahl. Fern aller Einhalt und Besinnung, zählen nur Gehorsam, Pflicht und Marsch. Dumm, wer nicht korrupt! Alle elitäre Tollheit ward erwacht und nicht zu bremsen! Und nun ist die Kontrolle außer Kontrolle geraten. Zeitenwende heißt nun der Amoklauf, als bunte Ampel irgendwo und ausweglos im Nirgendwo vermutet, steht sie als Fragezeichen am Ende einer Sackgasse, auf Dunkelgrün geschaltet. Nebenbei und nebenan weder Straße noch Schiene; weder Antwort noch Richtung. Kriegsfähig statt friedfertig, heißt nun des Wachstums Idee und Losung! Und schon eilen die Waffen voran, voran an die Front! Überall hetzen Feinde! Europa könnte sterben! Lasst uns also die Ukraine retten! Denn Babel muss leben, auch wenn wir alle sterben müssen! Also bläht der Ungeist des Semitismus!

Hört und schaut

Willkür definiert Absolutismus und Faschismus,
klebt auf unwissend-dummer Lippe und ist unbelehrbar!

Ich bezeuge dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, am Ohr der universellen All-Einheit:

Der Glaube der Guten, ist die Herberge des Bösen!

Dies gilt gewiss und unleugbar für die Stationierung der Bundeswehr-Brigade in Litauen. Dieser Einmarsch des Militärs darstellt zweifelsfrei eine infame Aggression des Westens gegen Russland, und nacheifert jener Hetz-Offensive auf dem Kiewer Maidan Ende 2013, diese Hass-Attacke Anfang 2014 in einem gewalttätigen Putsch ausartete. Das eine wie auch das andere hinweist auf jene semitische Kolonial-Hegemonie, diese sich gegen alles richtet, was nicht der Westlichen Allianz angehört, und gilt somit dessen Unterwerfung! Hier geht es also nicht um Sicherheit und Abwehr, sondern einzig und unbestreitbar um Erweiterung, Ausdehnung, Intensivierung, Vermehrung, Inbesitznahme, Kontrolleund Sicherung jener biblisch beurkundeten, definierten, betonten und beschworenen Vorherrschaft einer perversen Minorität, diese nun auch Litauen als Standort-Kaserne ihres „Turmbau zu Babel“ einstuft. Dieser litauische Anbau an das Westliche Münz-Ghetto, dieser Vorbau hinweist und bezeugt unverkennbar, nicht nur die Unmündigkeit all der Polit-Verantwortlichen in Litauen, die nicht nur zutiefst verblödet sind, sondern das Denken denen überlassen, die nicht einmal wissen, was das eigentlich ist. Ich rate daher der litauischen Regierung dazu, geschlossen zurückzutreten, denn deren Dummheit und Nutzlosigkeit wird nicht nur nicht gebraucht, sondern ist hierüberhinaus nur ein Kostenfaktor.

Ich bezeuge Euch

Diese Bundeswehr-Brigade in Litauen definiert zweifelsfrei das absolut Böse im vermeintlich Guten. JA, diese völlig entartete Liga offenbart gewiss die mehrtausendjährige Gesinnungsjauche des Jüdisch-Christlichen Abendlandes bzw. jene bis in den uferlosen Himmel hinein stinkende Mutation der Westlichen Allianz!

Diese Interessengemeinschaft definiert den nuklearen Abgrund, also das fürwahr unstreitig weiteste und älteste Unheil des Völker-Kollektivs. Dieser Marschbefehl predigt Sicherheit und suhlt gleichwohl im Ungeist des denkbar finstersten Faschismus der Menschheitsgeschichte. Jene, die den Krieg in der Ukraine provozierten, vorbereiteten, eröffneten und ihn infolge bis heute aufrüsten und anheizen, und diesen daher unbedingt gewinnen müssen, diese wollen einzig ihren Lug und Trug als kollektiven Wert manifestieren und salben. Kein Lügen marschiert heimtückischer, hinterlistiger und perverser. Diese Hetzer heiligen ihre willkürliche Scrapie, indem sie Russland in ihren eigenen und hausgemachten Dünkel rücken! Sie bewerfen den Gegner mit ihrer mehrtausendjährigen und unerträglich stinkenden Gülle, einzig um von sich und ihrem bestialischen Gestank abzulenken. Und somit braucht und gebraucht diese semitische Mafia jene westlich provozierte Fehde, um sie für die eigene Heiligsprechung zu missbrauchen.

Ich bezeuge Euch noch einmal

Jener Ungeist, dieser jene „Stationierung der Bundeswehr-Brigade in Litauen definiert, dieser satanische Ungeist hat sehr wohl und zweifelsfrei über die Jahrtausende auf der Erde ein globales Höllenghetto errichtet! Und dieses Ghetto definiert unstrittig das denkbar brutalste und unerträglichste Arbeits-, Konzentrations- und Todeslager im Universum, dies als lebensfeindliche Münzkolonie und deren zutiefst mörderischen Kaserne, als Garant einer nuklearen Apokalypse.

Also frage ich die Perversesten der Perversen

Gab oder gibt es denn eine glaubwürdigere Enthüllung, Vorstellung und Inszenierung eines Kriegsverbrechers, denn die Westliche Allianz, also jenes Jüdisch-Christliche Abendland? Gibt es in der Menschheitsgeschichte auch nur annähernd Vergleichbares? Jede Spurensuche dürfte hier wesentlich einfacher und einträglicher sein als in der Ukraine!

Und weiter frage ich Euch

Glaubt Ihr wirklich, dass jemand die Gegenwart eines anderen klären kann, dieser seine eigene Vergangenheit nicht zuvor aufklärte? Glaubt Ihr wirklich, dass jener, dessen eigenes Unrecht bis in den uferlosen Himmel stinkt, dass dieser für Gerechtigkeit unter den Anderen sorgen kann? Glaubt Ihr wirklich, dass jemand, dieser seine eigene Gülle nicht zu transformieren weiß, dass dieser dies bei Seinesgleichen zu tun vermag? Glaubt Ihr wirklich, dass ein Verschmutzer, dieser seine Jauche über den ganzen Globus verteilt, dass dieser die Ukraine, Gaza oder eine sonstige Unbill bereinigen kann? Glaubt Ihr wirklich, dass Eure eigene und hausgemachte Gossenscheiße mehr wert ist, nur weil sie aufgrund ihres Alters so übermächtig, monumental und unerträglich stinkt?

Nun denn!

Wenn Ihr das glaubt, dann seid Ihr fürwahr perverser noch, denn die Perversesten der Perversen!

Ich sag Euch was

Die Perversesten der Perversen sind jene, diese glauben, über andere richten zu dürfen und zu können! Ich heiße sie die übelsten Huren und Zuhälter des wahrhaft Bösen! Nirgendwo definiert sich Willkür, Absolutismus und Faschismus banaler und grausamer, denn in des Menschen System der Gerichtbarkeit und Rechtsprechung. Keine Facette ist toxischer und tollwütiger, denn die Anmaßung eines vermeintlich Allmächtigen unter den Menschen. Für dieses fürwahr satanische Übel gibt es keine Worte, dass auch die deftigsten Worte hier nicht greifen. Und auch also so Manchen meine Wortwahl vulgär erscheint, so kundtäte ich hier mein Zeugnis fürwahr lieber, genugtuender und ausschließlich mit jenen Worten, diese um ein vieles grober, derber und barscher. Wisst Ihr etwa hierum?

Wahrlich sage ich Euch

Alle Gewalt ist stets Unrecht, kann daher Recht weder definieren noch beinhalten oder gar bewerten. Wer also die Gewalt bejaht und sich ihrer bedient, dieser richtet alle Gewalt gegen sich und offenbart ALLEN sein Unrecht in Allem.

Alle Politik wird nichts verändern! Nichts, Niemals und Nimmer! Vielmehr wird sie alles tun, um den eigenen Selbstzweck zu erhalten, alles Erreichte zu bewahren und somit alles Unheil ausweiten und verfinstern. Der Ungeist des Semitismus verfault in der Westlichen Staatengemeinschaft, ohne Kontrolle, ohne Wissen, ohne Sinn, ohne Antwort und ohne Heil.

Wer auch immer in den 1790 Jahren des 18-ten Jahrhunderts, das Wort Antisemitismus prägte und niederschrieb, wer dies auch immer war, diese Person wusste, was sie niederschrieb. Und also es ein Semit war, so tat er dies in jenem Erkennen, wie auch als Warnung an Seinesgleichen, daß jeder Antisemit und dessen Aufklärung, eine ernsthafte Gefahr darstellte für all die verborgenen Lügen ihres zeitgeschichtlichen Unrechts. War es jedoch ein Antisemit, dieser jenes Wort niederschrieb, so wusste dieser gewiss und unanfechtbar um die Verschwörung und den Fluch des Semitismus in der mörderischen Lüge der Französischen Revolution.

Und frage ich Euch noch einmal

Glaubt Ihr wirklich, dass jemand die Gegenwart eines anderen klären kann, dieser seine eigene Vergangenheit nicht zuvor aufklärte? Glaubt Ihr wirklich, dass jener, dessen eigenes Unrecht bis in den uferlosen Himmel stinkt, dass dieser für Gerechtigkeit unter den Anderen sorgen kann? Glaubt Ihr wirklich, dass jemand, dieser seine eigene Gülle nicht zu transformieren weiß, dass dieser dies bei Seinesgleichen zu tun vermag? Glaubt Ihr wirklich, dass ein Verschmutzer, dieser seine Jauche über den ganzen Globus verteilt, dass dieser die Ukraine, Gaza oder eine sonstige Unbill bereinigen kann? Glaubt Ihr wirklich, dass Eure eigene und hausgemachte Gossenscheiße mehr wert ist, nur weil sie aufgrund ihres Alters so übermächtig, monumental und unerträglich stinkt?

Also und Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Mein Wort ist in der Welt und heißt im Staub Geschrieben. Niemand kann Es aufheben, und ich nehme nichts zurück! Alles holt Euch ein, unweigerlich und unabwendbar. Alle Politik ist gescheitert. Ohne Ausnahme. Geht Ihr mit mir und kehrt um, so erfahrt Ihr ewiges Heil. Alles andere ist Euer Problem, Eure Verantwortung, Euer Schicksal!

Aller Menschen Macht heißt ohnmächtig. Wer lügt, ist bereits gescheitert! Wer sich versteckt, fürchtet sich! Wer glaubt, weiß nicht! Wer sich über andere erhebt, ist ohne Würde! Wer Gewalt verherrlicht, lehrt Hass! Wer verbietet, ist ohne Antwort! Wer predigt, schwätzt! Wer missbraucht, ist unnütz! Wer züchtigt, ist hässlich! Wer richtet, ist faulig! Wer ausbeutet, ist wertlos! Wer flüchtet, entkommt nicht! Wer sich stellt, geht nimmer verloren! Wer den Tod besiegt, lebt!

Die benannte Welt wird nicht überstehen! Sie ist dem Niedergang unterworfen! Die Menschheit kann einsehen, stehen bleiben und alsdann umkehren, oder sie wird sich selbst zerstören und mit ihrer Raum-Zeit-Welt die Erde für immer verlassen! Geht Ihr in Tollheit weiter, so marschiert die Menschheit in ein nukleares Inferno unvorstellbaren Ausmaßes!

Wahrlich sage ich Euch, und Ihr solltet mir gut zuhören

Jene kleingeistig Herrschenden und vermeintlich Mächtigen, sie sind nichts weiter als ein wichtigtuerischer Haufen von albernen Nichtsnutzen, von oberflächlich schwätzenden Taugenichtsen, von kraft- und saftlosen Hochstablern und von trumpflos lärmenden Falschspielern. Doch um ihren aufgesetzten Schein zu wahren, dieser ihre inneren Jauchegruben deckelt, hierzu ist ihnen kein Mittel zu schmutzig! Deren Projektion wird alles sichtbar machen, was seit Anbeginn der Welt in der heillosen Tiefe der Furcht verdrängt, versteckt und verborgen heißt!

Ich sag Euch was:

Die Kirche der Christen spricht immer wieder davon, dass der Mensch Gott fürchten soll! Doch von welchem Gott ist hier die Rede? Welchen Gott gilt es zu fürchten? Gewiss kann es nicht der Gott der Liebe sein, also der Güte und der Barmherzigkeit. Denn einen benannten Gott der Liebe muss fürwahr niemand fürchten. Es sei denn, er fürchtet die Liebe! Doch welcher Mensch fürchtet die Liebe, auch wenn es fürwahr zunächst gilt, zu definieren, wer oder was ein Mensch überhaupt ist?!

Wahrlich sage ich Euch

Ihr solltet alle Kirchen, diese solch einen Unsinn predigen, mehr als nur meiden, und sie fürwahr weitest umgehen, um sie aus Auge und Ohr zu verabschieden, dass jene Liebe Euch alsdann finde, hierin alle Barmherzigkeit und Güte wohnt und weidet! Jene seelenlosen Worte der christlichen Kirchen, diese verfolgen einzig jenen Anspruch, die Suchenden an sich zu binden, um ihre zeitliche Existenz zu wahren und zu erhalten. Ich heiße die Kirchen Sodom und Gomorra. Sie sind nicht nur der Friedhof der Kolonialisierung und der Inquisition, sondern der eine Scheiterhaufen der Lüge und der Furcht! Der Gott der Kirche ist ein menschgemachter Götze, das Lügengebilde einer finsteren Verschwörung, diese Verschwörung einst den Nazarener verriet und verfälschte, und ihn seither als Kasper missbraucht!

Ich sage Euch

Geht nicht nur den Kirchen aus dem Weg, sondern auch allen politischen Parteien. Denn deren Prediger glauben gar, sie selbst seien die Götter, und noch größer und mächtiger als das Universum. Vor deren Größenwahn graust es gar der lebendigen Schöpfung! Diese Fuzzis folgen einem tollwütigen Ungeist, dieser so finster ist, dass er sich selbst in seiner hausgemachten Dunkelheit nicht mehr zurechtfindet, und die Kontrolle über seine allmächtige Impotenz verloren hat. Alle Ideen ihres bisherigen Amoklaufes, JA, alle Versuche einen Ausweg aus ihrer gescheiterten Zeitenwende zu finden, also an jener koalitionären Ampel vorbeizukommen und auf irgendeine Straße einzubiegen, scheiterte bisher an der nicht vorhandenen Führung. Alles ist Dunkel, nirgends ein Licht, nicht einmal ein Lichtlein!

Ich sag Euch noch was

Wenn in jenem benannten Raum „Deutschland“ jemand eine Waffe besorgt, für eines Anderen „Straftat“, so heißt der Beschaffer mitschuldig der Tat. Liefert dieses Deutschland jedoch massenhaft Waffen, Munition und Sonstiges in ein kriegführendes Ausland, so ist diese Unlogik nicht nur plötzlich Recht, sondern gar Heilig! Und dies sogar, obwohl die Bundesdeutsche Verfassung die Lieferung von Kriegsgerät in jedes Kriegsgebiet klar untersagt. Natürlich haben die Verantwortlichen stets Rechtfertigungen parat, an diese sie fest glauben und diese sie gerne mit aller Inbrunst meinen verteidigen zu müssen, doch sie erkennen hierbei nicht, dass sie einzig ihren Hochverrat, ihren Meineid, ihre Heuchelei, ihre Doppelzüngigkeit, ihren Wortbruch, ihre Untreue und ihre Denunziation verteidigen, also ihre Scheinheiligkeit und ihr Pharisäertum offenlegen und bezeugen.

Und so könnte ich endlos fortfahren und fortfahren und fortfahren, so wie auch all jene Pharisäer und Schriftgelehrten mit ihrem unheilvollen Schwachsinn fortfahren und fortfahren und fortfahren! Doch ich mag nicht mehr und ich will auch nicht mehr! Ich finde und eröffne all jenen den Weg, diese Gefunden sein wollen! Wen soll ich denn sonst auch finden, wenn nicht jene, die sich finden lassen? Jeder bekommt was er verdient! Das Universum ist gerecht. Doch nimmer der Mensch! Und schon gar nicht jene, die weniger sind, denn der Mensch. Ein Mensch ist einzig, dieser um das Größere weiß und aufrichtig hiernach sucht! Mensch ist, wer bereit ist loszulassen, um alles Kleinere dem Größeren zu opfern! Nur wer weiß, wann er aufhören muss, einzig dieser ist in der Lage wirklich etwas zu beginnen und zu beenden. Tun und Nicht-tun sind Eins und gehören untrennbar in-, mit- und zueinander! Etwas zu sagen hat nur, wer auch zuhören kann. Wer das Schweigen nicht beherrscht, beherrscht auch nicht das Wort.

Also bezeuge ich in weitester Ernsthaftigkeit und in Sein-bewusster Verantwortung

Ich bin allen Rückschreitens Weg, Ziel und Ziel-Weg

Also offenbare, bezeuge und sage ich dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen

Ich bin die Aufklärung jenseits und bevor aller Vernunft, und reiche weiter, denn alle Horizonte. Ich beinhalte, definiere und bezeuge die universelle Leere bevor aller Worte und Namen, und offenbare somit den einen, einzigen und heilen Geist des raum- und zeitlosen Seins, den heiligen Schoß allen Lebens. Und ruhe ich im Staub, dessen kleinstes Korn ich durchschritt, um des Ewigen Schoß zu erreichen, hierin anzukommen, mich mit IHM zu erheben und seinem Ruf zu folgen. Und also bin ich EINS in Vater und Mutter, und in Ewigkeit! Und nicht bin ich in der Welt, wie diese auch nicht in mir. Und weder fürchte ich Euch noch teile ich Eure Furcht mit Euch!

Und also sage ich Euch

Einzig die Wahrheit eint. Und wo die Wahrheit eint, hier ist kein Aushalten, kein Ertragen, kein Erdulden, kein Einstecken, kein Hinnehmen, keine Toleranz, kein Schlucken, kein Erleiden und kein Verschmerzen. JA, hier heißt Jeder und Jede in EINEM Getragen, Geliebt, Anerkannt und Umarmt.

Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich

Alles verkehrt sich, was nicht dem Heil dient. Der Mensch ist nicht Maßstab. Das Sein entäußert sich allem Selbst, weidet im Licht, bedarf weder Schein noch Haben und überdauert aller Tollheit Schall und Rauch. Eine Persönlichkeit ist nur, wer keine hat. Groß und mächtig ist einzig, was nicht greifbar alles umfasst! Weisheit heißt größer denn Geduld. Genugtuung reicht weiter, denn Zeitgeist, Rechthaberei und Unbelehrbarkeit. Des Lebens Schoß beinhaltet Freude und Glückseligkeit, fürwahr zeitlos im Gegenüber von Geburt, Werden und Tod. Horizont ist immer Horizont des Kleineren. 
 
Weder Namen noch Titel heißen inhaltlicher und gewichtiger, denn das Rückgrat einer aufrichtig-aufrechten Haltung. Dogmen, Normen und Regeln bedürfen den Kadavergehorsam der Unmündigen und Orientierungslosen. Der Mündige jedoch steht felsig auf der Erde, wandelt standhaft und ungefährdet im Geist des Ewigen, und abweicht nimmer vom lichten Weg! Namenlos ist jenes Größte, dieses im Kleinsten wohnt, dass den uferlosen Himmel nur erreicht, wer das Staubkorn durchschreitet.

Die Vorsehung ist größer und reicht weiter, denn jede Religion. Religion ist Schuhwerk, nimmer der Pfad. Mit falschem Rüstzeug findet sich nimmer des Steiges Eingang. Lüge, Münze, Waffe, Gewalt, Unwissenheit und Glaube sind für jede Religion, Ja, für jede Spiritualität, eine fürwahr unüberwindbare Schranke auf dem heiligen Fußweg des Ewigen. Die Wahrheit verschießt nimmer ihr unbezwingbares Pulver, sondern weiß mit ihrer lichten und siegesgewissen Weisheit jedes Bollwerk zu sprengen und einzureißen.

Wahrlich

Mein Wort gilt im uferlosen Himmel des einzigen und heiligen Universums, in dessen Schoß die zeitlose Erde gebettet.

Und ich lüge nicht. Ich lüge niemals und nimmer! Und ich öffne gewiss jedem, dieser an meine Tür klopft. Jedem und Jeder

Und redet Euch nicht ein bzw. lasst Euch nicht einreden, dass dies hier eine Hassbotschaft sei. In mir ist kein Hass, nicht eine Spur des Hasses und dessen Auswüchse. Nicht einmal der Nährboden des Hasses findet sich bei mir.

Schaut her und hört

Alles gehört Allen. Und weil es so ist, weil es ewig-unabänderbar so ist, dass Alles Allen gehört, daher kann Niemand etwas verkaufen und Keiner etwas kaufen. Also, Alles gehört ALLEN.

Und steht es hier Geschrieben für die Ewigkeit

Und ist es dem Volk der Deutschen, wie auch dem globalen Kollektiv aller Völker und Nationen, als Heilige Vorsehung offenbart und bezeugt, als Botschaft der Aufklärung, der Wahrheit, der Befreiung und des Heils. Einzig die Umkehr hin zu Sein und Leben, also die Hinwendung zum Wesen der zeitlosen Natur, einzig dieser innere Weg reicht Durchgehen und Überstehen. Und gibt es hierzu keine Alternative der heilenden Transformation. Weder im Himmel noch auf Erden.

Und verkünde ich hier die Charta allen globalen Widerstandes, gegen die heillose Willkür aller politisch-religiösen Elite.

Leben und Liebe genügen
weil/because
Life and Love are enough

Und ich grüße alle Freunde und Freundinnen der Aufklärung, des Lichts, der Wahrheit, des Lebens, des Heils und der Freude. JA, ich grüße Euch als Liebender, als Wissender, als Seher und als Umfassender.

Es lebe die ERDE

ohne Semitismus

Und bezeuge ich Euch

Ich BIN. Und ruhe ich im Staub gebettet, hierin mein Wort Geschrieben steht für die Ewigkeit.

Und mein Wort gilt im uferlosen Himmel und auf der zeitlosen Erde!

Und heiße ich
Gerhard olinczuk treustedt
Der Auferstandene, Namenlose, nicht Nennbare, Ganzheitliche und Unterschiedslose
Antisemit, Antichrist, Antikapitalist und Antifaschist
Liebender, Wissender, Seher und Umfassender
04. Mai 2024